yellow Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) die eine Nummer wird schon immer gleich ausgeführt sein. Nur dachte ich vorher 4-kolben XT/SLX ist immer gleicher Belag. Ich hab hier am Handy nur ein Foto vom "alten", hohen Kühlrippen Belag, in der neuen Bremse (die eine SLX ist) K. A. wie groß das Foto jetzt wird ... kann morgen n Foto von den unterschiedlichen Belägen machen, falls benötigt Bearbeitet 15. Juli von yellow Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli vor 3 Stunden schrieb yellow: die eine Nummer wird schon immer gleich ausgeführt sein. Nur dachte ich vorher 4-kolben XT/SLX ist immer gleicher Belag. Ich hab hier am Handy nur ein Foto vom "alten", hohen Kühlrippen Belag, in der neuen Bremse (die eine SLX ist) K. A. wie groß das Foto jetzt wird ... kann morgen n Foto von den unterschiedlichen Belägen machen, falls benötigt Aso, das meinst. Ja, das weiß ich. Zitieren
romanski Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli Der Belag selbst, also der Reibkuchen, ist nach wie vor der gleiche - die Beläge ohne Kühlrippen kannst du von Saint bis zur ganz neuen XTR überall fahren. Ab M8120 habens die Form der Kühlrippen verändert, da passen die der alten 4-Kolben Shimano nicht mehr. Zitieren
gabsi55 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Kurze Frage: Wie schmiert ihr eure Schaltwerke (Röllchen etc.) bei gewachstem Antrieb? Normal mit ölbasierten Schmiermitteln? Zitieren
Gili Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 2 Stunden schrieb gabsi55: Kurze Frage: Wie schmiert ihr eure Schaltwerke (Röllchen etc.) bei gewachstem Antrieb? Normal mit ölbasierten Schmiermitteln? garnicht. 2 Zitieren
ThomasS. Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Wieso hat denn die Lagerschale meines Tretlagers auf der Antriebsseite gute 2mm Abstand zum Rahmen? (Andere Seite nicht) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli das ist bei den geschraubten Innenlagern immer schon so Seinerzeit bei 68mm breiten Tretlagern: Antriebsseite 2 Ringe, Gegenseite 1 Ring 73er Tretlager: 1 Ring Antriebsseite. Anstatt eines Ringes an der Antriebsseite konnte man auch einen E-Type Umwerfer montieren oder eine Kettenführung. => mach dir keinen Kopf, das passt schon so. 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.