noBrakes80 Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August vor 1 Minute schrieb roland_p: Ja, tanamea kenne ich auch. Und genau, die bundesstrasse im Tal ist ein Graus mit dem Rad. Es wird immer schlimmer, vor allem die Rafting Shuttles fahren wie die Henker. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August Autor Geschrieben 12. August vor 2 Stunden schrieb sake: Viel Spaß, gute Reise und bitte Fotos 😘 Danke, Rad ist aufgegeben, sitz beim Kaffee und warte auf Abflug. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August Autor Geschrieben 13. August Tag 1 - Anreise und erste Etappe nach Povljana. Heiß mit bis zu 41 Grad, aber viele Getränke helfen viel. Insgesamt 75km mit 600 Hm. 10 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August Autor Geschrieben 13. August Jetzt gerade im Hafen von Mandre, erstmalig guter Kaffee. 9 Zitieren
kupi Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August vor 26 Minuten schrieb NoWin: Tag 1 - Anreise und erste Etappe nach Povljana. die Schachtel hast einen freundlichen Kroaten geschenkt, oder hast sie irgendwo vergessen? btw: danke f. d. Fotos! Zitieren
hermes Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August vor 1 Stunde schrieb NoWin: Tag 1 - Anreise und erste Etappe nach Povljana. Heiß mit bis zu 41 Grad, aber viele Getränke helfen viel. Insgesamt 75km mit 600 Hm. optische marginal gains:tailfinneigung parallel zum oberrohr 😍 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August Autor Geschrieben 13. August vor 1 Stunde schrieb kupi: die Schachtel hast einen freundlichen Kroaten geschenkt, oder hast sie irgendwo vergessen? btw: danke f. d. Fotos! Da gabs viele Mistkübel, da hat der Karton perfekt dazu gepasst. 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August Tag 2: heiß und heißer. Mehr oder weniger eine Inselquerung Richtung Norden. Gravel heißt hier schwere MTB Strecke und dementsprechend langsam geht's voran. Über Pag nach Mandre, danach Novalja bis zum Camp Bena. 5 Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August Die Autofahrer sind ok, halten aber nicht den Abstand ein, den wir von Spanien oder Österreich gewöhnt sind. Kroatien ist - bis jetzt - nicht extrem teuer. Spaghetti Bolognese plus gemischter Salat um 15,50 Euro sind für die riesige Portion und ein Touri Zentrum wie Novalja echt ok. 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August Sitz grad irgendwo am Meer zwischen Rab und Lopar. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August vor 6 Stunden schrieb NoWin: Die Autofahrer sind ok, halten aber nicht den Abstand ein, den wir von Spanien oder Österreich gewöhnt sind. Da bin ich mal gespannt inwieweit sich diese Meinung auf deiner Reise noch ändert 🤣 Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August Erster Defekt war gleich nach 2 Kilometer. Batterie vom Speedsensor kaputt, ich mit 88 km/h unterwegs. Zitieren
NoNick Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August vor 3 Stunden schrieb NoWin: Sitz grad irgendwo am Meer zwischen Rab und Lopar. 2 Bier, 2 Kaffee, a Hamburger. Wo sind die Spaghetti und der Salat? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August vor 2 Minuten schrieb NoNick: 2 Bier, 2 Kaffee, a Hamburger. Wo sind die Spaghetti und der Salat? Das war gestern. Und nur 1x Kaffee. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August vor 2 Stunden schrieb ventoux: Da bin ich mal gespannt inwieweit sich diese Meinung auf deiner Reise noch ändert 🤣 Bin ich auch gespannt Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August Autor Geschrieben 15. August Tag 3: heute war der erste Fährentag, zuerst ans Ende von Pag und dann mit dem Bootstaxi nach Rab. 5 Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August Autor Geschrieben 15. August Nach 10 Minuten heavy Traffic ging's ins westliche Naturschutzgebiet. 30 km im schattigen Wald auf klassischen Forststraßen bis zur ersten Badebucht. 7 Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August Autor Geschrieben 15. August Dann bei 38 Grad über z.T. MTB-Gelände Richtung Norden nach Lopar. Nachdem genug Zeit war, frühabends auf die Fähre und ab nach Krk. Tag 3 mit 48km und 700hm. 7 Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August Autor Geschrieben 15. August Tag 4: rund 60 km und über 1000 hm bei mehr als 38 Grad. 2 Fähren von Krk nach Cres und dann weiter nach Istrien. Dimitri aus der Slowakei kennengelernt, ist seit 6 Wochen von Holland weg unterwegs. 20 Jahre altes Stahl Rennrad von Giant mit 3fach vorne. Weiterhin gute Reise. Bier um 2,60 und Brandy um 1,90. Ok, am A der Welt, aber zumindest aus Prag 7 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August Autor Geschrieben 16. August Tqg 5: bis jetzt 61km und 800hm über kleine Straßen, die Gravelwege habe ich gemieden. Ankunft in Novigrad - jetzt mal schwimmen gehen. 7 Zitieren
bbkp Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August vor einer Stunde schrieb NoWin: die Gravelwege habe ich gemieden. weil? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August Autor Geschrieben 16. August vor 2 Minuten schrieb bbkp: weil? Ich mit Gravelbike unterwegs bin und net mitn Fully. 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August vor einer Stunde schrieb NoWin: Ich mit Gravelbike unterwegs bin und net mitn Fully. 😱oha. gravelwege und besser ein fully klingt nicht gerade vertrauenswürdig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.