wo-ufp1 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) jetzt Live in Servus TV: Sport und Talk: Der Formel 1 Weltmeister S. Vettel; mit N. Lauda, D. Coulthard, M. Webber, Gerhard Berger, Adrian Newey und Christian Horner. Bearbeitet 15. November 2010 von wo-ufp1 Zitieren
exotec Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 jetzt grad Trost und Rat(d) mit dem Willi auf http://www.w24.at Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Advent Advent, der erste Advent und schon ein Highlight: Live aus dem Parlament: SITZUNG DES NATIONALRATES MIT ERSTER LESUNG ZUM BUNDESFINANZGESETZ 2011 und Diskussion darüber 1.12.2010 Ab 9:05 in ORF 2 Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Oida jetzt is Schluß mit lustig!!! Wetten Dass, schauts euch das an!!!! De müssen des abbrechen!!!!!:f: die wette war viel zu gefährlich, des hättns niemals zulassen dürfen, find ich! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von LBJ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ja... auch dass der eigene vater bei dem schwachsinn noch mitmacht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kurzfassung: ein typ hatte so sprungfedern an den beinen montiert, und hat gewettet, er kann einen salto machen über autos, die auf ihn zufahren. hat beim 4ten auto nach mehreren anlaufschwierigkeiten mit faceplant und bewusstlosigkeit geendet. danach hatten die irgendwie keinen plan, was jetzt tun... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) das wird gerichtlich Konsquenzen mit sich ziehen, für die Medien jedenfalls das gefunde Fressen fürcht ich. Morgen werdens wir in den Zeitungen lesen dürfen. Wenn ich Gottschalk wäre, ich wurde abbrechen, zammenpacken und für heute nach Hause gehen. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von LBJ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 echt heftig. so was ähnliches war schon mal, zum glück ohne unfall. http://www.youtube.com/watch?v=r_Qco8cy4Lw Zitieren
Blackburger Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, dass die sendung doch mit verzögerung ausgestrahlt wird? irgendwie wurde der unfallssprung nicht richtig gezeigt. man hat lediglich den absprung und die landung gesehen, aber wie es zu dem zwischenfall gekommen ist, nicht. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) ...ok er hat eh abgebrochen .. ... mir ist da ein Bild vor Augen des heuer im Sommer auf unserer Baustelle passiert ist,....nur war das viel tragischer und unbeschreiblich schlimmer. ... ich fahr jetzt arbeiten, g8 leute Bearbeitet 4. Dezember 2010 von LBJ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 jetzt haben sie durchgesagt, dass der junge mann zumindest wieder ansprechbar ist. Zitieren
neppomuk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Welche Verletzungen er tatsächlich davongetragen hat wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Was meiner Meinung nach nichts Gutes vermuten lässt. Aber an alle die jetzt rufen "die Wette war zu gefährlich, hätte man nicht zulassen dürfen" ... usw. Wenn wir mit dem Rennrad mit 60-70 km/h (manche vielleicht noch schneller) einen Berg runterheizen, oder im Gelände mit dem MTB über Stock und Stein rasen, ist das auch nicht weniger gefährlich! Solche Unfälle zeigen auf tragische weise wie schmal der Grad zwischen Erfolg und Niederlage ist! Zitieren
schubi848 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Servus TV: Epic Conditions. Moab - Mountain Biking. 21:15h bis 21:45h (lt. Programmplan) Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) ______________________________________________ ______________________________________________ Wenn ich mir heute vormittag die Budgetreden im Hohen Haus anschaue im ORF, dann frag ich mich, ob net der Kreisky damals recht gehabt hat mit: Das beste war wohl die Rede von der Adelheid Irina Frührath-Moretti: Die das Zitat vom Kreisky so gestaltet hat:"Mir sind ein paar Milliarden Euro lieber als ein Arbeitsloser!":rofl: Mit ihrer Ansicht der Dinge, würde das Buget dann vielleicht etwa 2095 saniert sein:D:D Das Original: "Wenn mich einer fragt, wie den das mit den Schulden ist, dann sag ich ihm das, was ich immer wieder sage, daß mir ein paar Milliarden mehr Schulden weniger schlaflose Nächte bereiten, als ein paar hunderttausend Arbeitslose mehr bereiten würden!“ Worum geht es in diesem Satz? Die politische Öffentlichkeit dieses Landes meint bis zum heutigen Tag, es ginge in diesem Satz um Schulden. Insbesondere die christlich-konservative Reichshälfte stempelt Kreisky damit zum „Schuldenkanzler„. Es geht in diesem Satz aber um ganz etwas Anderes: Es geht NICHT um Schulden. Es geht um schlaflose Nächte. Eigentlich is eh wurscht, ein Loch zugestopft, ein Loch aufgemacht, trotzdem verdienen wir immer weniger als vorher,..... super Regierungsleistungen in dieser Bugetlösung:D:toll: Heute würde man in Kreiskys Haut steckend sagen: "Und wennst einmal wo raussgschmissen wirst, dann sag ich ihm das, was ich immer wieder sage, daß wenn du jetzt auch um 1/3 mehr schlaflose Nächte (Firma sitzend) hast und wenn du eh nicht mehr so viel zu Hause sein mußt, da kannst du ja gar net so viel verbrauchen, und somit auch um 1/3 weniger verdienen!" :rofl: Danach: Jo, wahrscheinlich hat man es unterschätzt, weil es das voher nicht gegeben hat!":D http://www.youtube.com/watch?v=r0kRmp71UaU&feature=player_embedded ______________________________________________ ______________________________________________ Bearbeitet 20. Dezember 2010 von LBJ Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) uumfrage im standard welche berufe der tv-stars beeindruckend sind zb derrick ..... Bearbeitet 10. Januar 2011 von Blomma Zitieren
tenul Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Demnächst im "Report": Doping für die Massen Immer mehr Menschen verwenden gefährliche und daher verbotene Mittel, die die Ausdauer steigern und die Muskeln wachsen lassen. Doping ist längst nicht mehr ein Problem des Spitzensports allein ... Wahrscheinlich bringen sie eh nur Platitüden ... ich wollte euch jedenfalls den Hinweis nicht vorenthalten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Unschuldsvermutung - Puls 4 - einfach genial Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) FASZINATION ERDE - DER BLICK VON OBEN heute ORF 2 .... Faszinierend und zugleich schockierend ... Man sieht wie der Mensch seine zuvor funktionierende Heimat vernichtet. ... die für mich potenziellesten Gefahren sind das *eventuelle Schmelzen des Permafrosts .... Unmengen von Methangasen werden freigesetzt, wenn einmal der gefrorene Boden zu schmelzen beginnt. *Abschmelzen der Pole *Waldbedeckung der Landmassen zu gering werdend. "Wenn man es von oben betrachtet, erklärt sich vieles von selbst", meint Yann Arthus-Bertrand. Er zeigt mit seinem Film eine Wahrheit, die wir alle längst kennen, aber nicht glauben wollen: Die Menschheit hat ihre Heimat stärker verändert, als tragbar ist. "Es ist zu spät, ein Pessimist zu sein." So seine Devise. "Handeln Sie!" Bearbeitet 18. April 2011 von LBJ Zitieren
MM Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 >LBJ: Der Film war der Wahnsinn!! Mich störte zwar etwas die ständige Schwaflerei von wegen "Ich war da und dort, um mit meiner Kamera diese Muster zu studieren - und wir brauchten diese und jene Genehmigungen", aber Gottlob ging das in der Dramatik des eigentlichen Themas unter, nämlich der unaussprechlichen Zerstörungswut des Menschen - und zwar derer seiner eigenen, fürs Leben notwendigen Ressourcen. Symptomatisch ist dieser Emir, der fossiles Grundwasser für seine Gartenanlagen in der Wüste verschwendet. - WAHNSINN! Oder diese Oberflächenmine in Alberta, wo das giftigste Gift direkt im Erdreich versickert. Oder die Zustände in Haiti, wo es praktisch keine Bäume mehr gibt wegen der Holzkohlegewinnung - daneben die anderen karibischen Inseln, wie sie paradiesischer nicht sein könnten. Oder der Prototyp eines Hoffnungsschimmers namens Neuseeland, wo 30 % des Waldes geschützt sind, wo Wasserenergie und erneuerbare Energien zum Ölausstieg beitragen sollen. Den Film muß man sich öfters ansehen... Zitieren
LBJ Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Das Schlimme ist: "Den Prozess der vollkommenen Zerstörung der Erde, scheint man nicht aufhalten zu können!" ... Ich glaube auch "Vermehrte Kriege werden sich nicht mehr aufhalten lassen, weil einfach die Erde nicht mehr mehr Menschheit in der Form vertragen wird....Verdrängungsprozeß, wo das Ökosystem noch funktioniert!" Wo einmal Urwald weg ist, wird es ihn nie wieder geben. Wo einmal Tiefenwasser in der Wüste weg ist, wird es es nie wieder geben. Wo einmal die Gletscher waren wird es sie nicht so schnell wieder geben (erst wieder bis zur nächsten Eiszeit vielleicht). Schockierend waren auch die Bilder afrikanischer Großstädte. (Nigeria,...) Vollkommene Umleitung von Flußanspeisungen--> Folge: Aralsee, Tschadsee versiegten (wobei die kannte ich schon, aber nicht mit diesen Bildern) Die Amerikaner werden die Tornados und Herricans jedes Jahr immer mehr heimsuchen. .....und, und, und. Auf jeden Fall sollten solche Filme sich in die Gerhirne der gesamten Menschheit einbrennen.Wenn es möglich wäre, daß die meisten diesen Film sehen könnten. Bearbeitet 18. April 2011 von LBJ Zitieren
schubi848 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Servus TV: Running the Sahara (http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Running-the-Sahara-011259373679623) heute ab 21:15h. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Heute, 21:05 Servus TV Talk (gegen 21:50) zum Thema "Der Anti-Doping-Kampf im Leistungssport" mit folgenden Gästen: Jörg Jaksche (Ex-Radsport-Profi) Hans-Michael Holczer (Ex-Gerolsteiner-Teamchef) Faris Al-Sultan (Weltklasse-Triathlet) Prof. Werner Franke (Doping-Experte) Andreas Schwab (Geschäftsführer NADA Austria) Rainer Fleckl (Kurier) Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 das böse unter der sonne. jetz auf swr>>br Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.