Zum Inhalt springen

XCO 2023 - World Cup und internationale Wettkämpfe - es gibt sie wirklich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Flückiger explodiert und hat sein "n" verloren.

Schworzpower sieht das Podium, ein Franzmann stiehlt ihm jedoch die Show.

Flückinger ohne 'n'

dafür 

Schwarzpowder mit 'd'

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NoNick:

Und jetzt bitte schwarzbauer noch mitteilen, dass spätestens beim Überfahren der Ziellinie das Trikot wieder zuzuzippen ist.....

warum? wir sind hier nicht bei den rennradlern. bei manchen rennen sieht man die aufschriften dank gatsch sowieso nimmer. und außerdem: who kehrs?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Gili:

warum? wir sind hier nicht bei den rennradlern. bei manchen rennen sieht man die aufschriften dank gatsch sowieso nimmer. und außerdem: who kehrs?

Zipp bis runteroffem, brusthaare samt goldketterl? Ob Rennrad oder mtb, mMn muss das net sein. Ja, mich störts :)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NoNick:

Zipp bis runteroffem, brusthaare samt goldketterl? Ob Rennrad oder mtb, mMn muss das net sein. Ja, mich störts :)

und während des Rennens schaust weg, weils dich scheinbar nur beim Zieleinlauf stört? 

Najo wiest meinst :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gili:

und während des Rennens schaust weg, weils dich scheinbar nur beim Zieleinlauf stört? 

Najo wiest meinst :D

Na, da wird er den erweiterten entlüftungschlotz brauchen ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb NoNick:

So lange das nicht im Damenrennen*) vorkommt ist das für mich ganz OK, besonders im Short Track Sprint.

V.a. ist Herren-MTB doch noch etwas Testosterongeladener als das blitzsaubere Rennradfahren, quasi der Rap unter den Radsportarten.

*) Ausgeschlossen ist das natürlich auch nicht, somit beschließe ich jetzt für mich ganz persönlich - wurscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...