Zum Inhalt springen

XCO 2024 - Worldcup und Int. Wettkämpfe ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mich mitterweile zwar mit der kleinen Posaune angefreundet aber die Nachhaltigkeit ihres schaffens erscheint mir äusserst fragwürdig.

Was sind die 50k die man beim Cape in den Sand setzt gegenüber dem mentalen Schaden den Sie davontragt sollte Sie heuer kein grosses Rennen gewinnen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ruffl:

aber die Nachhaltigkeit ihres schaffens erscheint mir äusserst fragwürdig.

Naja, grad in jungen Jahren trifft man nicht immer die besten Entscheidungen. 

Hoffentlich hat's dadurch nicht gröber was (Herzmuskelentzündung o.ä.) und hoffentlich geht's ihr bald wieder gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

War ein bisschen wie so ein US- Crit Race. Bis zur Schlussrunde hat sich kaum was getan und dann haben sie sich zerlegt.

Ich hoffe nächste Woche auf Rennen mit mehr Aktion, die Strecke hat halt nicht viel hergegeben.

Aber top Siegerinnen in allen Bewerben!

Bearbeitet von ruffl
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb FloImSchnee:

Und: Max Foidl auf 19!

Hat sich ja lange Zeit in den Top15 aufgehalten.

Was war eigentlich mit Stigger los? Kränklich, nicht in Form oder auch Olympia peek Plan?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ruffl:

Bis zur Schlussrunde hat sich kaum was getan und dann haben sie sich zerlegt.

Ich hoffe nächste Woche auf Rennen mit mehr Aktion, die Strecke hat halt nicht viel hergegeben.

Lustig, meine Wahrnehmung war genau umgekehrt, ich fand's sehr spannend. 

Bei den Damen, wie die Führungswechsel immer waren, welche sich da wohl klug positioniert und aber noch zurückhält (eben die Rissveds), ob Neff & Courtney mithalten können, ob Richards vorne bleibt oder wegbricht usw. 

Und bei den Herren das enorme Tempo vom Anfang weg, sodass sogar eine Maschin wie Schwarzbauer net in der vordersten Gruppe bleiben konnte und dann auch die Frage, wer hat da dann noch am meisten Saft in den Haxn, kann sich der Blevins wirklich weiter vorarbeiten, was reißt Vidaurre usw. 

(übrigens echt lässig, was der Vidaurre und auch der Koretzky auch fahrtechnisch draufhaben -- nimmer nur der Schurter der lässig herumhüpft) 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb FloImSchnee:

(übrigens echt lässig, was der Vidaurre und auch der Koretzky auch fahrtechnisch draufhaben -- nimmer nur der Schurter der lässig herumhüpft) 

ich folge dem Blevins seit längerer Zeit auf socialmedia, der ist fahrtechnisch auch unfassbar drauf. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb GrazerTourer:

Und schon wieder hat der Schurter ein Weltmeister Trikot, das ma net erkennt :D

nö, heuer hat er keins. egal ob "covered in dust" oder nicht :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FloImSchnee:

Lustig, meine Wahrnehmung war genau umgekehrt, ich fand's sehr spannend. 

Bei den Damen, wie die Führungswechsel immer waren, welche sich da wohl klug positioniert und aber noch zurückhält (eben die Rissveds), ob Neff & Courtney mithalten können, ob Richards vorne bleibt oder wegbricht usw. 

Und bei den Herren das enorme Tempo vom Anfang weg, sodass sogar eine Maschin wie Schwarzbauer net in der vordersten Gruppe bleiben konnte und dann auch die Frage, wer hat da dann noch am meisten Saft in den Haxn, kann sich der Blevins wirklich weiter vorarbeiten, was reißt Vidaurre usw. 

Bis auf Blevins war es leider nicht viel mehr als das was man aus dem Kaffeesud lesen hat können.

Blevins überraschend aber er hat heuer eine 7 aus 11 am Siegeskonto.

Koretzky - bis Brasilien ungeschlagen.

Colombo - 2. im Testrennen, mehrere Siege heuer.

Sarrou - bei jedem Rennen heuer am Podium.

Bei den Damen war es eine 1:1 Kopie des Testrennen - nur Jenny diesmal smarter 😎

Geschrieben

Wie aufrecht die Jenny immer am Rad sitzt - faszinierend, inspirierend.

Die Spezi Boys fetzen sich wie Schulmädchen nach dem XXC und die US Girls duellieren sich wie echte Männer um die Olympia Tickets (Gwen Gibbson hat Schulter und ist leider aus dem Rennen). 

und Schwarzbauer, 😏schaut für mich immer so aus als hätte sich der Petutschnig Hons in ein Seminar für vegane Biobauern verirrt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Wie aufrecht die Jenny immer am Rad sitzt - faszinierend, inspirierend.

wie Florian Vogel in seinen besten Zeiten. 

zeigt halt auch, dass das mit dem "Vorbau muss tief" ziemlicher BS ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...