Zum Inhalt springen
33+ Gravelstyria

33+ Gravelstyria

22.08.23 07:27 3Text: NoManFotos: Clemens NestroyOb dreckig, nebelig, sonnig oder windig - es wird auf jeden Fall schön am 9.9., wenn die Macher der steirischen Schotterrad-Ausfahrt wieder nach Klöch laden.22.08.23 07:27 2748

33+ Gravelstyria

22.08.23 07:27 2748 NoMan Clemens NestroyOb dreckig, nebelig, sonnig oder windig - es wird auf jeden Fall schön am 9.9., wenn die Macher der steirischen Schotterrad-Ausfahrt wieder nach Klöch laden.22.08.23 07:27 2748

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb chriz:

Ich möchte die 107er in Angriff nehmen, alleine schon wegen der tollen Labe in St.Anna. Aber Mal abwarten was meine Beine dazu sagen. Vielleicht reicht's auch nur für die 90km Runde.

107, oder 90...Wahnsinn!

 

St. Anna ist generell fein, dort gibt's ab Samstag bis Ende Oktober jeden Tag Sturm und Kastanien

https://www.st-anna-aigen.gv.at/veranstaltungen/termine/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2023 um 19:28 schrieb kupi:

Super!

Ich werde morgen gegen 8:30 auftauchen.

Wurde letztlich 9h.

Gott sei Dank hat sich der Start etwas verzögert.

 

Da @chriz völlig ungesichert am Außenrand der Menschenmenge herumstand, konnte ich ihn sofort erkennen und ein bissl mit ihm tratschen  - bist ein superlieber Kerl!

Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich Frau chriz kennenlernen...ebenso superlieb.

Und @madeira17 kenne ich jetzt auch in echt - bist auch ein feiner Kerl!

 

Obwohl ich nur die verlängerte (bei der Teilung kurz zu mittel hat hinten einer geschrieen, Du bist falsch und ich ihnen brav gefolgt) Kurze fuhr war es ein einziger Traum.

Nach einem Viertel habe ich eine superlässige Gruppe erwischt und es hat sich herausgestellt, dass sie die direkten Nachbarn eines Kollegen aus dem Paltental sind...

 

Liebe BB-Freunde, wir treffen uns auf alle Fälle weiterhin!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kupi:

Wurde letztlich 9h.

Gott sei Dank hat sich der Start etwas verzögert.

 

Da @chriz völlig ungesichert am Außenrand der Menschenmenge herumstand, konnte ich ihn sofort erkennen und ein bissl mit ihm tratschen  - bist ein superlieber Kerl!

Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich Frau chriz kennenlernen...ebenso superlieb.

Und @madeira17 kenne ich jetzt auch in echt - bist auch ein feiner Kerl!

 

Obwohl ich nur die verlängerte (bei der Teilung kurz zu mittel hat hinten einer geschrieen, Du bist falsch und ich ihnen brav gefolgt) Kurze fuhr war es ein einziger Traum.

Nach einem Viertel habe ich eine superlässige Gruppe erwischt und es hat sich herausgestellt, dass sie die direkten Nachbarn eines Kollegen aus dem Paltental sind...

 

Liebe BB-Freunde, wir treffen uns auf alle Fälle weiterhin!

 

Hat mich auch sehr gefreut!!!

 

IMG-20230909-WA0025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb chriz:

Hat mich auch sehr gefreut!!!

 

IMG-20230909-WA0025.jpg

Na servas, ich habe schon zufriedener dreingschaut!

War wahrscheinlich, weil ich auf das Mittagessen am slowenischen Hügel verzichten musste.

Das nächste Mal definitiv mit der ordentlichen Schleife in Slowenien!

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder super lässig.

 

Viele neue und manch bekannte Gesichter, alle super nett!

 

@kupi Das kann ich nur zurückgeben! Ich wusste gar nicht, dass wir halbe Nachbarn sind.

 

@chriz Hats off! Ich hoffe du hast Mut deiner Frau (schöne Grüße!) noch einen guten Buschenschank gefunden, das sollte nicht allzu schwer gewesen sein.

 

@scotty_007 haha, 1km vor dem Ziel einen Platten mit blödem Geschwätz von 3 BB'lern rundherum, die einen zur wahren tubeless Religion bekehren wollen. Beneidenswert lässig weggesteckt!

 

@gabriwa  Was für ein Motor und Allesverbrenner! Super lässig dich kennenzulernen! Bin schon gespannt auf die Fotos, Chriz, Scotty_007 und ich voll am Anschlag und du machst locker als Lok Fotos von vorne.

 

 

 

 

 

 

 

20230909_152707.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch mein erstes mal, ich bin ziemlich begeistert. sehr schöne strecke, ein paar knackige abschnitte, TOP labe-stationen, rundherum nette gesichter: des passt!

ich sags wie es ist: das könnts öfter geben, auch gern in verschiedenen gegenden. zwecks der kulinarischen vielfalt.

danke an die organisation, es war vorbildlich.

mehr werd ich wohl im gravel thread schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hermes:

ich glaub, da muss ich auch mal hin (wobei, ich war eh dort, aber eine woche früher und auf befehl der chefin radlos).

Genau, Du musst!

 

Noch nie so etwas Enspanntes erlebt.

Man kriegt den track und fährt nach Lust und Laune in einer traumhaften Gegend, ohne Verkehr.

 

Bei der Rast und dem Gespräch mit meiner Gruppe hinter der Murbrücke kam mir in den Sinn, wie krankhaft die Granfondi in It gefahren werden.

Z. B. flogen nach 10km unzählige Rennbocke 2m hoch durch die Landschaft.

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...