Zum Inhalt springen

für carbon-freaks !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

voll, mann spart da einige gramm! sind sicher so um de100g!

ach scheiss doch auf die 100g...wenn dicht bist dann gspürsch de sowieso nimmer :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

ach scheiss doch auf die 100g...wenn dicht bist dann gspürsch de sowieso nimmer :D

uuuiiiiii, nein mein herr das stimmt nicht!

nach dem 30mal de grag anheben hat man dann schon fast ka kraft mehr! und mit der gewichtsersparnis kann man da noch amal 10mal anheben!

Geschrieben

uuuiiiiii, nein mein herr das stimmt nicht!

nach dem 30mal de grag anheben hat man dann schon fast ka kraft mehr! und mit der gewichtsersparnis kann man da noch amal 10mal anheben!

ok des stimmt natürlich! ich würd evtl no an zweiten griff dranbauen, damit man das maß mit beiden händen zugleich aufheben kann---->no öfter heben, weil kraft aufgeteilt :cool:

Geschrieben

außerdem passt des eigentlich a perfekt in den poser fred!!!!!

was glabts wie des ausschaut wenn a mädl zu tee kummt und man de carbon tassen auspackt!

man kann nur hoffen, dass es mädl woas WAS carbon (für radlfoara) is ;):D

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

ahh geil! endlich tuningbiergläser! :s:

der rest ist unbedeutend... :D

Man erleichtert das Glas und auch das Bier. Ergo: hier wird nur mehr Leicht-Bier damit ausgeschenkt = alk.-freies......:D:p
Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Man erleichtert das Glas und auch das Bier. Ergo: hier wird nur mehr Leicht-Bier damit ausgeschenkt = alk.-freies......:D:p

definitiv falsch :look:

da kommt nur BOCK bier eine :D

• 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...