Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gibt es den ersten Auftritt von Pogacar im Regenbogentrikot beim Giro dell'Emilia mit der steilen Auffahrt und Zielankunft nach San Luca, die 5x zu fahren ist. Pogacar hat dort interessanter Weise noch nie gewonnen und auch heuer trifft er wieder mit Evenepoel, Roglic, Mas und Pidcock auf die härtest mögliche Konkurrenz. Discovery ist ab 14:45 live dabei. 

• Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb revilO:

Heute gibt es den ersten Auftritt von Pogacar im Regenbogentrikot beim Giro dell'Emilia mit der steilen Auffahrt und Zielankunft nach San Luca, die 5x zu fahren ist. Pogacar hat dort interessanter Weise noch nie gewonnen und auch heuer trifft er wieder mit Evenepoel, Roglic, Mas und Pidcock auf die härtest mögliche Konkurrenz. Discovery ist ab 14:45 live dabei. 

San Luca....

Ist das der Hügel in Bologna, wo es einmal ein EZF beim Giro gab?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BikeBär:

Aber ich glaub er wollt bei dem Sauwetter einfach ungestört seine Intervalle abspulen.

Die Übertragung hat zusätzlich dafür gesorgt, dass er wirklich ungestört war.

Geschrieben
Am 5.10.2024 um 16:29 schrieb revilO:

Schon am Dienstag gibt es bei Tre Valli Varesine die nächste Pogacar-Show zu bestaunen.

Für jene mit Tagesfreizeit oder Leerlauf im Job: Discovery+ überträgt gerade das Damenrennen in voller Länge.

Das Wetter ist derzeit absolut beschissenst, schüttet durchgehend. Prognose für Nachmittag unwesentlich besser...

Noch 24km, Gruppe vorn mit knapp 50s Vorsprung,

Geschrieben
Gerade eben schrieb revilO:

Das Herrenrennen wurde heute aufgrund des starken Regens sogar abgebrochen. Habe ich auch noch nie erlebt.

Ah, danke. Hab mich vor einer halben Stunde  gewundert dass es in der Discovery-App verschwunden war und Meldungen waren noch keine online (im Web).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb ricatos:

Wer traut sich gegen ein Sieg von Pogacar wetten? 😁😎

Es wird schön langsam echt fad. :D die Quote dürfte wohl so 1 zu 1.05 sein denk ich hehe

Hat eigentlich irgendwann schon mal jemand 4x das selbe Monument in Folge gewonnen? Irre eigentlich sowas. Wer hätte sich das 2018 damals bei der U23 WM gedacht.

...aber auch er wird einmal schwächeln, selbst ein Mathieu und Remco haben schon gezeigt, dass sie ab und zu auch normalsterblich sind 😅

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb noBrakes80:

Es wird schön langsam echt fad. :D die Quote dürfte wohl so 1 zu 1.05 sein denk ich hehe

Hat eigentlich irgendwann schon mal jemand 4x das selbe Monument in Folge gewonnen? Irre eigentlich sowas. Wer hätte sich das 2018 damals bei der U23 WM gedacht.

...aber auch er wird einmal schwächeln, selbst ein Mathieu und Remco haben schon gezeigt, dass sie ab und zu auch normalsterblich sind 😅

bwin ... Quote 1,22

https://de.wikipedia.org/wiki/Sieger_der_Monumente_des_Radsports ... ich seh in der Neuzeit keinen 4-fach-Sieger (Coppi mal Ende der 40er Jahre im Herbst)

Bearbeitet von 123mike123
  • Like 1
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...