NoNick Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich mein net die Stillende, sondern das was beim Gestillten zu entsorgen ist so a farb hat das Radl deiner Frau ?!?! geh na Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb NoNick: so a farb hat das Radl deiner Frau ?!?! geh na Jo, so wie des vom Stef. (das "gelbe" Stumpy Evo S-Works, das letztes Jahr so raus geschleudert wurde) Bearbeitet 3. Februar von GrazerTourer 3 Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar jepp, stuhlassoziationen hatte ich bisher allerdings noch nie bei dem radl.... 4 Zitieren
Gili Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer: Jo, so wie des vom Stef. (das "gelbe" Stumpy Evo S-Works, das letztes Jahr so raus geschleudert wurde) sag jetzt bitte ned dass die grünen pedale da immernoch drauf sind? 1 Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 4 Minuten schrieb Gili: sag jetzt bitte ned dass die grünen pedale da immernoch drauf sind? sicher sind die drauf.... 1 2 Zitieren
Gili Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor einer Stunde schrieb stef: sicher sind die drauf.... ok, meine schwoarzen mochn si demnächst auf die reise zu eam. Herrschoftszeitn! 3 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 1 Stunde schrieb stef: jepp, stuhlassoziationen hatte ich bisher allerdings noch nie bei dem radl.... Das is nur der Neid weil er kein S-Works fährt 2 Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 50 Minuten schrieb #radlfoan: Das is nur der Neid weil er kein S-Works fährt naa, des is offiziell ja nur mehr ein all mountain... das is zu wenig 😉 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 31 Minuten schrieb stef: naa, des is offiziell ja nur mehr ein all mountain... das is zu wenig 😉 I hab ja selber nur ein all mountain. @GiliI hab ja g'sagt ich lass die Pedale drauf, bis sie einer ersetzt. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: I hab ja selber nur ein all mountain. @GiliI hab ja g'sagt ich lass die Pedale drauf, bis sie einer ersetzt. Ah so geht das! Du fahrst mit Pedalen, die augenkrebs verursachen, der muerte mit dem ranzigsten Sattel ever, in der Hoffnung, es erbarmt sich ein Mitboarder mit einer Spende?! Oiso, I krieg voll knieweh von den 175 KURBEL, mit 170 passts perfekt. Also, weil I so arm bin, hat wer was superes für mich? Muss halt die passende Montage für meinen Powermeter haben Bearbeitet 3. Februar von NoNick 1 1 Zitieren
zec Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Ui, die Knieschmerzen sind schon so schlimm, dass sie das Sprachzentrum beeinflussen und du Wörter verwechselst 🙈. Ich hätte a super 170er GX-Kurbel 😁. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 21 Minuten schrieb NoNick: Ah so geht das! Du fahrst mit Pedalen, die augenkrebs verursachen, Ich fahr damit doch nicht. 😅 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 38 Minuten schrieb zec: Wörter verwechselst Mein hirn dürft auch beeinflusst sein, weil I weiss net was du meinst. Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 7 Minuten schrieb zec: Pedale sind nicht gleich Kurbel? 🤔 Ahso! Na I hab einen powermeter cum Kettenblatt, keine PM pedale Zitieren
zec Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Jo eh - DU schreibst ja von 175 Pedalen 🤣. 3 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Fakt is auf das Oiz kommt amol genau ka GX Kurbel. 1 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 24 Minuten schrieb zec: Jo eh - DU schreibst ja von 175 Pedalen 🤣. Ma, ok, das geh I jetzt ausbessern 1 Zitieren
Gili Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 2 Stunden schrieb zec: Jo eh - DU schreibst ja von 175 Pedalen 🤣. das sind in der Tat relativ viele! 4 Zitieren
stef Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar @muerte: hast da blaue oneup pedale? könntest ja dem @GrazerTourer eine schicken und er schickt dir ein grünes.... zwecks richtigem harlekin look 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Gerade eben schrieb stef: @muerte: hast da blaue oneup pedale? könntest ja dem @GrazerTourer eine schicken und er schickt dir ein grünes.... zwecks richtigem harlekin look I nimm nur orange und gelb. Fürs Banshee wäre es. Zitieren
muerte Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai In wahnsinniger Geschwindigkeit wurde jetzt das finale Signature Teil hergestellt. Spezieller Durchmesser für das gekürzte Carbonsitzrohr. Gibt ja eine Seite wo man alle möglichen Durchmesser von Sattelklemmen kaufen kann, hab mir aber so eine Ausführung eingebildet wie das Squeezy von Bikeyoke. Musste daher Eigenbau (von einem Freund) sein. Blank: Da der Freund jetzt eh „abtrünnig“ ist und grad an diversen Coffeeracer-Mopeds schraubt und fräst konnte es gleich mit eloxiert werden: Ums A Lecken schwerer wie ein Squeezzy, dafür schaut’s männlicher aus: 5 Zitieren
muerte Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Da der Saalbach Urlaub vor der Tür steht ist es auch schon fertig, Ruck Zuck ging das. Mit 13,70 kg schwerer als erhofft, allerdings ist der schwere Newman LRS im Bike und der schwere Alu Hinterbau im Rahmen. Der Pilotin is egal, sie fährt eh nur mit Lift bergauf. Allerdings: falls jemand einen Coil Dämpfer in 200 x 57 mm rum fliegen hat bitte melden 🙂 … würde mit roter Feder noch abartig gut ins Farbkonzept passen. Auf welches ich angesichts meiner extrem faden Bikes sehr sehr neidisch bin. Mir gefällt es optisch nämlich echt fantastisch. Und … ihr auch, was ja des wichtigste ist! Verändert am alten Rahmen, damit der „modern“ wird haben wir: - Sitzrohr gekürzt mit der Signature Sattelklemme - Winkelsteuersatz für flacheren LW - längere Federgabel kürzere Kurbel als die 170er überlege ich noch, die war aber zufällig daheim. Mal schauen. Danke fürs Teilnehmen, war lustig Bearbeitet 30. Mai von muerte 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) ... Schad, dass das schöne radl mit einer rostigen Schrauben UND einem riss in der oberen Platte der stütze fahren muss. A Dehnfugen wird des ja net sein, oder? Bearbeitet 30. Mai von NoNick Zitieren
riffer Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Konsequent bunt, das wirkt gut! 🌺 Nur der LRS ist fade, steht sogar drauf…😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.