Zum Inhalt springen
Trek Domane+ SLR 2023

Trek Domane+ SLR 2023

13.10.22 18:14 1.638Text: NoManFotos: Trek Bicycles, S. NeedhamMan nehme das frisch überarbeitete Endurance-Rennrad Domane SLR, bestücke es mit dem bereits vom All Mountain Fuel EXe bekannten TQ-Motor, und fertig ist Treks leichtestes, leisestes und natürlichstes E-Roadbike aller Zeiten.13.10.22 18:14 5680

Trek Domane+ SLR 2023

13.10.22 18:14 5680 NoMan Trek Bicycles, S. NeedhamMan nehme das frisch überarbeitete Endurance-Rennrad Domane SLR, bestücke es mit dem bereits vom All Mountain Fuel EXe bekannten TQ-Motor, und fertig ist Treks leichtestes, leisestes und natürlichstes E-Roadbike aller Zeiten.13.10.22 18:14 5680

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst auf die Gefahr, jetzt als Sparefroh oder Spießer gebranntmarkt zu werden,

8 bis 12.000 für ein eBike, haben die Premiumanbieter jetzt komplett die Bodenhaftung verloren ?

Ich denke 2023 werden weite Teile unserer Bevölkerung andere Probleme haben und nicht mehrere Monatsgehälter in ein Rad stecken. Noch dazu, wo es bei entsprechender Nutzung schnell zu einem Schadeb bzw Ausfall kommen kann.

Natürlich gibt es NOCH die Besserverdiener OHNE Kinder oder andere finanzielle Belastungen, wie Pflegekosten der Eltern usw, aber ist das Klientel wirklich so gross ?

Ich habe mir vor ein paar Monaten das eScultura gekauft, knapp 4.000,-- mit dem Zusatzakku und der mechanischen 105er. Mir geht dabei eigentlich nichts ab, nur die Laufräder hat Kl3mpnerWheels upgegradet, ich fahre nur Laufräder vom Karl.

• Like 2
  • Thanks 1

Das Gewicht ist ja mal eine Ansage. Ich nehme an, dass die Geschwindigkeit nur bis zu 25 km/h unterstützt wird. Als Pendler mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h ergibt das doch eher wenig Potential, eher in die Richtung "auf die Schnauze legen".
Aber dieser Tage ist man froh, wenn man IRGENDEIN gehobenes Modell überhaupt zur Auswahl angeboten bekommt. Zu den Preisen sagt man besser gar nichts.

fehlt nur noch der berühmte Freizeit-Stahlradrennfahrer, natürlich noch mit Rahmenschalthebel, nicht rasternd,  auf der Donauinsel, der mit dem Fussball hinten am Gepäckträger, in Tennissocken und ausglatschten Turnbock, ohne Helm, den e-bikenden Rennradfahrer mit Weltmeistertrikot im "Oarsch" fährt ...

• 1 Monat später...
Am 13.10.2022 um 18:14 schrieb NoMan:

Man nehme das frisch überarbeitete Endurance-Rennrad Domane SLR, bestücke es mit dem bereits vom All Mountain Fuel EXe bekannten TQ-Motor, und fertig ist Treks leichtestes, leisestes und natürlichstes E-Roadbike aller Zeiten.

Bist Du auch schon ein Bike mit dem Mahle Motor gefahren? Mich würde ein Vergleich der beiden Systeme interessieren.

Am 14.10.2022 um 17:20 schrieb alekom:

fehlt nur noch der berühmte Freizeit-Stahlradrennfahrer, natürlich noch mit Rahmenschalthebel, nicht rasternd,  auf der Donauinsel, der mit dem Fussball hinten am Gepäckträger, in Tennissocken und ausglatschten Turnbock, ohne Helm, den e-bikenden Rennradfahrer mit Weltmeistertrikot im "Oarsch" fährt ...

Alekom...mach dir keine Hoffnungen, deine besten Zeiten sind vorbei, aber feuchte Träume darf man haben 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...