Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
na

deutschland und österreich wurden von den "amerikanern" von den nazis befreit

usw

wer glaubt was zu wissen hat auch ein problem

und nicht nur dann wenn er dieses "wissen" von der glotze vermittelt bekommt

hat der herr portisch so behauptet ??

was ist an geschichts dokumentationen (im tv) falsch?

nein, da waren auch noch russen, franzosen und briten dabei, ganz zu schweigen von deren kolonialsoldaten.

von den nazis und deren gedanken"gut" befreit wurde österreich leider nicht, das beweisen heute noch genug deppen in österreich.

österreich und deutschland wurden völlig zu recht von den siegermächten besetzt, was da geschichtstechnisch falsch ist entzieht sich meiner kenntnis.

*thumbsup*

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben
hat der herr portisch so behauptet ??

was ist an geschichts dokumentationen (im tv) falsch?

grundtenor dieser geschichtslehre is:

böse russenvergewaltigerbesatzungsmacht

und gute VSamerikanische befreier die zuckerl aus flugzeugen abwerfen und kaugummis verteilen

Geschrieben
grundtenor dieser geschichtslehre is:

böse russenvergewaltigerbesatzungsmacht

und gute VSamerikanische befreier die zuckerl aus flugzeugen abwerfen und kaugummis verteilen

und es war umgekehrt, oder wie?

Geschrieben
nuja, ganz ohne druck von außen ham uns die nazis ned verlassen...

die nazis haben uns nicht verlassen weil wir die nazis / faschisten sind

von uns selbst können uns nichtmal die russen befreien

das müssten wir schon selbst versuchen

und kurzzeitig hat es auch so ausgeschaut als ob es anstrengungen in die richtung geben würde

inzwischen sind wir schon wieder heim ins reich

und sind seither auch an fast jedem krieg beteiligt

Geschrieben

MI 6.3.2013, 20.15 + 21.55 UHR

Phänomen "Lichtnahrung" im ORF-Fokus: Dokupremiere "Am Anfang war das Licht" - danach Talk

für alle die jeden Schaß glauben wollen

Statt Welthungerhilfe für Afrika schicken wir in Zukunft einfach ein paar Lichtgurus nach Afrika und Asien und bald werden die vor lauter Sonne an Übergewicht leiden und die Großkonzerne können Diuretika in die ehemaligen Hungerregionen senden.

Geschrieben

für alle die jeden Schaß glauben wollen

.

es gibt halt sachen ausserhalb des eigenen "begreifbaren" bereichs die unerklärlich sind aber vorhanden.

doku fand ich super (kannte sie aber eh schon), die diskussion äusserst schwach moderiert. leider gings nicht ums thema an sich sondern um warum wurde was wielange im film gezeigt. klare themenverfehlung

Geschrieben
es gibt halt sachen ausserhalb des eigenen "begreifbaren" bereichs die unerklärlich sind aber vorhanden.

Stimmt, ich begreife tatsächlich nicht wie man einen derartigen Schaß verbreiten kann.

Bin nicht sicher ob angesprochen wurde wie viel Gewicht manche der Probanden verloren haben in der Zeit als sie beobachtet wurden. Ich kenne zu der "Doko" nur die Hintergundinfos, bzw. das Thema ansich ist mir nicht unbekannt, hat ja auch viel mit Sektiererei zu tun.

Wenn dadurch allerdings der Hunger der Welt gestillt werden kann, dann haben wir endlich das Gottesteilchen im Sonnenlicht gefunden.

Geschrieben
...Wenn dadurch allerdings der Hunger der Welt gestillt werden kann, dann haben wir endlich das Gottesteilchen im Sonnenlicht gefunden.

so wie nicht jeder die weisheit mit dem sprichwörtlichen löffel gefressen hat so hat auch nicht jeder einen zugang zur lichtnahrung.

ich finds gut dass es immer wieder unbegreifliche phänomäne gibt. und an welche grenzen manche menschen gehen. und was überhaupt möglich ist. wenn wir uns immer nur in den eigenen grenzen bewegen und uns nicht aus dem eigenen zirkel/blickwinkel rausbewegen warat die welt immer noch eine scheibe.

gott sei dank hat jeder von uns die freiheit das zu tun und zu denken was er will. und sich eine meinung zu bilden und auch sein leben so zu gestalten wie es für ihn passt.

Geschrieben

die erkenntnis, dass die welt keine scheibe ist, haben wir nicht irgendwelchen sekten-gurus zu verdanken, sondern der wissenschaft ..... und die sagt, dass lichtnahrung nicht möglich ist.

ich finde es ja faszinierend, dass es tatsächlich leute gibt, die so einen schaaß glauben.

die doku fand ich persönlich ziemlich bedenklich, da sie so aufgebaut war, den eindruck zu gewinnen lichtnahrung wäre möglich. auch wenn anfänglich ein paar kritische stimmen zu wort kamen, war es ab der hälfte nurmehr pro lichtnahrung.

in dem bericht hat eigentlich nurmehr der sepp resnik gefehlt :D

Geschrieben (bearbeitet)

in dem bericht hat eigentlich nurmehr der sepp resnik gefehlt :D

sehr richtig :rofl:

Bei all den Phänomänen, die es ja durchaus geben mag: Manchmal sollte man sein Hirn aber einfach wieder mal einschalten...

PS: ich hab die "Doku" nicht gesehen

Bearbeitet von Heft_Klammer
Geschrieben

gott sei dank hat jeder von uns die freiheit das zu tun und zu denken was er will. und sich eine meinung zu bilden und auch sein leben so zu gestalten wie es für ihn passt.

KUMARE hat ja bewiesen, dass der Glaube an etwas und mag es noch so ein Schmarrn sein Berge versetzten kann.

Mit Gott sei dank habe ich weniger Freude, denn wenn es nach Gott sei dank ginge, dann wäre die Erde immer noch eine Scheibe.

Was mir bei einer derartigen Esotherikfarce allerdings fehlt ist die wissenschaftliche Aufarbeitung. Jeden dieser Probanden 6 Monate lang 24 Stunden von einem unabhängigen Team beobachten lassen und wenn dann immer noch von 100% Lichnahrung die Rede ist, dann lasse ich mir einen Bart wie der Sepp R. wachsen.

Geschrieben (bearbeitet)
na

wer glaubt was zu wissen hat auch ein problem

und nicht nur dann wenn er dieses "wissen" von der glotze vermittelt bekommt

Ich empfehle Montag, ORF III, 01.20 Zeitgeschichte - Ein General gegen Hitler über General Zehner, der Mann der dem Bundesheer den Schießbefehl gegen die einmarschierenden Nationalsozialisten geben wollte und von der Politik zurückgepfiffen und als Dank für seine Treue gegenüber Österreich von den Nazis ermordet wurde.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Zufällig hab ich wetten dass heut aufgedreht.

Bist du deppat, wetten dass ist dem Tod geweiht .....

das gibts ja nicht ....

unglaublich schlecht das Ganze, um Gottes willen, die Aussagen des Lanz sind ja so was von unnötig...

Ich hab auf ein anderes Programm geschaltet ....

Beim Gottschalk war wenigstens noch a bisserl a Witz drinnen.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)
hab ich gesehen. erschreckend, muss man aber gesehen haben!

http://www.arte.tv/de/sendung-verpasst/7375794.html

...nun hier

http://www.youtube.com/watch?v=2aQkmyjA_vw

LEUTE !!!!!

Ich schmeiß meine Nespressomaschine aus dem Fenster!!!!!!!

.... trinke sehr viel Kaffee und lasse blöderweise die Pads auch noch dazu in der Maschine drinnen,

hab mir bis jetzt nichts dabei gedacht ....

bitte hier nachlesen ....

über Jahre wird sich dann schon einiges "Aluminium" in irgendeiner Form im Gehirn ablagern!

Bitte lesen und Meinung bilden:

http://kaffeewacht.wordpress.com/2010/01/14/aluminiumvergiftungen-durch-kapselkaffee/

Zum Glück hab ich im letztem Jahr meist die Komplett-Plastikpads von Espresso-CafeVergnano verwendet.

Verwende die Nespresso-Maschine erst seit etwa zwei Jahren.

was

christina da unten schreibt ist sehr interessant:

Ich habe verschiedene Ärzte besucht und lange gebraucht um herauszufinden, dass ev Nespresso für meine gesundheitlichen Probleme verantwortlich ist. Als ich den Nespresso Konsum einstellte wurde meine Haut besser, ich war nicht mehr grundlos nervös und vorallem verschwanden meine Durchblutungsstörungen. Es tut mir leid für andere Personen die ev gleiche Probleme haben und nicht wissen woher es kommen könnte.

und

S.Jossevel

Als ehemalige Nespresso-Trinkerin kann ich nur bestätigen, dass es Leute gibt die auf die Kapseln reagieren! Ich habe ca. 2 Jahre mit ständigen Schmerzen in meinen Zähnen und Kiefer gelebt ohne zu wissen woher die Schmerzen stammen. Ich konnte am Schluss fast nichts mehr ohne Schmerzen essen, sei es heiss, kalt, süss, scharf, bitter. Sogar bei kaltem Wetter musste ich darauf achten, den Mund geschlossen zu halten da ein Luftzug unerträgliche Schmerzen brachte. Ich hatte das Gefühl dauernd auf Aluminium zu beissen. Einzige Besserung gab es in den Ferien, was dann die Vermutung zuliess, die Probleme seien psychischer Art! Zum Glück brachte mich mein Partner auf die Idee, den Kaffee abzusetzen, was ich dann auch tat. Und wirklich, die Schmerzen hörten auf! Wir haben nochmals einen Versuch gemacht und ich habe wieder Nespresso konsumiert und tatsächlich, die Schmerzen kamen wieder! Für mich war der Fall klar! Seitdem geniesse ich wieder ein schmerzfreies Leben – mit einer anderen Kaffeemarke ohne Kapseln!

.... also wer hat ähnliche Probleme?

lg

Jürgen

Nespresso ...its history for me, what else!

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...