Zum Inhalt springen
Schwalbe G-ONE R Pro Line 2025

10.12.24 08:41 119Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden, NoPain (iPhone)
Die "Made in Germany" Gravel-Race-Reifen in neuem Gewand: Wir waren bei der Präsentation im Schwalbe Headquarter in Reichshof dabei und konnten den brandneuen G-One RX Pro in 45C und 50C bereits ausführlich testen.10.12.24 08:41 5526

10.12.24 08:41 5526 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden, NoPain (iPhone)
Die "Made in Germany" Gravel-Race-Reifen in neuem Gewand: Wir waren bei der Präsentation im Schwalbe Headquarter in Reichshof dabei und konnten den brandneuen G-One RX Pro in 45C und 50C bereits ausführlich testen.10.12.24 08:41 5526

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb zett78:

der Preis ist noch lange kein EK 😉

46,75 netto liegen hier vor mir am Tisch - exkl Versandkosten

aber klar - wird schon günstiger gehen, je nachdem wo und wieviel man einkaufen kann.

Bearbeitet von Weight Weenie
Geschrieben

Gewerbe anmelden, Steuern hinterziehen, einen Weg finden um sich Steuerberater, WKO und sonstige Ausgaben zu sparen und schon geht’s los 😁

Sag mir dann bitte wie es so geklappt hat 😁

Du könntest auch eine Radmarke gründen und dir das Zeug Containerweise holen - dann kommst sicher auf 30€ runter 😁

!

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb #radlfoan:

Hmmm, ich hab auf YouTube aufgepasst und gelernt, dass XC Reifen schneller sind. Wieso kauft ihr dann den?

Hier diskutieren 50jährige Männer miteinander - wir schauen kein YouTube - wir fahren einfach Fahrrad.

Und was haben wir gelernt in den letzten 35 Jahren radfahren - es ist komplett wurscht welches Material wir kaufen, wir fahren sowieso hinterher - aber wir haben Spaß dabei.

• Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Weight Weenie:

Hier diskutieren 50jährige Männer miteinander - wir schauen kein YouTube - wir fahren einfach Fahrrad.

:rofl::rofl::rofl: Du weißt warum ich mich abhau!

vor 1 Stunde schrieb Weight Weenie:

Und was haben wir gelernt in den letzten 35 Jahren radfahren - es ist komplett wurscht welches Material wir kaufen, wir fahren sowieso hinterher - aber wir haben Spaß dabei.

Ich fahr Bontrager GR1 Team Issue, von denen ich seit nicht allzu langer Zeit weiß (old-school, nämlich bikeboard, nicht YouTube), dass sie saulangsam sind. Ich lebe diese Wurschtigkeit und das mit sub 50. :toll:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Weight Weenie:

Gewerbe anmelden,

bei meinem Unternehmenszweck, scheints kriegt man das quasi dazu geschenkt, ist "Handeln mit Produkten aller Art" inkludiert. Wie ich da Reifen unterkrieg, muss ich schaun. vielleicht wenn ich mein Radl als Dienstradl deklarier. oder halt DIE RadlN

Geschrieben
Am 10.12.2024 um 09:18 schrieb used_shoe:

wie breit bauen die 45 auf ner 24innenweite felge? das wäre die ooooberste grenze bzgl rahmenfreiheit bei matsch/dreck (danke auf diesem wege an tufo für die maßgenauen 44er breiten).

Also, egal wie ich messe, ich komme beim 45er RX auf meinen DT Swiss mit 24 mm Maulweite auf ca. 45,5 mm. 

IMG_6814.jpeg

IMG_6815.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb madeira17:

Schwalbe! Jetzt friert die Hölle bald zu!

Ich hatte dieses Jahr so viele positive Erfahrungen mit guten Reifen. 2025 will ich wieder etwas leiden und Erfahrungen mit verschiedenen Plug-Systemen sammeln. Da sind die Schwalbe genau die richtigen dafür.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ich hatte dieses Jahr so viele positive Erfahrungen mit guten Reifen. 2025 will ich wieder etwas leiden und Erfahrungen mit verschiedenen Plug-Systemen sammeln. Da sind die Schwalbe genau die richtigen dafür.

Bestätigung. Das ist was uns Männer im Kern ausmacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...