6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 War eine Zeit lang wirklich ganz OK. Mit wesentlich mehr Kundschaft dürfte es offensichtlich systemisch Probs zu geben. Ich bestelle dort nix mehr. Zitieren
Mucki Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: War eine Zeit lang wirklich ganz OK. Mit wesentlich mehr Kundschaft dürfte es offensichtlich systemisch Probs zu geben. Ich bestelle dort nix mehr. Dann hättest du nicht so viel Werbung machen dürfen. 😉 1 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Am 3.9.2024 um 13:16 schrieb Mucki: Dann hättest du nicht so viel Werbung machen dürfen. 😉 OK, hast recht. Ich habe meinen Standpunkt noch einmal überdacht und ich gebe ihm (und mir) noch eine Chance. Morgen geht die Überweisung raus und dann bin ich gespannt ob das was auf der Bestellbestätigung versprochen wurde hält: Lieferzeit: Express (Bestellung wird am nächsten Werktag versendet) 3 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Halt uns auf dem Laufenden. Bin mit meinem recht zufrieden und möglicherweise steht eine Neuanschaffung an. Zitieren
luxury1712 Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Hab im November einen Laufradsatz (Aktion) am Sonntag bestellt und am Mittwoch bekommen 👍 1 Zitieren
harryf Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Lieferung und Material war Top bei mir…allerdings bei einem Arbeitskollegen der sein Hinterrad im November zur Reparatur gesendet hat, gibt es keine - absolut keine Rückmeldung von ihm, trotz mehrmaligen email urgieren, Anrufe werden nicht abgehoben usw… ich hoffe nur meiner hält ewig durch bzw. halt solange ich ihm besitze Zitieren
muerte Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 12 Minuten schrieb harryf: Lieferung und Material war Top bei mir…allerdings bei einem Arbeitskollegen der sein Hinterrad im November zur Reparatur gesendet hat, gibt es keine - absolut keine Rückmeldung von ihm, trotz mehrmaligen email urgieren, Anrufe werden nicht abgehoben usw… ich hoffe nur meiner hält ewig durch bzw. halt solange ich ihm besitze So war es glaub ich auch bei @romanski? Hast du schon Ersatz bekommen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 1 Stunde schrieb luxury1712: Hab im November einen Laufradsatz (Aktion) am Sonntag bestellt und am Mittwoch bekommen 👍 Es ist eine Versandlotterie. Ich habe mehrere Sätze und na ja, die Hoffnung auf einen guten Tag und viel Glück besteht zumindest im Ansatz. Wer schon mal mit der deutschen Bahn gefahren ist, der kennt den sehr dehnbaren Begriff der deutschen Pünktlichkeit. Ein Garantiefall ist der worst case, das Risiko geht man leider mit dem Kaufpreis ein. Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar am 8.2 einen Laufrdsatz fürs mtb bestellt lieferzeit 3 tage ........bis heute nichts auch e mails werden ignoriert, letztes jahr der gravel satz hat super Funktioniert jetzt bin ich im schwarzenloch von slowbuild gelandet ;):) 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Ich bin gespannt. Bestätigung über den Zahlungseingang habe ich erhalten. Morgen erwarte ich die Versandbestätigung. Der Rest wird dann Ende der Woche in den Google Bewertungen zu finden sein😏 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 15 Minuten schrieb herbert12: gute idee Die Antwort lautet dann oft: klingel doch morgen mal durch ... Erinnert mich an das Salzamt Post/Hermes wo ich sei gut 2 Monaten auf eine Reaktion warte. Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Na auf mein Storno hat er jetzt reagiert erstattung ist veranlasst........ Angeblich wären die Laufräder morgen rausgegangen;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb herbert12: Na auf mein Storno hat er jetzt reagiert erstattung ist veranlasst........ Angeblich wären die Laufräder morgen rausgegangen;) Storchenschabel, Sturmvogel oder was spezielles? Bei use elitebikes bekimmst die rose forty gerade zu einem wirklich guten Preis. Da sind leider die leisen Newmen Naben verbaut. Bearbeitet 17. Februar von 6.8_NoGravel Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Storchenschabel, Sturmvogel oder was spezielles? Bei use elitebikes bekimmst die rose forty gerade zu einem wirklich guten Preis. Da sind leider die leisen Newmen Naben verbaut. Er war mir zu schnell mit dem Storno hätte er vorher nachgefragt hätte ich ihm noch etwas Zeit gegeben Ich hab sie jetzt nochmals bestellt um ihm eine Chance zu geben mal schauen was passiert;);) Die Impulskauf Lust muss ja befriedigt werden https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/ Um denn Preis teste ich meine Geduld nochmal;) PS er hat sich gerade gemeldet und bedankt und Tracking folgt angeblich noch heute .. Lg Bearbeitet 17. Februar von herbert12 2 Zitieren
Mucki Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wer schon mal mit der deutschen Bahn gefahren ist, der kennt den sehr dehnbaren Begriff der deutschen Pünktlichkeit. Vielleicht gehts ja jetzt schneller. Bei der Deutschen Bahn gabs Lohnerhöhung 😉 1 Zitieren
muerte Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 1 Stunde schrieb herbert12: Er war mir zu schnell mit dem Storno hätte er vorher nachgefragt hätte ich ihm noch etwas Zeit gegeben Ich hab sie jetzt nochmals bestellt um ihm eine Chance zu geben mal schauen was passiert;);) Die Impulskauf Lust muss ja befriedigt werden https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/ Um denn Preis teste ich meine Geduld nochmal;) PS er hat sich gerade gemeldet und bedankt und Tracking folgt angeblich noch heute .. Lg scho wild der PReis 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 8 Minuten schrieb Mucki: Vielleicht gehts ja jetzt schneller. Bei der Deutschen Bahn gabs Lohnerhöhung 😉 Dann bleibt nur zu hoffen, dass es dann nicht die umgedrehte Wagenreihenfolge in die andere Richtung wird. 40.000 statt 700 km wäre bitter. Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Dann bleibt nur zu hoffen, dass es dann nicht die umgedrehte Wagenreihenfolge in die andere Richtung wird. 40.000 statt 700 km wäre bitter. Versand Bestätigung hab ich bekommen 1 Zitieren
romanski Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 21 Stunden schrieb muerte: So war es glaub ich auch bei @romanski? Hast du schon Ersatz bekommen? Nope. Muss aber auch sagen, daß mir irgendwann auch die Motivation gefehlt hat, mich weiterhin auf meine Mails und Anrufe hin ignorieren zu lassen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 2 Stunden schrieb romanski: Nope. Muss aber auch sagen, daß mir irgendwann auch die Motivation gefehlt hat, mich weiterhin auf meine Mails und Anrufe hin ignorieren zu lassen. Probiere es mal bei Google Bewertungen darauf hat er innerhalb 1 Stunde reagiert 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar D-Day, heute bis COB die Versandbestätigung oder Morgen um 0900 das Storno. Zitieren
Gili Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar ihr seids alle Masochisten. da bleib ich doch lieber beim zuverlässigen RCZ. 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 53 Minuten schrieb Gili: ihr seids alle Masochisten. Wenn ich safe, zuverlässig und mit Garantieabwicklung will, dann bestelle ich bei Wish, Temu oder Ali Baba und sicher nicht bei Slowbuild, Carl Z oder wie es gerade genannt wird. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Noch 30 min bis COB 😂 Der Stornierfinger juckt schon 🖕 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.