Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • "Kann man die Breite der Seiten nicht an die Browsergröße anpassen ?".... doch

Danke, kommt diese Einstellmöglichkeit erst oder hab ich sie übersehen ?

Bitte diese Frage nicht falsch verstehen, ich "nörgle" nicht, sondern ersuche nur um eine kleine Auskunft ;)

Danke,

Elmar

Geschrieben
Oiso mir gfallts bis jetzt ganz gut.

Aber wie kann ich denn jetzt mei Benutzerbild ändern?

bikeboard.at > Benutzerkontrollzentrum > Benutzerbild ändern

Geschrieben
Na ja, als Admin solltest das schon wissen...:rolleyes:

Neu Beiträge: all jene, seit dem letzten Login

Aktive Themen von heute: alle aktiven Threads der letzten 24h.

Ein mitunter gewaltiger Unterschied.;)

installierta VBulletin 3.0.7 ... probierta admin-kontrollzentrum, änderta konfiguration,... dann wirst sehen, wie viele tausende Settings es da gib, man kann net alles wissen Dr. Ma

Geschrieben
Danke, kommt diese Einstellmöglichkeit erst oder hab ich sie übersehen ?

Bitte diese Frage nicht falsch verstehen, ich "nörgle" nicht, sondern ersuche nur um eine kleine Auskunft ;)

Danke,

Elmar

kommt... in den nächsten Tagen!

Geschrieben
installierta VBulletin 3.0.7 ... probierta admin-kontrollzentrum, änderta konfiguration,... dann wirst sehen, wie viele tausende Settings es da gib, man kann net alles wissen Dr. Ma
Ich habe nur den Unterschied gemeint, der ist auch beim alten Board so gewesen.
Geschrieben

also ich find des neue design sehr anstrengend.

optisch unergonomisch. grell, hell und vor allem zu gross --> das machte die ganze sache sehr unübersichtlich.

die werd ich wohl bald a brille brauchen.

Bitte machts was an dem Design. des haut so net hin.

Geschrieben
also ich find des neue design sehr anstrengend.

optisch unergonomisch. grell, hell und vor allem zu gross --> das machte die ganze sache sehr unübersichtlich.

die werd ich wohl bald a brille brauchen.

Bitte machts was an dem Design. des haut so net hin.

samma uns ehrlich... wir haben die alten Templates übernommen und orange durch rot ersetzt... was meinst mit Grell... das Grellgrau ??

Geschrieben

Suchfunktion scheint noch nicht zu funktionieren.

wollt ich nur anmerken damits nciht untergeht!

was ma grad bei mir selbst auffällt: automatische Rechtschreibkorektur gibts noch keine! *gg*

ansonsten find ichs cool! soviele neue knopferl und menüs! da wacht der enddeckerdrang wieder auf! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Finde es sehr gut, dass die farben nicht mehr so duester sind - schwarzen hintergrund sieht man oefters bei amateurseiten - der rest ist gewoehnungssache, bis auf eins: der beitragstext ist mir viel zu gross, vielleicht koennt ma da wieder zurueck zu gewohnten fonts einstellungen...

Ansonsten: weiter so :toll:

Geschrieben

Also ich find die Farben auch etwas gewöhnungsbedürftig aber net so schlimm. was ich gut finde sind die automatischen fenster mit dem text des beitrags wenn man über den titel geht.

und das foto! das ist doch von der bisamberg ausfahrt, oder?? :)

Geschrieben
samma uns ehrlich... wir haben die alten Templates übernommen und orange durch rot ersetzt... was meinst mit Grell... das Grellgrau ??

na grell is nur das rot, obwohl ich glaub, wenn ich darüber nachdenke is das nicht mal das wirkliche problem. die postings wirken unübersichtlich. möglicherweise liegts daran, dass die einzelnen postings optisch besser getrennt waren. momentan wirkts doch sehr "in einer wurst". vielleicht kann man die posts optisch markanter trennen. früher war doch so eine leiste mit symbolen. und ein rahmen um jedes posting (glaub ich).

und eine sache noch. ich find es wär sinnvoll die navigationsleiste von oben (Bikeboard>Wettkämpfe>Thread....) auch am Seitenende zu platzieren. weil wenn man sich alles durchlest, muss man ansonsten immer wieder nach oben scrollen. is vom handling a bissl mühsam.

Geschrieben
Also ich find die Farben auch etwas gewöhnungsbedürftig aber net so schlimm. was ich gut finde sind die automatischen fenster mit dem text des beitrags wenn man über den titel geht.

und das foto! das ist doch von der bisamberg ausfahrt, oder?? :)

jo... is von der Bisamberg-Ausfahrt... da samma aber flexibel... is so designt, dass sich der Header einfach tauschen lässt... falls uns mal was besseres unterkommt

Geschrieben
na grell is nur das rot, obwohl ich glaub, wenn ich darüber nachdenke is das nicht mal das wirkliche problem. die postings wirken unübersichtlich. möglicherweise liegts daran, dass die einzelnen postings optisch besser getrennt waren. momentan wirkts doch sehr "in einer wurst". vielleicht kann man die posts optisch markanter trennen. früher war doch so eine leiste mit symbolen. und ein rahmen um jedes posting (glaub ich).

und eine sache noch. ich find es wär sinnvoll die navigationsleiste von oben (Bikeboard>Wettkämpfe>Thread....) auch am Seitenende zu platzieren. weil wenn man sich alles durchlest, muss man ansonsten immer wieder nach oben scrollen. is vom handling a bissl mühsam.

musst nicht nach oben scrollen

es gibt in der untersten Leiste den Punkt "nach oben" > draufklicken und schon is ma wieder ganz oben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...