revilO Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 MvdP fährt keine Lombardeirundfahrt aber die Gravel-WM kommenden Sonntag, die übrigens in Flandern stattfindet und etliche Kopfsteinpflasterabschnitte aufweist. 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 Schweinberger, Zweite, chancenlos gegen die Weltmeisterin der Junioren 5 Zitieren
revilO Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Heute gibt es den ersten Auftritt von Pogacar im Regenbogentrikot beim Giro dell'Emilia mit der steilen Auffahrt und Zielankunft nach San Luca, die 5x zu fahren ist. Pogacar hat dort interessanter Weise noch nie gewonnen und auch heuer trifft er wieder mit Evenepoel, Roglic, Mas und Pidcock auf die härtest mögliche Konkurrenz. Discovery ist ab 14:45 live dabei. 2 2 Zitieren
kupi Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb revilO: Heute gibt es den ersten Auftritt von Pogacar im Regenbogentrikot beim Giro dell'Emilia mit der steilen Auffahrt und Zielankunft nach San Luca, die 5x zu fahren ist. Pogacar hat dort interessanter Weise noch nie gewonnen und auch heuer trifft er wieder mit Evenepoel, Roglic, Mas und Pidcock auf die härtest mögliche Konkurrenz. Discovery ist ab 14:45 live dabei. San Luca.... Ist das der Hügel in Bologna, wo es einmal ein EZF beim Giro gab? 1 Zitieren
revilO Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Mit welcher Leichtigkeit Pogacar die Konkurrenz innerhalb weniger Meter um eine halbe Minute distanziert, sucht wirklich ihresgleichen. Sobald Pogacar drauf steigt, ist die Konkurrenz weg. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Er fährt dem Gruppetto einfach davon. Einfach nur geil wie er sich mit ihnen spielt. Zitieren
revilO Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Schon am Dienstag gibt es bei Tre Valli Varesine die nächste Pogacar-Show zu bestaunen. Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Mittlerweile völlig egal wer als erster attackiert, Pogacar geht mit und is bald danach weg. Aber ich glaub er wollt bei dem Sauwetter einfach ungestört seine Intervalle abspulen. Zitieren
kupi Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb BikeBär: Aber ich glaub er wollt bei dem Sauwetter einfach ungestört seine Intervalle abspulen. Die Übertragung hat zusätzlich dafür gesorgt, dass er wirklich ungestört war. 2 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Remco heute im GABA R unterwegs gewesen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb krümelmonster: Remco heute im GABA R unterwegs gewesen? Ja und hat sich damit so wohl gefühlt, dass er etwas länger fahren wollte als der spätere Sieger. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 MvP Gravel Weltmeister. Relativ locker gegen einen Belgischen Aufpasser rausgefahren. Die Belgier im Gruppetto führungs- und zahnlos. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Paris Tours ist heute mehr Gravel als die sogenannte "Gravel" WM. Geiles Rennen auf jeden Fall, auch wenn mir der Sieger nicht gefallen wird. 1 Zitieren
revilO Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 MvdP heute bereits mit seinem 8 Weltmeistertitel in der Elite-Klasse (1x Straße, 6x Cyclocross, 1x Gravel), dazu kommen 3 bei den Junioren (1x Straße, 2x Cyclocross). 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Eigentlich ned rasend überraschend, dennoch oag irgendwie: 3 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Höhepunkte der heutigen Gravel WM😆 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Am 5.10.2024 um 16:29 schrieb revilO: Schon am Dienstag gibt es bei Tre Valli Varesine die nächste Pogacar-Show zu bestaunen. Für jene mit Tagesfreizeit oder Leerlauf im Job: Discovery+ überträgt gerade das Damenrennen in voller Länge. Das Wetter ist derzeit absolut beschissenst, schüttet durchgehend. Prognose für Nachmittag unwesentlich besser... Noch 24km, Gruppe vorn mit knapp 50s Vorsprung, Zitieren
revilO Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Das Herrenrennen wurde heute aufgrund des starken Regens sogar abgebrochen. Habe ich auch noch nie erlebt. Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Gerade eben schrieb revilO: Das Herrenrennen wurde heute aufgrund des starken Regens sogar abgebrochen. Habe ich auch noch nie erlebt. Ah, danke. Hab mich vor einer halben Stunde gewundert dass es in der Discovery-App verschwunden war und Meldungen waren noch keine online (im Web). Zitieren
BikeBär Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 Il Lombardia morgen scheint trotz einiger Unwetterschäden gesichert, nur der Passo di Ganda könnte gestrichen werden, würde aber nur ein paar hm ersten Drittel des Rennens "kosten": https://www.oasport.it/2024/10/giro-di-lombardia-2024-possibile-cambio-di-percorso-causa-maltempo-come-puo-cambiare-lo-scenario/ (mit auto-Translate halbwegs lesbar) Zitieren
ricatos Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 Wer traut sich gegen ein Sieg von Pogacar wetten? 😁😎 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb ricatos: Wer traut sich gegen ein Sieg von Pogacar wetten? 😁😎 Es wird schön langsam echt fad. die Quote dürfte wohl so 1 zu 1.05 sein denk ich hehe Hat eigentlich irgendwann schon mal jemand 4x das selbe Monument in Folge gewonnen? Irre eigentlich sowas. Wer hätte sich das 2018 damals bei der U23 WM gedacht. ...aber auch er wird einmal schwächeln, selbst ein Mathieu und Remco haben schon gezeigt, dass sie ab und zu auch normalsterblich sind 😅 Bearbeitet 11. Oktober 2024 von noBrakes80 Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb noBrakes80: Es wird schön langsam echt fad. die Quote dürfte wohl so 1 zu 1.05 sein denk ich hehe Hat eigentlich irgendwann schon mal jemand 4x das selbe Monument in Folge gewonnen? Irre eigentlich sowas. Wer hätte sich das 2018 damals bei der U23 WM gedacht. ...aber auch er wird einmal schwächeln, selbst ein Mathieu und Remco haben schon gezeigt, dass sie ab und zu auch normalsterblich sind 😅 bwin ... Quote 1,22 https://de.wikipedia.org/wiki/Sieger_der_Monumente_des_Radsports ... ich seh in der Neuzeit keinen 4-fach-Sieger (Coppi mal Ende der 40er Jahre im Herbst) Bearbeitet 11. Oktober 2024 von 123mike123 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.