Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... Reportage vom Krieg im Syrien auf Phönix-TV

Syriens Kinder

In der Hölle des Bürgerkrieges

Film von Ian Pannell und Darren Conway

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/syriens_kinder/773651?datum=2013-11-22

... furchtbarst ... Leute seid zufrieden bei uns, dass bei uns Frieden ist!

... verbrannte Kinder von einer Brandbombe, die in ein dürftig eingerichtetes Krankenhaus eingeliefert worden sind......

furchtbar .....

Bearbeitet von LBJ
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Heute auf Arte.

Homs

eingekiffte vollidioten schießen auf andere menschen

bis sie selbst getötet werden

sein hätte es sollen ein propagandafilm zur ünterstützung der freiheitskämpfer durch die westliche wertegemeinschaft

aber ich glaub so bescheuert kann man gar nicht sein um darauf herein zu fallen

Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in den Köpfen in solchen Situationen vorgeht (und werde es hoffentlich nie herausfinden) daher hab ich das Verhalten einmal ganz wertfrei betrachtet.

Die Bilder von der Stadt bzw. dem was noch steht habe ich aber doch als sehr verstörend empfunden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/wilde_inseln_%282_2%29/817011

Sansibar-Archipel

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/817005

Karibik

... einer der schönsten Dokumentarfilme (Meisterwerke von besonderer Schönheit), die ich je im Naturfilmbereich gesehen habe.:toll::flower:

Gaffi weiß schon, warum sie Sanibar als zweite Heimat gewählt hat!:)

Wiederholung morgen sonntag ab 18:30 (oder 6:45, oder 3:20) unbedingt anschauen, der naturbegeistert ist!

Bearbeitet von LBJ
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
wollt grad schreiben, grad mal was halbwegs sinnvolles... der Sager ist aber schon recht waaach rübergekommen :D

Jo eh. aber halt wahr.

Kann man sich wahrscheinlich nicht vorstellen. Aber in dem Moment geht's einfach nur 1000 mal klick im Kopf, man sieht die vielen Motive, Das Grün, hört nur die Vogerl zwitschern, die totale Ruhe ...

Ich hätt's trotzdem rausgeschnitten und dafür meine Weinerei um die Kinder drin gelassen. ;-)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Heute 20.15 ARD

Der Gott es Gemetzels

Verfilmung des gleichnamigen Theaterstückes - G E N I A L

hamma letztens im rahmen eines seminars zum thema "konfliktmanagement" vorgeführt bekommen. sehr, sehr sehenswert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...