Zum Inhalt springen

Bikeboard Forum NEU


Empfohlene Beiträge

Ist es möglich das man die Funktion wo mir angezeigt wird wer wem oder was folgt deaktiviert? Weiter wäre es gut wenn ich einstellen könnte das es bei mir automatisch auf "zeige nicht das ich dem Thema folge" steht. Es interessiert mich nämlich nicht wer wem/was folgt und ich will auch nicht das es von mir jemand angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb muerte:

Ist es möglich das man die Funktion wo mir angezeigt wird wer wem oder was folgt deaktiviert? Weiter wäre es gut wenn ich einstellen könnte das es bei mir automatisch auf "zeige nicht das ich dem Thema folge" steht. Es interessiert mich nämlich nicht wer wem/was folgt und ich will auch nicht das es von mir jemand angezeigt wird.

schau ich mir an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich es wieder mal schreiben muss, aber bei mir funktioniert das 'gehe zum ersten ungelesenen Beitrag' leider so gar nicht.
Hier meine Einstellungen, ist da noch etwas Anderes was ich beachten muss?


Edit: arbeite mit Chrome auf einem Apple


Danke!
 

Screen Shot 2022-10-21 at 2.02.45 PM.png

Bearbeitet von whoknowsme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 40 Minuten schrieb ventoux:

Ein User Names Mr Ivan Palermo sendet nicht ganz koschere Anfragen bezüglich Artikel aus der Börse.

Möchte das man ausschließlich auf seine E-Mailadresse antwortet. Macht sich dabei nicht mal die Mühe dazuzuschreiben um welchen Artikel es sich denn handelt.

Dubios

Danke, ich habe ihn mal gebanned. Falls es ein Missverständnis war, wird er sich garantiert melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb kapi:

Mir fällt auf, dass manche Threads nicht bei den "Neue Beiträge im Forum" gelistet sind, ein konkretes Beispiel wäre

 

image.png.bf6491f3253a8485658361c4ad290d29.png

Geil, ein VDO Tacho 😉 den hatte ich als Kind auch einmal. Mim Klapprad in der Prater Hauptalle hatte ich es geschafft dass der Zeiger bis auf 40 ausgeschlagen hat, wie weiss ich nicht 😅, vermutlich nicht richtig kalibriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich muss sagen, das mir im neuen Bikeboard vieles fehlt:

 

Ich steige mit ungelesenen Beiträgen ein.

Ich sehe nach dem Einsteigen, das ich 10 ungelesene Beiträge habe.

Ich lese einen nach dem anderen.

 

Das fehlt mir:

Die ungelesenen zählen sich nicht automatisch runter.

Wenn ich zwischendurch auf die ungelesenen klicke, werden alle als gelesen markiert und die dann immer noch nicht gelesenen werden nicht mehr angezeigt.

Wenn ich zwei Tage nicht reinschaue, muss ich auf "älter Aktivitäten anzeigen" klicken, um alle anzuzeigen, und das auch uU ein zweites Mal, um alle angezeigt zu bekommen.

Klicke ich in der Zwischenzeit wieder auf "Ungelesene Inhalte", muss ich, wenn es mehr gibt, als auf der ersten Seite zu zeigenden Beiträgen, noch einmal auf "Ungelesene Inhalte" klicken, um erneut alle Beiträge angezeigt zu bekommen.

Warum werden nicht alle ungelesenen Inhalte von Anfang an gezeigt?

 

Andere Foren zeigen bei "ungelesen Inhalte anzeigen" alle diese an, und zählen diese auch runter.

Warum geht das hier nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...