Zum Inhalt springen

GCN+ wird abgedreht


Bikeaddict
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Meister-Yoda:

bewerben und besser machen....

Was hat das eine mit dem andern zu tun? Ich sag ja nur meine persönliche Meinung, wenns jemand anderem gefällt: bitte, kann ja jeder schauen was er mag.

 

Für mich ist Radfahren was emotionales und die beiden vermitteln in MEINEN Augen 0 Emotionen. Ich spreche ihnen ihre fachliche Kenntnis ja nicht ab.

 

Ich sprech dem Jensie ja auch seine Erfahrung im Radsport nicht ab und trotzdem pack ich seine Kommentare einfach nicht. Der redet teilweise einfach so einen Blödsinn zusammen, bzw. halt ich das Deutsch-Deutsche einfach nicht aus.

 

Da schau ich mir lieber den englischen Kommentar an, da ist wenigstens Feuer drinnen.

 

Bei den deutschen gibts immer nur dann Drama, wenn Bora oder ein deutscher Fahrer involviert ist. Sonst ist das so aufregend wie eine Folge Bares für Rares.

Bearbeitet von Tom Elpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

Was hat das eine mit dem andern zu tun? Ich sag ja nur meine persönliche Meinung, wenns jemand anderem gefällt: bitte, kann ja jeder schauen was er mag.

 

Für mich ist Radfahren was emotionales und die beiden vermitteln in MEINEN Augen 0 Emotionen. Ich spreche ihnen ihre fachliche Kenntnis ja nicht ab.

 

Ich sprech dem Jensie ja auch seine Erfahrung im Radsport nicht ab und trotzdem pack ich seine Kommentare einfach nicht. Der redet teilweise einfach so einen Blödsinn zusammen, bzw. halt ich das Deutsch-Deutsche einfach nicht aus.

 

Da schau ich mir lieber den englischen Kommentar an, da ist wenigstens Feuer drinnen.

 

Bei den deutschen gibts immer nur dann Drama, wenn Bora oder ein deutscher Fahrer involviert ist. Sonst ist das so aufregend wie eine Folge Bares für Rares.

Willst jetzt Bares für Rares auch noch schlech machen!? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei einem bestehenden Sky Abo, und offenbar nur wenn ein Sky Q Receiver verwendet wird, gibt's aktuell 12 Monate Discovery+ kostenlos. Danach um €3,99/Monat und lt. Info mit Ausnahme der Live Übertragungen ohne Werbung, ich vermute also teilweise Eurosport-Streams. Ich habe es heute früh nach dem Ablauf der 3 kostenlosen Montage die es von GCN gab aktivieren können.

Bearbeitet von Mini73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bilde mir ein es hier wo gelesen zu haben,finde es aber nicht. Gibt's jetzt Replays bei Discovery+? Eurosport abonnieren gibt's ja sowieso nicht mehr. Replays brauche ich aber. Ich schaue nur bei Sauwetter live.

 

Die 4 eur im Monat zahl ich. Sechs Monate wären zu bezahlen (okay, sieben, weil ich de August sicher vergesse zu kündigen). Das finde ich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Discovery+ auch in einem Reflex genommen, bin aber nicht wirklich zufrieden. 

Der einzige Vorteil ist, dass einem zwischendurch nicht der Stream abgedreht wird, wie das manchmal bei den Piratenstreamern passiert. Das Rennen nachschauen kann man, aber die "Highlights" sind mies, einfach nur willkürlich zusammengeschnitten, unnötig.....das kann man beim Replay selbst auch mit der Fernbedienung...    

"Highlights" gibts auch nur bei den größeren Rennen, aber nicht für einzelne Etappen von Tirreno zB..  Fällt also eher in die Kategorie "Besser ois a Stoa am Schädl"

Ist mMn. kein Ersatz für GCN+......ich hab mir auch die "Dokus" gern mal angesehen... aber das war sicher nicht für alle "wichtig".

 

Bearbeitet von propain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb propain:

Ich hab mir Discovery+ auch in einem Reflex genommen, bin aber nicht wirklich zufrieden. 

 Das Rennen nachschauen kann man, aber die "Highlights" sind mies, einfach nur willkürlich zusammengeschnitten, unnötig.....das kann man beim Replay selbst auch mit der Fernbedienung...    

 

Sind die Highlights die selben wie bei am Eurosport Player?

 

Ich hab auch disc+, das um 3,99. Hab jetzt eigentlich nur P-R damit angeschaut, und es hat extrem geruckelt was davor bei gcn+ eigentlich nie der Fall war. Internet ist das selbe wie seinerzeit, beim Eurosport Player hatte ich auch das ab und zu. Extrem nervig und im Grunde nit zum Anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Sind die Highlights die selben wie bei am Eurosport Player?

 

Ich hab auch disc+, das um 3,99. Hab jetzt eigentlich nur P-R damit angeschaut, und es hat extrem geruckelt was davor bei gcn+ eigentlich nie der Fall war. Internet ist das selbe wie seinerzeit, beim Eurosport Player hatte ich auch das ab und zu. Extrem nervig und im Grunde nit zum Anschaun.

Ruckler hatte ich bisher noch keine und ich habe schon viel geschaut. Weder am Handy noch Laptop noch Fernseher (Amazon Stick).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom Elpunkt:

Im Endeffekt läuft Eurosport auf Discovery.. zumindest das Logo ist im Eck… odas eurosport keinen eigenen Player mehr hat würd mich wundern

ja es ist schon das selbe. aber wenn ich auf die eurosport seite geh und dort den Player abonnieren will werd ich direkt zu Discovery weitergeleitet.

 

 

Screenshot (650).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2024 um 12:45 schrieb Tom Elpunkt:

Ich hatte mal den Eurosport-Player bevor es GCN gab und der war dermaßen schlecht, da hab ich nach 1 Monat wieder gekündigt und seither nicht mehr nachgeschaut.

 

BTW: Der Ritschi und der andere von GCN auf Deutsch haben einen eigenen YT-Kanal gestartet, für alle die den beiden nachgeweint haben :)

Warum schlecht, der ES Player war ja auch das selbe als das was dann später auf GCN kam? Ich schau zu 99% die Rennradl Sachen von Eurosport dann irgendwann mal nach, das auf Deutsch und xco und dh meistens eher live auf englisch. Aber seit Rob nimma dabei is, schau i MTB gar nimma so gern. Beim RR find i die deutschen Kommentatoren schon ganz gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...