NoSane Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Liebe Bikeboarder, Finally - nach langer Vorbereitungszeit, sehr intensiven letzten Wochen samt knackigem Finale ist es endlich soweit: Das Bikeboard-Forum 2.0 ist live. Auch wenn's möglicherweise ein wenig ungewohnt ist, das eine oder andere Feature noch angepasst wird und sich hie und da ein Bug versteckt, denken wir mit der neuen modernen Software wieder einen großen und wichtigen Schritt in die Gegenwart gemacht zu haben. Aktuell werden im Hintergrund noch alte Postings, PMs und div. Meldungen formatiert und der Suchindex neu aufgebaut. All das sollte im Laufe der nächsten Tage abgeschlossen sein. Es gibt einiges neu zu entdecken, wir haben noch nicht alle Funktionen aktiviert um die Eingewöhnung leichter zu machen. Insgesamt sollte die Seite jedoch deutlich schneller und komfortabler sein. Feedback / Kritik / Ideen / Fragen? Nur her damit, in dem Thread könnt ihr euch auslassen 16 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Gratuliere zum Upgrade. Bin schon auf die neuen Funktionen gespannt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Sehr fein, ist mir schon abgegangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 ❤️ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Konntet ihr alle easy-cheesy einloggen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Uff, Gottseidank! Ich hatte schon echte Entzugserscheinungen, irgendwie erschreckend... Das neue Frontend ist lässig! Und ich sehe 48Mb max. Bilder!!!! Einen "Thema folgen" Wahlschalter! 🤩 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 3 Minuten schrieb NoPain: Konntet ihr alle easy-cheesy einloggen? Nein. Du hattest mich manuell mit der alten email freigeschaltet, das hat aber nicht funktioniert. Nochmalige mail an meine hinterlegte mailadresse kam nicht an (auch nicht als spam klassifiziert), also nochmals Mailadresse geändert - dann kam der link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 1 Minute schrieb madeira17: Nein. Du hattest mich manuell mit der alten email freigeschaltet, das hat aber nicht funktioniert. Nochmalige mail an meine hinterlegte mailadresse kam nicht an (auch nicht als spam klassifiziert), also nochmals Mailadresse geändert - dann kam der link. Da muss dann irgendein Sonderzeichen in der eMail drinnen gewesen sein, oder so ähnlich. Wuascht. Jetzt passts ja. 🙌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Bei der mobilen Version kann man nicht zur letzten Seite springen. Neben dem "Weiter" Button wäre ein "Letzte" oder so recht praktisch Bearbeitet 10. April 2022 von chriz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 6 Minuten schrieb NoPain: Konntet ihr alle easy-cheesy einloggen? Bei mir hats mit dem Nick ohne Emailadresse funktioniert. Also so wies im Browser bis jetzt gespeichert war. Alles Problemlos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 8 Minuten schrieb NoPain: Konntet ihr alle easy-cheesy einloggen? Ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielF Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 2 Minuten schrieb chriz: Bei der mobilen Version kann man nicht zur letzten Seite springen. Neben dem "Weiter" Button wäre ein "Letzte" oder so recht praktisch rechts neben dem Weiter Button ist in der Tat auch ein "Letze Seite" Button hinter den 2 Pfeilen getarnt;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 7 Minuten schrieb thingamagoop: Bei mir hats mit dem Nick ohne Emailadresse funktioniert. Also so wies im Browser bis jetzt gespeichert war. Alles Problemlos Same here, sowohl am PC als auch am Android konnte ich mich mit dem Nick anmelden. Ansonsten waren die letzten vier Tage ohne BB-Lektüre echt hart. Dafür schaut es jetzt wirklich super aus. Fette Gratulation! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb chriz: Bei der mobilen Version kann man nicht zur letzten Seite springen. Neben dem "Weiter" Button wäre ein "Letzte" oder so recht praktisch Edith sagt: Geht doch, hab die kleinen Pfeile nicht gesehen. >> statt >> wäre in meinem Alter schon besser Bearbeitet 10. April 2022 von chriz 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Sehr ungewohnt aber gelungen 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 6 Minuten schrieb chriz: Edith sagt: Geht doch, hab die kleinen Pfeile nicht gesehen. >> statt >> wäre in meinem Alter schon besser Das ist das Gift in dir. In ein paar Wochen sind "Kette rechts" und ">>" keine Probleme mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 2 Minuten schrieb NoPain: Das ist das Gift in dir. In ein paar Wochen sind "Kette rechts" und ">>" keine Probleme mehr. Na hoffentlich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Bild hochladen geht nur noch über URL? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel: Bild hochladen geht nur noch über URL? Da passt die Einstellung ned. Schau ma uns gleich an. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 REPUTATION IN DER COMMUNITY Spannendes neues Feature! Das Profilbild finde ich Klasse. Habt´s Euch ein paar feine neue Sachen einfallen lassen. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Sehr fesch, Gratulation! Wurde eh Zeit daß das Forum mal ein paar neue Funktionen verpasst bekommt. Muss mir jetzt noch überlegen, wie ich meinem Chef den Produktivitätsschub der letzten Tage erkläre. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Kann man eigentlich ein Thema noch abonnieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hr.Rad Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 23 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Bild hochladen geht nur noch über URL? Gibt es ein Anhangslimit von 488 MB?? Es steht: Du hast 2 GB von deinem 488 MB Limit für Anhänge genutzt. Anhangslimit 507% Kann ich deshalb z.B hier keinen Screenshot von dieser Meldung einfügen ? Hübsch ist es geworden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielF Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker: Kann man eigentlich ein Thema noch abonnieren? Das heist jetzt „folgen“. Oben rechts auf der Thema Seite ist der Button dafür, bzw kann Mans auch direkt im Editor beim Antworten aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.