Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

War eine Zeit lang wirklich ganz OK.

Mit wesentlich mehr Kundschaft dürfte es offensichtlich systemisch Probs zu geben.

Ich bestelle dort nix mehr.

Dann hättest du nicht so viel Werbung machen dürfen. 😉

• Like 1
  • Haha 5
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.9.2024 um 13:16 schrieb Mucki:

Dann hättest du nicht so viel Werbung machen dürfen. 😉

OK, hast recht.

Ich habe meinen Standpunkt noch einmal überdacht und ich gebe ihm (und mir) noch eine Chance.

Morgen geht die Überweisung raus und dann bin ich gespannt ob das was auf der Bestellbestätigung versprochen wurde hält:

Lieferzeit: Express (Bestellung wird am nächsten Werktag versendet)

• Like 3
  • Haha 1
Geschrieben

Lieferung und Material war Top bei mir…allerdings bei einem Arbeitskollegen der sein Hinterrad im November zur Reparatur gesendet hat, gibt es keine - absolut keine Rückmeldung von ihm, trotz mehrmaligen email urgieren, Anrufe werden nicht abgehoben usw… ich hoffe nur meiner hält ewig durch ;) bzw. halt solange ich ihm besitze :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb harryf:

Lieferung und Material war Top bei mir…allerdings bei einem Arbeitskollegen der sein Hinterrad im November zur Reparatur gesendet hat, gibt es keine - absolut keine Rückmeldung von ihm, trotz mehrmaligen email urgieren, Anrufe werden nicht abgehoben usw… ich hoffe nur meiner hält ewig durch ;) bzw. halt solange ich ihm besitze :) 

So war es glaub ich auch bei @romanski? Hast du schon Ersatz bekommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb luxury1712:

Hab im November einen Laufradsatz (Aktion) am Sonntag bestellt und am Mittwoch bekommen 👍

Es ist eine Versandlotterie. 

Ich habe mehrere Sätze und na ja, die Hoffnung auf einen guten Tag und viel Glück besteht zumindest im Ansatz.

Wer schon mal mit der deutschen Bahn gefahren ist, der kennt den sehr dehnbaren Begriff der deutschen Pünktlichkeit.

Ein Garantiefall ist der worst case, das Risiko geht man leider mit dem Kaufpreis ein. 

Geschrieben

am 8.2 einen Laufrdsatz fürs mtb bestellt lieferzeit 3 tage ........bis heute nichts auch e mails werden ignoriert, letztes jahr der gravel satz hat super Funktioniert jetzt bin ich im schwarzenloch von slowbuild gelandet ;):)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb herbert12:

Na auf mein Storno hat er jetzt reagiert erstattung ist veranlasst........

Angeblich wären die Laufräder morgen rausgegangen;) 

Storchenschabel, Sturmvogel oder was spezielles?

Bei use elitebikes bekimmst die rose forty gerade zu einem  wirklich guten Preis.

Da sind leider die leisen Newmen Naben verbaut.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Storchenschabel, Sturmvogel oder was spezielles?

Bei use elitebikes bekimmst die rose forty gerade zu einem  wirklich guten Preis.

Da sind leider die leisen Newmen Naben verbaut.

Er war mir zu schnell mit dem Storno hätte er vorher nachgefragt hätte ich ihm noch etwas Zeit gegeben 

Ich hab sie jetzt nochmals bestellt um ihm eine Chance zu geben mal schauen was passiert;);) 

Die Impulskauf Lust muss ja befriedigt werden 

https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/

Um denn Preis teste ich meine Geduld nochmal;)

PS er hat sich gerade gemeldet und bedankt und Tracking folgt angeblich noch heute ..

Lg

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Wer schon mal mit der deutschen Bahn gefahren ist, der kennt den sehr dehnbaren Begriff der deutschen Pünktlichkeit.

Vielleicht gehts ja jetzt schneller. Bei der Deutschen Bahn gabs Lohnerhöhung 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb herbert12:

Er war mir zu schnell mit dem Storno hätte er vorher nachgefragt hätte ich ihm noch etwas Zeit gegeben 

Ich hab sie jetzt nochmals bestellt um ihm eine Chance zu geben mal schauen was passiert;);) 

Die Impulskauf Lust muss ja befriedigt werden 

https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/

Um denn Preis teste ich meine Geduld nochmal;)

PS er hat sich gerade gemeldet und bedankt und Tracking folgt angeblich noch heute ..

Lg

scho wild der PReis

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Mucki:

Vielleicht gehts ja jetzt schneller. Bei der Deutschen Bahn gabs Lohnerhöhung 😉

Dann bleibt nur zu hoffen, dass es dann nicht die umgedrehte Wagenreihenfolge in die andere Richtung wird.

40.000 statt 700 km wäre bitter.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Dann bleibt nur zu hoffen, dass es dann nicht die umgedrehte Wagenreihenfolge in die andere Richtung wird.

40.000 statt 700 km wäre bitter.

Versand Bestätigung hab ich bekommen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb romanski:

Nope.

Muss aber auch sagen, daß mir irgendwann auch die Motivation gefehlt hat, mich weiterhin auf meine Mails und Anrufe hin ignorieren zu lassen.

Probiere es mal bei Google Bewertungen darauf hat er innerhalb 1 Stunde reagiert 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Gili:

ihr seids alle Masochisten. 

Wenn ich safe, zuverlässig und mit Garantieabwicklung will, dann bestelle ich bei Wish, Temu oder Ali Baba und sicher nicht bei Slowbuild, Carl Z oder wie es gerade genannt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...