Zum Inhalt springen

NoRain

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    20255
  • Ort
    Hamburg
  • Bike(s)
    BACKROAD
  • Land
    Germany
  1. Moin Moin Diese aggressive Grundhaltung gegen alles deutsche erstaunt mich schon sehr , und eine so bescheidene und sozial engagierte deutsche Sportgröße wie den André Greipel als Gorilla zu bezeichnen empfinde ich selbst mit Rücksichtnahme auf österreichischen Humor als äußerst unpassend und ekelhaft !
  2. In Sachen ROSE Bikes verlass ich mich lieber auf die Bewertung eines André Greipel , Marcel Kittel oder Toni Martin ! Denen kann man Ihren Sachverstand in Bike Bewertungen wohl nicht abschreiben , oder ? 😉 Obwohl ich manche „ Experten - Aussagen „ in diesem Forum immer wieder mit Freuden verfolge . Sie sind sozusagen das Salz in der Suppe ! 🤣
  3. Moin,Moin den da hab ich selbst ausprobiert 🫣 und umgehend wieder Retoure ! 🫡
  4. Moin,Moin Vielen Dank für Eure Hilfe !👍 Super Teile ! Kann mich noch nicht entscheiden aber einer davon wird‘s werden dank Eurer Hilfe !
  5. Nur ein Radständer , aber nicht fest am Bike verbaut . Damit das Bike frei stehen kann und nicht immer irgendwo angelegt oder hingelegt werden muß ! Für unterwegs oder beim Bäcker usw.
  6. Moin,Moin Suche Ständer für mein Gravel Bike ( BACKROAD ) .Natürlich nicht fest installiert sondern nur zum Abstellen schnell und einfachst anzubringen und wieder abnehmbar ! Natürlich möglichst klein zum Mitführen ! Einer ne Idee ?
×
×
  • Neu erstellen...