Zum Inhalt springen

GCN+ wird abgedreht


Bikeaddict
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Meister-Yoda:

bei GCN+ kann man alle Rennen auch später sich ansehen, geht das bei Eurosport?
Es gibt viele Dokus, die teilweise wirklich gut gemacht sind

ich zitiere mich: "nonanet kann man schauen wann man will und jede Szene so oft man will"

 

die hauseigenen GCN+ Produktionen gibt es logischer Weise auf Eurosport nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb revilO:

Vom günstigen Jahresabo abgesehen, hat mir bis heute keiner erklären können, wo der Vorteil von GCN+ gegenüber Eurosport (ehemals EurosportPlayer) gelegen ist

Die Liveübertragung der Gravel WM in Venetien (Weltmeisterschaft um den Schotterteich war damals Dein O-Ton, wenn ich mich recht erinnere) als Beispiel.....deshalb habe ich auch das GCN-Monatsabo genommen und danach auch gleich wieder gekündigt, weil ich sonst alles, inkl. Cyclocross zur Weihnachtszeit, beim Eurosport Abo finde was mich interessiert, somit bin ich bei Dir. :U:

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb revilO:

ich zitiere mich: "nonanet kann man schauen wann man will und jede Szene so oft man will"

 

 

 

 

Auch Highlights? Weil bei manchen Etappen/Rennen brauche ich kein Full Replay. Und nur die letzten 30 Minuten eines Rennens sind dafür kein Ersatz, da sich oft am Anfang des Rennens schon interessante Momente ergeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den ganzen Content auf Discovery+ anschaue und dafür nur 40€ bezahl, frage ich mich warum ich damals das GCN+ Abo genommen habe.. 

 

Finde es auch deutlich übersichtlicher und werde auf jeden Fall mal ein Jahr das Abo nehmen. 

Sportarten sind jetzt auch alle wichtigen dabei, Straße, MTB, Cross, Bahn... 

Sogar Trial und Hallenradsport (???) habe ich gefunden. 

 

Die Serien brauche ich wohl nicht, aber ein paar Dokus schauen recht spannend aus. 

Generell wirkt es für mich eher ein wenig Abseits vom Netflix/Amazon Mainstream. 

 

Hoffe natürlich dass sich für die Gesellen von GCN nichts grob ändert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb harryf:

OK dann gehe ich halt wieder von GCN+ auf Eurosportplayer retour...schade mir hat der GCN Player am AppleTV gut gefallen, jetzt überhaupt im Winter, da konnte man gut neben Zwift ein bisserl TdF und Klassiker schauen...sollt aber über Eurosport auch funktionieren denk ich.

Kannst dir bei Eurosport die Sprache aussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb #radlfoan:

Kannst dir bei Eurosport die Sprache aussuchen?

ja sicher

 

vor 1 Stunde schrieb ricatos:

Auch Highlights? Weil bei manchen Etappen/Rennen brauche ich kein Full Replay. Und nur die letzten 30 Minuten eines Rennens sind dafür kein Ersatz, da sich oft am Anfang des Rennens schon interessante Momente ergeben.

 

 

ob Eurosport auch Zusammenfassungen und Highlights bietet, weiß ich gar nicht, weil ich das immer auf Youtube mit dazugehörigen Experten schaue

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kupi:

Die Liveübertragung der Gravel WM in Venetien (Weltmeisterschaft um den Schotterteich war damals Dein O-Ton, wenn ich mich recht erinnere) als Beispiel.....deshalb habe ich auch das GCN-Monatsabo genommen und danach auch gleich wieder gekündigt, weil ich sonst alles, inkl. Cyclocross zur Weihnachtszeit, beim Eurosport Abo finde was mich interessiert, somit bin ich bei Dir. :U:

Gravel WM 2023 hab ich mit Eurosport player geschaut?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Mitt oder ohne Werbung? 

Weiß jemand wie viel Werbung man da so sieht? Zahlen und dennoch Werbung...... Lustige Zeiten. 

Ich hab's wie erwähnt heuer einmal einen Monat ausprobiert und es war für mich überraschend wenig Werbung. Aber nur Radsport konsumiert (Giro), die anderen Discovery-Inhalte haben mich auf den ersten Blick nicht so sonderlich angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe 6€ zurück bekommen. 

 

Auf jeden Fall bin ich mit der Discovery+ Lösung erstmal sehr zufrieden. 

Ich hatte früher immer das Problem, dass GCN immer gestockt hat bei Rennen bzw. die Qualität sprunghaft sich geändert hat. 

Speziell bei WLAN benutzung im Keller. 

 

Mit Discovery läuft´s jetzt sehr flüssig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Gibt’s da Replay bei Discovery+? Und wie oft ist da wirklich Werbung? Weil wenns so ist wie auf Eurosport krieg ich an Grant

schau mir regelmäßig die Replay an und wie @ricatos geschrieben hat, man muss nur den richtigen erwischen, am Anfang hab ich auch mal einen falschen erwischt
Die Übersichtlichkeit ist ein bisserl dings...

Und bis der Stream startet, dauert bei mir gefühlt ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2024 um 10:01 schrieb Meister-Yoda:

schau mir regelmäßig die Replay an und wie @ricatos geschrieben hat, man muss nur den richtigen erwischen, am Anfang hab ich auch mal einen falschen erwischt
Die Übersichtlichkeit ist ein bisserl dings...

Und bis der Stream startet, dauert bei mir gefühlt ewig!

Nochmal a blöde Frage: ihr habt jetzt das Jahresabo um 39,99 (Werbeunterstützt lt Homepage) und je nach stream gibts Werbung oder auch nicht? Sonst gibt es das um 59,99 ohne Werbung 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...