irie movemant Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles gute zum geburtstag, rainer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 pfauuu - an so einem ehrentag werde ich dir eine messe lesen lassen http://www.smilieportal.de/img/figuren/3/69.gif http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif...bis wordn alles liebe und alles gute wünscht dir hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 jetzt dauerts nicht mehr lang und du bist der einzige in deiner altersklasse alles Gute, ENzo! bist ja nur neidig weil bei dir der bartwuchs noch nicht eingesetzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
offbeat Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute, Rainer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ALLES GUTE RAINER und noch viiiiiiiele erfolgreiche Rennen, damit's zufrieden bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute, Rainer! Und willkommen im Club! lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streibl-bua Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles gute auch von mir ausm benachbarten bad ischl! mfg PS: und feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 herzlichen dank an alle, die mir konduliert und gut (oder wie auch immer ) gemein(t)e wünsche bereitet haben... jo, jetzt bin ich 40... - schlimm, schlimm. andere in meinem alter sind schon opa. hoffentlich bekomme ich keinen krückstock (könnte ich ja in ein paar wochen wieder brauchen, wenn ich aus sauris zurückkomme ) und kukident geschenkt. die tönung für die grauen habe ich eh schon lange im badeschrank versteckt... somit ist ja jetzt klar... - feiern tu ich nicht, ich setze mich in ein stilles eckerl und weine... next stop: 50! CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilbert69 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles Gute ... und wie man sieht ist auch das Bikeboard von der Überalterung betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metty Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles gute fg metty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Von mir auch alles Gute! (Die Mission wird schon in Erfüllung gehen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 auch von mir alles gute zum runden geburtstag. prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 also wenn das so is, dann kriegst du von mir auch noch ein kondulenzschreiben, und zwar aufs aller herzlichste!! und fahr ned so wild bergab, sonst tust dir noch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute auch von mir Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ui das is mir aber jetzt zutiefst unangenehm Da warst heut bei mir im geschäft - und ich hab dir nicht gratuliert Tut leid Alles Gute wünsch ich dir hiermit jetzt - hoff das gilt :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.T Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 somit ist ja jetzt klar... - feiern tu ich nicht, ich setze mich ... .. auf's radl und fahr eine große runde!!! [wohl eher, oder ] alles gute!!! [aber beim 50er feiern wir dann nicht mehr mit obi und himbeer-kracherl ... da ist's dann endgültig schluß mit den kindergeburtstagen ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 noch ein Geburtstag herzlichen Glückwunsch auch von mir Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ... Tut leid ... kein problem... - ich nehm' das bussi auch noch am sonntag entgegen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ...bussi auch noch am sonntag entgegen... Jo, das Siegerbussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 [quote name=']Jo' date=' das Siegerbussi [/quote']M-AK5 :devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 M-AK5 ... :s: ich fahr wenigstens die strecke für die erwachsenen und nicht das kindergeburtstagsschupfel wie du... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 M-AK5 :devil::devil: Des hob i damit aber ned gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.