123mike123 Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 vor 53 Minuten schrieb BikeBär: Die gelten aber nur für bisherige Eurosport-Abonnenten, oder? Ja. - Hab einen Voucher bekommen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Dass das interessanteste Rennen als erster Vorschlag kommt, erwarte ich mir natürlich. Was soll man viel suchen während einer GT? - Was wollen wohl die Leute sehen? Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 vor 17 Minuten schrieb 123mike123: Was soll man viel suchen während einer GT? - Was wollen wohl die Leute sehen? Fußball Zitieren
kupi Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 123mike123: Ja. - Hab einen Voucher bekommen. ich nicht, nur die Mitteilung, dass sie am 22. Juli abdrehen. war er bei Dir irgendwo versteckt? Bearbeitet 21. Juni 2024 von kupi Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 vor 51 Minuten schrieb kupi: ich nicht, nur die Mitteilung, dass sie am 22. Juli abdrehen. war er bei Dir irgendwo versteckt? Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Eurosport Premium Abonnement am 22. Juli eingestellt wird. Wenn Ihr Abonnement so gewählt ist, dass es sich vor dem 22. Juli automatisch verlängert, werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt und Sie können das Eurosport Premium Abonnement bis zu seiner Einstellung weiter nutzen. Andernfalls erhalten Sie nach der Einstellung des Abonnements eine Rückerstattung für die ungenutzte Restlaufzeit Ihres Abonnements. Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, mit der Sie Ihr Abonnement erworben haben. Sie können weiterhin unsere kostenlosen Nachrichtenartikel und Inhalte auf der Eurosport-Website und -App genießen. Die gute Nachricht ist, dass discovery+ die neue Streaming-Heimat für Eurosport ist! discovery+ ist der Ort, an dem alles, was Sie an Eurosport lieben, auf die Must-See-Shows von discovery+ trifft. Als Zeichen unserer Wertschätzung und unseres guten Willens für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Beendigung des Eurosport Premium Abonnements entstanden sind, möchten wir Ihnen gern ein vergünstigtes Abonnement für discovery+ anbieten. Lösen Sie den Gutschein xxxxxxxxxxxx bis zum 30. September 2024 auf https://auth.discoveryplus.com/redeem ein, um ein monatliches Abonnement für discovery+ für 2,99 €/Monat zu erhalten – ein Rabatt von 50 % auf den regulären Monatspreis – das bis zum Ende des Jahres gilt. Am Verlängerungsdatum im Januar 2025 endet der Rabatt und Ihr Abonnement verlängert sich automatisch zum dann gültigen monatlichen Preis (jetzt 5,99 €/Monat), sofern es nicht vor der Verlängerung gekündigt wird. * Zitieren
kupi Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 vor 12 Minuten schrieb 123mike123: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Eurosport Premium Abonnement am 22. Juli eingestellt wird. Wenn Ihr Abonnement so gewählt ist, dass es sich vor dem 22. Juli automatisch verlängert, werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt und Sie können das Eurosport Premium Abonnement bis zu seiner Einstellung weiter nutzen. Andernfalls erhalten Sie nach der Einstellung des Abonnements eine Rückerstattung für die ungenutzte Restlaufzeit Ihres Abonnements. Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, mit der Sie Ihr Abonnement erworben haben. Sie können weiterhin unsere kostenlosen Nachrichtenartikel und Inhalte auf der Eurosport-Website und -App genießen. Die gute Nachricht ist, dass discovery+ die neue Streaming-Heimat für Eurosport ist! discovery+ ist der Ort, an dem alles, was Sie an Eurosport lieben, auf die Must-See-Shows von discovery+ trifft. Als Zeichen unserer Wertschätzung und unseres guten Willens für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Beendigung des Eurosport Premium Abonnements entstanden sind, möchten wir Ihnen gern ein vergünstigtes Abonnement für discovery+ anbieten. Lösen Sie den Gutschein xxxxxxxxxxxx bis zum 30. September 2024 auf https://auth.discoveryplus.com/redeem ein, um ein monatliches Abonnement für discovery+ für 2,99 €/Monat zu erhalten – ein Rabatt von 50 % auf den regulären Monatspreis – das bis zum Ende des Jahres gilt. Am Verlängerungsdatum im Januar 2025 endet der Rabatt und Ihr Abonnement verlängert sich automatisch zum dann gültigen monatlichen Preis (jetzt 5,99 €/Monat), sofern es nicht vor der Verlängerung gekündigt wird. * bei mir ist nach "Sie können weiterhin unsere kostenlosen Nachrichtenartikel und Inhalte auf der Eurosport-Website und -App genießen." Schluss. ist mir eigentlich wurscht wegen 3 Euro mehr... Zitieren
reini1100 Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 vor 6 Stunden schrieb #radlfoan: Ich hab discovery+ für ein 1 Monat ausprobiert. Es ist ein Graus, was man da ertragen muss, bis man im Suchfeld das gewünschte Rennen eingetippt hat. Ich müsste vom Laptop streamen, weil es keine discovery+ App für meinen Samsung Fernseher gibt. Ich könnte es nur für 6€/Monat über amazon Prime anschauen. Danke, ich dachte ich bin zu alt und zu blöd für die gschi$$ene App. Anscheinend bin ich nicht der einzige den discovery nervt. Noch dazu muss ich über den Fire TV Stick schauen, weil der Dreck net auf einen Samsung Fernseher läuft...Unglaublich eigentlich... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 vor 21 Stunden schrieb ricatos: Ich schau entweder über Fire TV-Stick oder Handy/Tablet App. Die Rennen findet man schon recht schnell. Der Giro war sogar immer als Vorschlag auf der Startseite. Ich nehme an, das wird bei der Tour auch so sein. Ich verwende den Google TV-Stick - no Problems. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 vor 14 Stunden schrieb reini1100: Danke, ich dachte ich bin zu alt und zu blöd für die gschi$$ene App. Anscheinend bin ich nicht der einzige den discovery nervt. Noch dazu muss ich über den Fire TV Stick schauen, weil der Dreck net auf einen Samsung Fernseher läuft...Unglaublich eigentlich... Auch auf einem neuen Hisense TV gibts keine App dafür ... Zitieren
BikeBär Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Seit gestern wieder auf dem "werbeunterstützten" Disco+ Abo, aber ich sehe wie schon letztes Jahr keine Werbung, jedenfalls nicht vorgeschaltet oder als Unterbrechung bei den Tour-Etappen oder Highligts. Wüsste nicht wofür ich die werbefreie Variante nehmen sollt (auch wenns nur 2 Eur/Mon sind). Bedienung find ich ok, nur eine Frage bleibt: ich finde im Konto keine Möglichkeit, die bevorzugte Sprache zu ändern. Gibts das wirklich nicht, oder bin ich blind? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 3 Minuten schrieb BikeBär: Seit gestern wieder auf dem "werbeunterstützten" Disco+ Abo, aber ich sehe wie schon letztes Jahr keine Werbung, jedenfalls nicht vorgeschaltet oder als Unterbrechung bei den Tour-Etappen oder Highligts. Wüsste nicht wofür ich die werbefreie Variante nehmen sollt (auch wenns nur 2 Eur/Mon sind). Bedienung find ich ok, nur eine Frage bleibt: ich finde im Konto keine Möglichkeit, die bevorzugte Sprache zu ändern. Gibts das wirklich nicht, oder bin ich blind? Im Stream rechts oben kannst die Sprache einstellen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Am 21.6.2024 um 17:46 schrieb reini1100: Danke, ich dachte ich bin zu alt und zu blöd für die gschi$$ene App. Anscheinend bin ich nicht der einzige den discovery nervt. Noch dazu muss ich über den Fire TV Stick schauen, weil der Dreck net auf einen Samsung Fernseher läuft...Unglaublich eigentlich... Ich finde es lästig weil ich jedes mal am Smart TV erst Discovery im Internet eintippen muss, dann läuft es zum Glück perfekt. Englische Tonspur auch problemlos zu finden. Lästig ist es, aber immer noch besser als im TV mit Werbeunterbrechungen und dem deutschen Kauderwelsch. 1 Zitieren
Moa Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ich finde es lästig weil ich jedes mal am Smart TV erst Discovery im Internet eintippen muss, dann läuft es zum Glück perfekt. Englische Tonspur auch problemlos zu finden. Lästig ist es, aber immer noch besser als im TV mit Werbeunterbrechungen und dem deutschen Kauderwelsch. The Kauderwelsch himself is now sitting on se motorbaikkk. 2 Zitieren
kupi Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Moa: The Kauderwelsch himself is now sitting on se motorbaikkk. Mir taugt der Jens Voigt als Kommentator. Btw als Rennfahrer damals auch. Zitieren
BikeBär Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 vor 9 Stunden schrieb NoWin: Im Stream rechts oben kannst die Sprache einstellen. Danke, das geht eh (bei mir auf Android rechts unten). Ich meinte es anders, nämlich, dass mir in der App / auf der Website nicht immer zuerst der rein deutschsprachige Stream vorgeschlagen wird und das wollt ich ändern mit genereller Umstellung im Profil. Wie ich inzwischen bemerkt hab, gilt das nur bei der Übertragung mit "Rahmensendung": Der Stream mit "Veloclub" hat nur eine deutsche Tonspur und bei dem mit "The Breakaway" sind alle anderen Sprachen. Und dann gibts eh noch die "pure" Übertragung der Etappe, die hat alle Sprachen (wie bei den Streams anderer Rennen und Sportarten auch). Mit 2 Tagen Übung hat man aber raus, welchen Stream man wählen muss. Zitieren
Moa Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 vor 7 Stunden schrieb kupi: Mir taugt der Jens Voigt als Kommentator. Btw als Rennfahrer damals auch. Manche Leute mögen auch Rosinen. Na, ich halt den Typen nicht aus (was er sagt, wie er es sagt), weder jetzt, noch damals als Rennfahrer mit Talent fürs Hochgebirge und selbsternannter Saubermann. 1 1 Zitieren
lll Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) von Jul 4, 2024 https://www.youtube.com/@gcn x.com/gcntweet https://www.instagram.com/globalcyclingnetwork/ https://www.globalcyclingnetwork.com/ oder https://www.discoveryplus.com/de/sport/cycling Bearbeitet 5. Juli 2024 von gylgamesh Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb gylgamesh: diverse links Darf ich vorsichtig fragen was Du mit der Linksammlung sagen willst? 1 Zitieren
lll Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Alternativen zum traditionelles Fernsehen, weil es ja 2024 und nicht mehr 1999 ist... Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 7 Stunden schrieb gylgamesh: Alternativen zum traditionelles Fernsehen, Aha....gcn link zu yt....den schau ich mir dann am Handy? an und dann ist das voll alternativ? Discovery? Nix Fernseher, Laptop maybe? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Am 1.7.2024 um 08:49 schrieb BikeBär: Wie ich inzwischen bemerkt hab, gilt das nur bei der Übertragung mit "Rahmensendung": Der Stream mit "Veloclub" hat nur eine deutsche Tonspur und bei dem mit "The Breakaway" sind alle anderen Sprachen. Und dann gibts eh noch die "pure" Übertragung der Etappe, die hat alle Sprachen (wie bei den Streams anderer Rennen und Sportarten auch). Ich schaue Discovery über die Internetfunktion am Smart TV, das funkt bis auf den lästigen Einstieg ohne Probs. Die englische Version mit "The Breakaway" ist meine bevorzugte, alleine des bunten Sprachbildes wegen. Das ist Englischfortbildung während die Lycrahelden ihre Runden drehen und besonders in der Analyse. Auch bei den Mountainbikern hat sich wenig geändert - funkt einwandfrei. btw - Voigt - ja der ist knuffig, hat sich aber überholt und kommt aus einer ganz anderen Zeitschleife als der Großteil der Aktiven. Es gibt dann auch noch Podcasts mit Lance der seinen Senf dazugibt, das ist nicht minder peinlich berührend. 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb gylgamesh: Alternativen zum traditionelles Fernsehen, weil es ja 2024 und nicht mehr 1999 ist... Ähm, GCN+ und discovery+, um die's hier geht, sind ja genau kein traditionelles Fernsehen. Eine Streaming-Plattform wird abgedreht und durch einen andere ersetzt, that's it. vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die englische Version mit "The Breakaway" ist meine bevorzugte, alleine des bunten Sprachbildes wegen. Das ist Englischfortbildung während die Lycrahelden ihre Runden drehen und besonders in der Analyse. Absolut, nur manchmal steig ich aus wenn der Schmäh rennt, vor allem bei Adam Blythe. Im Live is Rob Hatch einfach brilliant und begeisternd, fast südlänisch. Nur dem Jense kommt man im Englischen auch ned ganz aus und dem Milchbubi-Fan-Reporter Mielke. Aber egal. Bearbeitet 6. Juli 2024 von BikeBär 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich schaue Discovery über die Internetfunktion am Smart TV, das funkt bis auf den lästigen Einstieg ohne Probs. Aber die Auswahl zw. den verschiedenen Streams musst dort auch "bewältigen", oder? Bei mir am LG allerdings mit Discovery-App. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb BikeBär: Absolut, nur manchmal steig ich aus wenn der Schmäh rennt, vor allem bei Adam Blythe. Im Live is Rob Hatch einfach brilliant und begeisternd, fast südlänisch. Nur dem Jense kommt man im Englischen auch ned ganz aus und dem Milchbubi-Fan-Reporter Mielke. Aber egal. Ich muss gestehen nicht Fan genug zu sein um bis auf wenige Ausnahmen mehr zu sehen als die letzte halbe Stunde und dann die Zusammenfassung im Breakaway. Ein Jens, den ich zu seiner aktiven Zeit ganz unterhaltsam fand, kommt da eigentlich nicht mehr vor. Das Stream suchen empfinde ich als keine große Herausforderung, App ist auf meinem Geräten leider nicht möglich. Dauert halt immer 1 - 2 Minuten bis ich das über das Internet im Smart TV alles eingestellt habe. Lästig aber besser als nix. Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich muss gestehen nicht Fan genug zu sein um bis auf wenige Ausnahmen mehr zu sehen als die letzte halbe Stunde und dann die Zusammenfassung im Breakaway. Ein Jens, den ich zu seiner aktiven Zeit ganz unterhaltsam fand, kommt da eigentlich nicht mehr vor. Das Stream suchen empfinde ich als keine große Herausforderung, App ist auf meinem Geräten leider nicht möglich. Dauert halt immer 1 - 2 Minuten bis ich das über das Internet im Smart TV alles eingestellt habe. Lästig aber besser als nix. Bei den wirklich interessanten Etappen schau ich mir manchemal ein bissl "Vorgeplänkel an oder steig später ein und klick mich dann im Stream stückweise vor bis ich live bin. Da is übrigens bei Discovery das eher neue Feature mit den Markern in der Zeitleiste ganz praktisch. Und da erwisch ich manchmal den Jense auf se Motorbike. PS: das "bewältigen" hab ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.