Zum Inhalt springen
Rose News 2023/24

Rose News 2023/24

31.08.23 08:20 1.298Text: PM, NoManFotos: Rose BikesMit gleich vier Neuvorstellungen sorgten die Bocholter fĂŒr einen heißen August. Von Urban bis Gravity, von Endurance bis Race - hier der Überblick.31.08.23 08:20 3070

Rose News 2023/24

31.08.23 08:20 3070 PM, NoMan Rose BikesMit gleich vier Neuvorstellungen sorgten die Bocholter fĂŒr einen heißen August. Von Urban bis Gravity, von Endurance bis Race - hier der Überblick.31.08.23 08:20 3070

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

Das Reveal in salted Caramel mit DI2 um den Preis ist eine wirkliche Ansage! Leckomio, da könnt ich glatt schwach werden

Ein sehr schönes Bike. Zeigt das der Alurahmen doch noch nicht Tod ist.

Bearbeitet von chriz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb hermes:

das ist dann tatsÀchlich schwer. das sind meine stahlrahmen leichter.

Schon schrÀg, die haben scheinbar etwas entdeckt, wie sie es besonders schwer hinkriegen.

Im Vergleich zu Trek ALR und Speci Allez (dieser soll hingegen lt. Tour ein ziemlicher Flattermann sein) ist es 40% plus!

Wobei ein Cube Attain auch knapp die 1,9 Kilo schafft.

Bearbeitet von kupi
Geschrieben

In Sachen ROSE Bikes verlass ich mich lieber auf die Bewertung eines AndrĂ© Greipel , Marcel Kittel oder Toni Martin ! Denen kann man Ihren Sachverstand in Bike Bewertungen wohl nicht abschreiben , oder  ?  😉

Obwohl ich manche  „  Experten - Aussagen „ in diesem Forum immer wieder mit Freuden verfolge .

Sie sind sozusagen das Salz in der Suppe ! đŸ€Ł

Geschrieben
Am 2.9.2023 um 08:48 schrieb kupi:

Schon schrÀg, die haben scheinbar etwas entdeckt, wie sie es besonders schwer hinkriegen.

Im Vergleich zu Trek ALR und Speci Allez (dieser soll hingegen lt. Tour ein ziemlicher Flattermann sein) ist es 40% plus!

Wobei ein Cube Attain auch knapp die 1,9 Kilo schafft.

Das Spezi Allez Sprint jedoch ist definitiv KEIN Flattermann. 2 Jahre gefahren, das ist ein echtes Kriteriumsbike.

20191019_225531.thumb.jpg.2ab611affc4c244575f3f5b22f6f93c4.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...