NoSane Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 @FendiMan ok, das muss ich mir im Detail anschauen. Welche "ungelesenen Beiträge" verwendest du? Die rechts oben im Menü? Oder deinen Aktivitäten-Stream? Letzteren kannst du übrigens genauso konfigurieren, wie du das gerne hättest, d.h. alle Themen, heutige Themen, ungelesene, Themen an denen du beteiligt bist, etc. etc. Die Übersicht hast du dann immer mit Klick auf "Aktivitäten" Zitieren
FendiMan Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Ich verwende die ungelesenen Beiträge und die Benachrichtigungen rechts oben. Bearbeitet 6. März 2023 von FendiMan Zitieren
tenul Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 Am 13.4.2022 um 19:54 schrieb Krempel: Find es cool, daß man die Zitate mit Enter einfach auftrennen kann, wenn man auf einzelne Sätze antworten will zB. Ich fand das auch cool. Neuerdings krieg ich das aber nicht mehr hin. Zitieren
NoSane Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 vor 2 Stunden schrieb tenul: Ich fand das auch cool. Neuerdings krieg ich das aber nicht mehr hin. stimmt... werden wir uns ansehen 1 Zitieren
DanielF Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 War das echt so? Ich kann mich an so etwas absolut nicht erinnern, aber erlichgesagt Das heißt beim 2. Enter wäre das Zitat in 2 Zitate geteilt worden? Zitieren
tenul Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 vor 2 Stunden schrieb DanielF: War das echt so? Ja, das war wirklich so. Aber wie sich gerade zeigt, klappt es auch wieder. Merci! vor 2 Stunden schrieb DanielF: Ich kann mich an so etwas absolut nicht erinnern, aber erlichgesagt Das heißt beim 2. Enter wäre das Zitat in 2 Zitate geteilt worden? Wow, was für eine tolle Animation! Zitieren
DanielF Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 Es klappt für dich? in welchem Browser? Zitieren
tenul Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 vor 1 Stunde schrieb DanielF: Es klappt für dich? Zum Teil, es ist tatsächlich browserabhängig. vor 1 Stunde schrieb DanielF: in welchem Browser? Es funktioniert am PC in Chrome und am Handy im Samsung-Browser. Wo es noch hapert bzw nicht klappt, ist der Edge am PC. Zitieren
DanielF Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 Interessant, ich kannte das echt noch nicht. Werd mal nachforschen Zitieren
tenul Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 vor 3 Stunden schrieb DanielF: Interessant, ich kannte das echt noch nicht. Werd mal nachforschen Und ich dachte, die Techno-Experten kennen alles 😃 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 Kann man Beiträge nicht mehr verstecken? Zitieren
NoSane Geschrieben 27. März 2023 Autor Geschrieben 27. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker: Kann man Beiträge nicht mehr verstecken? nein... um zu vermeiden, dass man unabsichtlich an den Knopf kommt, haben wir das Feature deaktiviert, von dem wir ausgegangen sind, dass es eh niemand braucht Würdest du's brauchen? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. März 2023 Geschrieben 27. März 2023 vor 2 Stunden schrieb NoSane: nein... um zu vermeiden, dass man unabsichtlich an den Knopf kommt, haben wir das Feature deaktiviert, von dem wir ausgegangen sind, dass es eh niemand braucht Würdest du's brauchen? Alles klar danke für die Info...ich hätte es eigentlich schon gern, wenns keine Umstände macht...hie und da habe ich schon etwas geschrieben, das besser gewesen wäre zu "verstecken". Man kann aber auch löschen. LG Chris Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Am 27.3.2023 um 10:54 schrieb Cannonbiker: Alles klar danke für die Info...ich hätte es eigentlich schon gern, wenns keine Umstände macht...hie und da habe ich schon etwas geschrieben, das besser gewesen wäre zu "verstecken". Man kann aber auch löschen. LG Chris Den Löschen-Knopf für Beiträge hab ich noch nicht gefunden. Ja wo ist der eigentlich?? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Den Löschen-Knopf für Beiträge hab ich noch nicht gefunden. Ja wo ist der eigentlich?? Es gab früher einen "Verstecken Knopf"....der wurde aber rausgenommen - ich fand ihn nicht schlecht... Bearbeitet 28. März 2023 von Cannonbiker Zitieren
NoSane Geschrieben 28. März 2023 Autor Geschrieben 28. März 2023 Knopferl ist wieder aktiv 1 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 könnte man nicht beim Einfügen von bildern die Auflösung automatisch reduzieren? dann könnte man sich das Umstellen der kamerA am Handy ersparen. 1 2 Zitieren
NoSane Geschrieben 29. März 2023 Autor Geschrieben 29. März 2023 Mit Doppelklick aufs Bild könnt ihr die Maße ändern, das habt ihr eh gesehen? Oder meint ihr die max. Gesamtgröße? Zitieren
bbkp Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Am 29.3.2023 um 10:51 schrieb NoSane: Mit Doppelklick aufs Bild könnt ihr die Maße ändern, das habt ihr eh gesehen? Oder meint ihr die max. Gesamtgröße? es geht um die max gesamtgrösse. auf dem handy hat man meist die volle auflösung eingestellt und wenn man dann vorm import manuell runter codieren muss ist das halt muehsam. schoener waere es wenn der bb import automatisch auf eine geringere auflösung trancodieren wurde. whatsapp macht das z.b so. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Was wir alles wollen😄...aber Danke NoSane für deinen unermüdlichen Einsatz. Tolles Forum! 1 Zitieren
NoSane Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 Am 2.4.2023 um 08:33 schrieb bbkp: es geht um die max gesamtgrösse. auf dem handy hat man meist die volle auflösung eingestellt und wenn man dann vorm import manuell runter codieren muss ist das halt muehsam. schoener waere es wenn der bb import automatisch auf eine geringere auflösung trancodieren wurde. whatsapp macht das z.b so. alles klar, schau mal, klappt's jetzt? Zitieren
bbkp Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 vor 22 Stunden schrieb NoSane: alles klar, schau mal, klappt's jetzt? Zitieren
NoSane Geschrieben 4. April 2023 Autor Geschrieben 4. April 2023 ok, danke... noch ein Versuch, ob's jetzt klappt? Zitieren
NoNick Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Datei hat lt Details 6.6mb. Wenn die Schmerzgrenze nicht angepasst wurde, dann funkte jetzt Bearbeitet 4. April 2023 von NoNick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.