Zum Inhalt springen

Aufbauthread: Dem Downcountry auf der Spur


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb zec:

silberne Endtüllen

 

vor 12 Stunden schrieb zec:

gold

Des geht amal gar nicht. Gold ODER Silber, aber nicht zusammen.

 

Ma, wenn ihr da so schreibt, fällt mir auf, dass mein Oiz in Richtung JPS style geht:classic_ohmy:

Ab wann wir das too much? Will nicht wie ein prolo dastehen!

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb romanski:

Bei dem Rahmen könnt ich mir silbernen Lenker/Vorbau gut dazu vorstellen - dezenter Hingucker und man kommt trotzdem nicht in Versuchung, mit Vokuhila und Fuchsschwanz herumzufahren. :D 

Ha! Hab ich auch gemeint. Der silberne Bikeyoke Vorbau..... Würd vielleicht(!) zur oagen Kurbel passen. Bin mir aber auch net sicher. Wäre auszuprobieren..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer:

Dein Orbea passt schon! 

Die 40 Jährigen Buben da herinnen leider wohl gerade an einer formidablen Krise *gg*

Warum nicht gleich camp David oder Prada? *gg*

sagt der, dem der harlekin polo gefällt...

 

p.s.: schön dast dich geoutet hast 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer:

Wird des jetzt so a Petrol Head Thema? 😅

Ich stell die Frage noch einmal *gg*

 

Hey, wir reden da ja über ein Fahrradl. Wenn'snach Motorsport ausschauen soll, hätt der Zec sich ein E-Radl oder zumindest ein Bold oder neues Scott kaufen müssen. 😋

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb GrazerTourer:

Dein Orbea passt schon! 

Die 40 Jährigen Buben da herinnen leider wohl gerade an einer formidablen Krise *gg*

Warum nicht gleich camp David oder Prada? *gg*

Camp David und Prada in einem Post zeigt dass du zu dem Thema nicht satisfaktionsfähig bist.

 

Geh lieber mit dem Sturmschal spielen 👋

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bs99:

Camp David und Prada in einem Post zeigt dass du zu dem Thema nicht satisfaktionsfähig bist.

Bin ich eh wirklich nicht haha :D Ich find die Assoziation Fahrrad - Auto einfach volle schräg *g*

 

Gerade eben schrieb bs99:

Geh lieber mit dem Sturmschal spielen 👋

Ein Radl in Fußball Design wär bei einem erwachsenen Menschen gleich komisch wie eines das wie ein Rennauto ausschaut *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer:

Bin ich eh wirklich nicht haha :D Ich find die Assoziation Fahrrad - Auto einfach volle schräg *g*

 

Ein Radl in Fußball Design wär bei einem erwachsenen Menschen gleich komisch wie eines das wie ein Rennauto ausschaut *gg*

Weiß net ob des Auto oder was auch immer ist, das beste Design an Rädern waren meiner Meinung nach die vom Cannondale Prophet Team Replica Siemens oder so. Silber Schwarz Rot, ei Michi des könntes auch machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2023 um 18:36 schrieb GrazerTourer:

Was spricht denn gegen die OneUp Bashguard Kettenführung? Der Rahmen hat halt nur zwei Gewinde... Aber gehen tut das ja trotzdem. Oder ist da dann was im Weg? 

Schlimmstenfalls links unten was weg schneiden. Aber das wird wohl nicht nötig sein, wenn ich mir das Foto vom Rahmen anschaue. 

 

OneUp_Components_Bash_Guard_And_Guide_Ch

 

Oder sowas? 

https://www.blackspire.com/product/bruiser/

 

Oder meinst es ist dir zu riskant? 

Möglich.... Ich würd drauf verzichten, wenn die beiden Gewinde net dafür gedacht sind. Wenn das Kettenblatt bzw die Kette was abkriegt.... Überlebt man auch. Rahmen hin machen tut mehr weh 😅

 

//edit

Gerade auf mtbr gesehen. Man darf keinen montieren. Also: keinen montieren! 🙏😅

Notfalls als Bieröffner verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NoNick:

grüneloxierte Schrauben übrig

Jetzt wurde mir klar, warum man direct mount erfunden hat. Um diesen eloxierte Kettenblattschrauben Irrsinn irgendwie weg zu  kr

 

vor 22 Minuten schrieb bbkp:

PUCH MONZA 6 SL + 4SL (deutsches Modell) – SDP – 2x Seitendeckelaufkleber  und 2x Heckaufkleber – zweiradteile.at

 

auch jps lookalike, aber gehts dir jetzt besser ?

Moped halt *gg*

 

@NoNick

Der Einsatz von eloxierten Schrauben muss ähnlich vorsichtig erfolgen wie das Einnehmen von mikro Dosierungen diverser Suchtmittel *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...