Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gili:

die letzte Folge (Spielfilmlänge) solltest dir vllt trotzdem noch ansehn ;)

Ich habe sie tatsächlich gesehen, allerdings im schnellen Vorlauf auf ca. 10 Minuten mit Unterbrechung Schießerei.

Das Thema ist durch.

Geschrieben
Am 1.4.2025 um 21:18 schrieb 6.8_NoGravel:

Schule, Kinder, Druck durch soziale Medien, Verbrechen, 

knallhart und erschreckend realistisches Schauspiel.

und alles ohne Schnitt. Wirklich beeindruckend!

Geschrieben
Am 30.3.2025 um 20:27 schrieb 6.8_NoGravel:

1923 Staffel 2

Das Thema scheint ausgeluscht zu sein. 

Alles gaaaaanz schrecklich, dazu ein wenig Bondage und vorhersehbare Kills.

Abbruch wegen Langeweile.

Irgendwie wollte ich das nach deinem Posting nach nicht glauben, es ist aber leider noch viel schlimmer. Anfangs der 2. Staffel ging es noch so halbwegs, danach gings rasant bergab. Unglaublich zach und langwierig, die Geschichte selbst ist auch recht dünn und an den Haaren herbeigezogen. Schnellvorlaug wäre ab der mitte der 2 Staffel angemessen gewesen. Schade drum...

Geschrieben
Am 8.4.2025 um 21:29 schrieb 6.8_NoGravel:

🤣 

Gestern damit begonnen. Tatsächlich einer der wenigen Serien, wo ich nicht die erste Folge gedacht hab, ma schau ma mal ob das noch was wird...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Empfehlung meiner polnischen Nachbarn, eine neue Serie auf Netflix.

Dachte erst an Rache, weil ich ihnen vor 2 Jahren als Serie welche die österreichische Lebensweise widerspiegelt "Kottan" empfohlen habe. Die empfanden sie als zu typisch österreichisch, mit den 3 Teilen Sissy konnten sie dann aber auch nix anfangen 🤣.

Eigentlich nicht mein Thema, darum geht es aber auch nur am Rande bzw. als Rahmenhandlung. Sehr geile Studie des "Ostblocks".

Hat auch einen aktuellen Bezug, schließlich nehmen UFO-Berichte in den USA auch gerade wieder massiv zu 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Empfehlung meiner polnischen Nachbarn, eine neue Serie auf Netflix.

Dachte erst an Rache, weil ich ihnen vor 2 Jahren als Serie welche die österreichische Lebensweise widerspiegelt "Kottan" empfohlen habe. Die empfanden sie als zu typisch österreichisch, mit den 3 Teilen Sissy konnten sie dann aber auch nix anfangen 🤣.

Eigentlich nicht mein Thema, darum geht es aber auch nur am Rande bzw. als Rahmenhandlung. Sehr geile Studie des "Ostblocks".

Hat auch einen aktuellen Bezug, schließlich nehmen UFO-Berichte in den USA auch gerade wieder massiv zu 😁

Eine andere polnische Serie hat mir heuer gut gefallen:

Kein böser Traum

https://www.netflix.com/at/title/81664956

Geschrieben
Am 8.4.2025 um 21:29 schrieb 6.8_NoGravel:

🤣 spitze, wird eine kurze nacht

Hat mir extrem gut gefallen, vor allem im OT.

hab auf Netflix gleich mit Zero Day mit Robert DeNiro weitergemacht.

Bis jetzt super…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...