wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser voll, mann spart da einige gramm! sind sicher so um de100g! ach scheiss doch auf die 100g...wenn dicht bist dann gspürsch de sowieso nimmer Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi ach scheiss doch auf die 100g...wenn dicht bist dann gspürsch de sowieso nimmer uuuiiiiii, nein mein herr das stimmt nicht! nach dem 30mal de grag anheben hat man dann schon fast ka kraft mehr! und mit der gewichtsersparnis kann man da noch amal 10mal anheben! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser uuuiiiiii, nein mein herr das stimmt nicht! nach dem 30mal de grag anheben hat man dann schon fast ka kraft mehr! und mit der gewichtsersparnis kann man da noch amal 10mal anheben! ok des stimmt natürlich! ich würd evtl no an zweiten griff dranbauen, damit man das maß mit beiden händen zugleich aufheben kann---->no öfter heben, weil kraft aufgeteilt Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 außerdem passt des eigentlich a perfekt in den poser fred!!!!! was glabts wie des ausschaut wenn a mädl zu tee kummt und man de carbon tassen auspackt! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser außerdem passt des eigentlich a perfekt in den poser fred!!!!! was glabts wie des ausschaut wenn a mädl zu tee kummt und man de carbon tassen auspackt! man kann nur hoffen, dass es mädl woas WAS carbon (für radlfoara) is Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Konfusius ahh geil! endlich tuningbiergläser! :s: der rest ist unbedeutend... Man erleichtert das Glas und auch das Bier. Ergo: hier wird nur mehr Leicht-Bier damit ausgeschenkt = alk.-freies...... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Man erleichtert das Glas und auch das Bier. Ergo: hier wird nur mehr Leicht-Bier damit ausgeschenkt = alk.-freies...... definitiv falsch da kommt nur BOCK bier eine Zitieren
propain Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 i würd den bierkrug nehmen, nur wenns a maß is....sunst zoitsasi ned aus:) Zitieren
Richter69 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hallo Leute Ich mache alle mögliche sachen mit Carbon. ZB. Schuhlöffel ,Jojo,Armreifen,EC-Karten Etui ect. Wer sich interisirt ist kann sich melden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Kannst du mal Fotos hier einstellen deiner Werke? Würde mich sicher sehr interessieren, Preise wären auch interessant. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hättat lieber Besteck aus dem Material. Oder vielleicht Zahnstocher....:devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Oder vielleicht Zahnstocher....:devil: Ohrwattestäbchen - wenn schon dekadent, dann so richtig Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Und woraus machst die Watte? Zitieren
Richter69 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Der Schuhlöffel Kostet 25,-€ EC-Karten etuie 10,-€ Besteck ist nicht so schwer zu machen. Zitieren
Richter69 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ansonsten kann man mit mir handeln. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 fotos wären mal intressant. Zitieren
der.bub Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ein carbon löffel und ein kaffeehäferl warat fein Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Etui für Visitenkarten wäre auch interessant. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 fotos wären mal intressant. intirisant! Zitieren
Richter69 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Schreibt mir eine Mail unter SDBR-Family@t-online.de Und ich schicke euch ein paar bilder . Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Schreibt mir eine Mail unter SDBR-Family@t-online.de Und ich schicke euch ein paar bilder . tuts weh bilder hier zu posten? Zitieren
sake Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 tuts weh bilder hier zu posten? geh shroeder also wirklich ... das kostet aus D extra. aber wen interisirt das schon? :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Schreibt mir eine Mail unter SDBR-Family@t-online.de Und ich schicke euch ein paar bilder . Stell sie doch bitte einfach hier rein. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Da wäre ich auch stark dafür! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.