Zum Inhalt springen

Frühlingsimpressionen vom Wienerwald


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von PitchShifter

Im Photoshop so lange optimieren ("Für Web speichern"), bis die Dateigröße und die Bildqualität den besten Kompromiß ergeben.

 

 

An der Tiefenschärfe muss ich noch arbeiten ...

@ Loco mein 9. Bild mit der FZ20 (endlich habe ich sie :D)

 

das foto gfallt ma auch uur!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Und einen habe ich ganz vergessen....den Specht!

 

tötet das untier!

 

dieses vieh klopft derzeit täglich pünkltich zu sonnenaufgang an die außenfassade meines schlafzimmers, die mit irgendeiner isolierung verkleidet ist, in die der vogel ein nest baut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Sigma 70-200mm/F2,8 EX APO HSM IF

auch haben will! :)

mal schaun, vielleicht geht es sich bis den sommer aus ... hast das objektiv eigentlich schon mal beim biken mitgenommen?

bei ausgewählten vertridetouren würd ichs schon mitnehmen wollen.

 

aber a 18kg radl + 3kg Fotoausrüstung (bei 2 objektiven) + 2 kg sonstiges gepäck bei 1000 Hm langen Tragepassagen ... und i wieg nur 65kg ... da kann i langsam wirklich zum bundesheer gehn *g* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der großteil der fotos wäre im ww-bereich, aber es gibt immer wieder geniale situationen, für die man ein tele braucht.

z.b. wenn man die höhe eines gebirges hervorheben will indem man im telebereich einen fahrer aufnimmt und im hintergrund einen ausschnitt von dem Tal sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Danach war ein Geruch nach frisch geröstet in der Luft..... :devil: http://img116.exs.cx/img116/1626/pictureflash2bz.gif

 

Naja, gibt eh genug von denen - eines mehr oder weniger :eek: . . .

 

Muss ja ein Mordsblitz sein, wenn er Tiere röstet :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...