Zum Inhalt springen

Aufbauthread: Dem Downcountry auf der Spur


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb NoNick:

Von welchem März red ma eigentlich? Weil, wenns no länger dauert bis zum Aufbau brauchts noch diskussionsstoff.

Ich habe nie gesagt, dass es hier schnell voran gehen wird 😆. Vielmehr wird der Aufbau zelebriert und es wird ihm Zeit gelassen - wie einem guten Wein 🍷.

 

Als nächstes dachte ich daran, dass wir uns über die Endtüllen des Schaltzuges austauschen. Ob die von Jagwire mit dem Shimano-Schaltzug kompatibel sind? 🤣

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb zec:

Als nächstes dachte ich daran, dass wir uns über die Endtüllen des Schaltzuges austauschen. 

"Tüllen, röhrenartiger Teil eines Werkzeugs o. Ä., in den etwas, z. B. ein Stiel, hineingesteckt wird (Duden.de)

 

Was für ein komisches Wort. :D

 

Alles passt! Nur net farbig eloxiert! Buntes Eloxal Zeug hat eh Verbot auf dem Radl, oder? Also keine so ekligen kleinen 90er Jahre Akzente, die laut raus schreien, dass man alt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...