noBrakes80 Geschrieben Samstag um 14:08 Geschrieben Samstag um 14:08 Hab heuer mal 85k vorm Ziel eingeschaltet, Pogi ist zumindest mal schon noch nicht alleine. Wen ich aber noch nie gesehen hab is der oben erwähnte Redneck - gestürzt, Defekt, oder doch noch keine Form? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Samstag um 14:26 Geschrieben Samstag um 14:26 jo, so konns schnöll mol gehn.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 15:18 Autor Geschrieben Samstag um 15:18 vor 21 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Siegerinterviews der Strade Bianche 2025. Wie vorhergesagt, vollering zeigt SDW die lange Nase und siegt klar vor Van der Breggen und Prevot. Pieterse auf der 7. Pogo nach Conti-Stunt mit einem 20 km Solo klar vor Pidcock. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 15:28 Autor Geschrieben Samstag um 15:28 Er versuchte es spannend zu machen. Bei den Damen reicht das hier, war noch vorhersehbarer als bei den Herren. Team Demi 🤘🤌 Zitieren
revilO Geschrieben Samstag um 15:47 Geschrieben Samstag um 15:47 Ich gebe einen Tipp ab: Pogacar setzt sich heuer an der Cipressa ab und gewinnt solo Mailand-Sanremo. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 16:01 Autor Geschrieben Samstag um 16:01 Der dänische Superstar Vingegaard gewinnt deutlich Paris Nizza. Zitieren
revilO Geschrieben Sonntag um 05:53 Geschrieben Sonntag um 05:53 (bearbeitet) Van der Breggen wurde nach einer Reihe von kaum nachvollziehbaren Entscheidungen als sportliche Leiterin bei SD Worx vermutlich wieder zu körperlicher Arbeit verdonnert und konnte nach vierjähriger Rennabstinenz sofort wieder an der Spitze mitfahren. Demi Vollering war es augenscheinlich eine besondere Freude gegen ihr altes Team zu gewinnen. Mona Mitterwallner sah bei ihrem World-Tour Debut das Ziel leider nicht, nachdem sie bei ihren ersten fünf Straßenauftritten zuvor in dieser Saison keinen Platz unter den besten 60 erzielen konnte. Aber da erwarte ich mir in den Bergen schon noch was von ihr. Christina Schweinberger erreichte nach einem Sturz das Ziel als 46. Pogacar setzt seine nie zuvor im Radsport gesehene Siegesserie trotz heftigen Sturzes ("he is a wounded Animal and now we have a race") fort. Seit dem 3.10.2023 hat Pogacar lediglich 2 Rennen (MSR und Quebec) nicht gewonnen, an denen er teilgenommen hat, von einzelnen Etappen bei Rundfahrten einmal abgesehen. Bearbeitet Sonntag um 05:58 von revilO 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 06:39 Autor Geschrieben Sonntag um 06:39 (bearbeitet) Prevot hat 15 Weltmeisterschaftstitel in 4 Disziplinen des Radsports. Sie hat sich die letzten Jahre nur noch auf MTB konzentriert, 2024 mit dem einzigen Ziel Olympiasiegerin in Paris zu werden. Danach gab es in dem Sport nach mehreren Weltmeistern und als Olympiasiegerin keine Ziele mehr für sie. Ihr erstes echtes Come Back Rennen, die Strade Bianche beendet sie, auch nach Sturz in der Abfahrt, auf Platz 3 - für mich die Überraschung des Tages. Waren die Ziele für das erste Jahr bei Visma doch wieder Wettkampffähig auf der Straße zu werden und sich für einen Toursieg 2027! vorzubereiten. Die Ziele bei Visma Bearbeitet Sonntag um 06:42 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 06:46 Autor Geschrieben Sonntag um 06:46 vor 49 Minuten schrieb revilO: Van der Breggen wurde nach einer Reihe von kaum nachvollziehbaren Entscheidungen als sportliche Leiterin bei SD Worx vermutlich wieder zu körperlicher Arbeit verdonnert und konnte nach vierjähriger Rennabstinenz sofort wieder an der Spitze mitfahren. Demi Vollering war es augenscheinlich eine besondere Freude gegen ihr altes Team zu gewinnen. Es war wohl eine der größten Fehlentscheidungen der Radsportgeschichte Demi Vollering im Rennen nicht die nötige Unterstützung zu geben und ihr wohl auch nicht ein angemessenes Salär zuzugestehen. Für Vollering war es ein riskanter Schritt, der sich auch sportlich auszuzahlen scheint. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 07:00 Autor Geschrieben Sonntag um 07:00 Min 10 - Sturzanalyse 1 Zitieren
litz Geschrieben Sonntag um 07:09 Geschrieben Sonntag um 07:09 vor 28 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Prevot hat 15 Weltmeisterschaftstitel in 4 Disziplinen des Radsports. Sie hat sich die letzten Jahre nur noch auf MTB konzentriert, 2024 mit dem einzigen Ziel Olympiasiegerin in Paris zu werden. Danach gab es in dem Sport nach mehreren Weltmeistern und als Olympiasiegerin keine Ziele mehr für sie. Ihr erstes echtes Come Back Rennen, die Strade Bianche beendet sie, auch nach Sturz in der Abfahrt, auf Platz 3 - für mich die Überraschung des Tages. Waren die Ziele für das erste Jahr bei Visma doch wieder Wettkampffähig auf der Straße zu werden und sich für einen Toursieg 2027! vorzubereiten. Die Ziele bei Visma Ich fand es sehr interessant, wie schnell sie nach dem lowsider wieder am Rad war. Bzw. Hat sie es nie richtig verlassen. Ich glaub, sie war sogar noch mit dem rechten Pedal eingeklickt... 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 07:32 Autor Geschrieben Sonntag um 07:32 (bearbeitet) Starke Aufnahmen aus dem Feld. Bearbeitet Sonntag um 07:38 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 09:46 Autor Geschrieben Sonntag um 09:46 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb litz: Ich fand es sehr interessant, wie schnell sie nach dem lowsider wieder am Rad war. Bzw. Hat sie es nie richtig verlassen. Ich glaub, sie war sogar noch mit dem rechten Pedal eingeklickt... Ich habe mir das mehrmals angeschaut. Pauline muss aus Kevlar sein. Noch nicht mal ein Kratzer. Stark💥 Bearbeitet Sonntag um 09:47 von 6.8_NoGravel Zitieren
whoknowsme Geschrieben Sonntag um 09:51 Geschrieben Sonntag um 09:51 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Ich habe mir das mehrmals angeschaut. Pauline muss aus Teflon sein. Noch nicht mal ein Kratzer. Doch, doch, sieht man kurz mal auf den letzten Kilometern dass die Hüfte etwas abbekommen hat. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 09:55 Autor Geschrieben Sonntag um 09:55 Interessant, das Zweite Interview. Als er wieder zu Pidcock aufgefahren ist, da hat er sich bei Tom für den Sturz entschuldigt. Es hätte schließlich für alle drei böse enden können. Zitieren
whoknowsme Geschrieben Sonntag um 09:55 Geschrieben Sonntag um 09:55 vor 3 Minuten schrieb whoknowsme: Doch, doch, sieht man kurz mal auf den letzten Kilometern dass die Hüfte etwas abbekommen hat. vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ich habe mir das mehrmals angeschaut. Pauline muss aus Kevlar sein. Noch nicht mal ein Kratzer. Stark💥 1 Zitieren
nestor Geschrieben Sonntag um 17:47 Geschrieben Sonntag um 17:47 Prevot wurde nach dem Rennen ausgiebig zugepflastert, aber die ist hart im Nehmen. Zitieren
BikeBär Geschrieben Sonntag um 21:09 Geschrieben Sonntag um 21:09 vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ferrand Prevot Sehr erfreulich nach der Leidensgeschichte. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben Montag um 07:34 Geschrieben Montag um 07:34 Im ersten Moment dachte ich auch, dass Prevot mit einer Lederkombi unterwegs ist 🙄 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Allmeida vor Vingegaard der noch im Formaufbau ist. Es reicht aber Gall und dem Rest vom Feld knapp 2 min zu geben. Bearbeitet vor 14 Stunden von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.