Zum Inhalt springen

Heut' im TV


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja, die hab ja an neuen [emoji12]

 

ohne jezza, cpt slow und hammond schau ichs nimmer. so wie 2&1/2 half men, schau ich nimmer, sietd charlie nimmer gibt. gebietet der anstand :)

Und der Typ im "preisgünstigen" Auto ist einer der neuen Moderatoren :rofl::rofl::f:

hat in seiner ferrarisammlung wenigstens ein stück, das clarkson als gelungen ansieht. das qualifiziert :D

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖRF und auch die Privaten werden verhindern dass CS in Vergessenheit gerät. Angeblich gibt es schon die ersten burn out-Kid´s die den zeitlichen Sprüngen in den Handlungen ihrer Lieblingsserien nicht mehr folgen können, sich wie Schrödingers Katze in eine Box gesperrt haben und nur noch warten bis einer endlich nachschaut ob sie noch am Leben oder schon Tod sind.

 

Düringers gültige Stimme kann ich empfehlen, die gestrige gibts in der Mediathek zu sehen

http://www.puls4.com/video/gueltige-stimme/play/2795463

 

bis dato der Höhepunkt dieses Format´s

http://www.puls4.com/video/gueltige-stimme/play/2791856

 

Ja ganz interessantes Format! A Bisserl übertrieben find ich ihn. So partout gegen alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein harmloser schalko

 

Altes Geld, wenn du schon gesehen hast :D - die Serie dürfens erst nach der Wienwahl auf ORF spielen sofern sie sich überhaupt dann noch trauen dürfen.

 

ich habs damals nur auszugsweise gsehn. und weil ích auf den urlaubsstrandfotos aus italien so eine braunschlagfigur hab, in der badehose, muss ich schaun. bei soviel gemeinsamkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, die Woche ist durchgeplant und damit ich´s nicht vergesse schreibe ich es mir gleich hier zusammen

 

Samstag: ORF Sport + 1610 Uhr Mountainbike Alpentour Trophy

Sonntag: Premium Rush im ORF 1 und vorher noch im Schnelldurchlauf den Eiermann in Klogenfurz

Montag: Gültige Stimme auf Puls4, ein gratis Seminar

Dienstag: Braunschlag, Willkommen Österreich und Eckl mit Kanten, das ganze Primitiv-Zeugs das aus meiner Oma eine Wutposterin im ORF Forum macht

Mittwoch: Best of Classics auf Eurosport

Donnerstag: WDR Ausgebremst die Lance Armstrong Story, vorher auf ORF Sport + noch in Cycle und Mountainbikemagazin

Freitag: Vox Schlussetappe Spieldoku über Laurent Fignon vorher den ganzen Tag auf Eurosport Radsportwiederholungen

 

Pfuh, voll der Streß für meinen Recorder.

 

Sind das schon die Hamsteraufnahmen für den Ergo-Winter? Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzten dienstag im tv auf arte

 

 

Falciani und der Bankenskandal

 

Dienstag, 23. Juni um 20:15 Uhr

 

Der investigative Dokumentarfilm ist ein Finanz- und Polit-Thriller rund um die Story des Whistleblowers Hervé Falciani. Der ehemalige HSBC-Mitarbeiter spielte Frankreich im Jahr 2008 Daten von über 100.000 privaten Nummernkonten zu. Sie halfen, europaweit Steuerhinterziehungen in Milliardenhöhe aufzudecken.

 

Der investigative Dokumentarfilm ist ein Finanz- und Polit-Thriller rund um die Story des Whistleblowers Hervé Falciani. Der IT-Spezialist und ehemalige HSBC-Mitarbeiter ist für den größten Bankdatendiebstahl aller Zeiten verantwortlich. Im Jahr 2008 spielte Falciani den französischen Behörden Daten von über 100.000 privaten Nummernkonten aus mehr als 200 Ländern zu - Konten, auf denen über 75 Milliarden Euro verbucht waren. Aufgrund dieser hochsensiblen Informationen konnten Steuerhinterziehungen in Milliardenhöhe aufgedeckt werden.

 

Durch undeklarierte Offshore-Vermögen in Steuerparadiesen gehen den Finanzbehörden weltweit geschätzt Hunderte Milliarden Euro an Steuern verloren - jährlich. Lange galt es als Kavaliersdelikt, private Vermögen vor dem Fiskus zu verstecken. Den Transfer der Gelder übernahmen Banken, die sehr spezielle “Service-Leistungen” anboten.

 

Die HSBC ist die zweitgrößte Bank der Welt. Die Unterlagen des Swiss-Leaks-Skandals, die im Februar 2015 veröffentlicht wurden, belegen, wie Bankberater den HSBC-Kunden halfen, ihr Vermögen zu verschleiern. Unter den Kunden waren auch Angehörige von Königshäusern aus dem Nahen Osten, Syriens Machthaber Baschar al-Assad, Chinas ehemaliger Premier Li Peng, Stars wie David Bowie, Sportler wie Fernando Alonso und der Präsident der Santander Bank, Emilio Botín. Außerdem tauchten Verbindungen zu mutmaßlichen Blutdiamantenhändlern und Waffenschiebern auf.

 

Der Dokumentarfilm begleitet Falciani bei seinen unermüdlichen Bemühungen, die sensiblen Daten in die Hände der richtigen Behörden und politischen Entscheider zu geben.

... ...

 

 

Gespräch mit Hervé Falciani

 

"Whistleblower" - verräterische Helden?

 

Dienstag, 23. Juni um 21:45 Uhr

 

Thomas Kausch spricht mit dem ehemaligen Mitarbeiter der Schweizer Niederlassung der HSBC-Bank, Hervé Falciani, der für den größten Bankdatendiebstahl aller Zeiten verantwortlich ist. 2008 spielte er den französischen Behörden Daten von über 100.000 privaten Nummernkonten aus mehr als 200 Ländern zu. Falciani befindet sich nach wie vor auf der Flucht vor den Schweizer Behörden.

 

http://www.arte.tv/guide/de/20150623

 

 

 

gibt´s auch auf youtube

https://www.youtube.com/watch?v=MvrCaSmoptY

 

herrlich !

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Heute ab 20.15 ORF III

 

Die ganze Wahrheit über das Milliardengeschäft Fitness

 

danch: Protest gegen den Fitnesswahn

 

danach: Extremlauf in die Sucht, wenn Sportler nicht mehr aufhören können :rolleyes:

 

danach: was sie schon immer über Laufen wissen wollten

 

 

 

Das mit der "sucht" solltest du dir aber ganz genau ansehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...