Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie sollen dem Werfer ein Radl geben und er muss die Strecke von PR nachfahren und für jedes mal stehen bleiben oder absteigen gibts 1000€ Geldstrafe 😂

Geschrieben

Evenepoel gibt am Freitag beim Pfeil von Brabant sein Comeback. Ich bin gespannt und hoffe, dass er sofort wieder konkurrenzfähig ist. Schon am Sonntag werden wir ihn gegen Pogacar beim Amstel Gold Race sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ricatos:

Der Flaschenwerfer hat sich übrigens gestellt. Bin gespannt welche Strafe er bekommt. 

War übrigens ausgezeichnet geworfen. Wer mal versucht hat ein bewegtes Ziel zu treffen, wird zustimmen (fragt mal die Rapid Anhänger an der Corner Fahne).

Ist natürlich komplett zu verurteilen - hoffe er bekommt eine entsprechende Strafe und 20 Sozialstunden.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb marty777:

War übrigens ausgezeichnet geworfen. Wer mal versucht hat ein bewegtes Ziel zu treffen, wird zustimmen (fragt mal die Rapid Anhänger an der Corner Fahne).

Ist natürlich komplett zu verurteilen - hoffe er bekommt eine entsprechende Strafe und 20 Sozialstunden.

Ob die 20 Sozialstunden ausreichen um jeden einzelnen Cobble auf der Strecke mit der Zahnbürste zu reinigen?

Im Ernst, MvdP hatte wirklich riesiges Glück, das hätte wortwörtlich ins Auge gehen können!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb whoknowsme:

MvdP hatte wirklich riesiges Glück, das hätte wortwörtlich ins Auge gehen können!

Hatte der Flaschenwerfer nicht ebenso riesen Glück? Wird so jemand nicht an Ort und Stelle verprügelt? 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb feristelli:

Hatte der Flaschenwerfer nicht ebenso riesen Glück? Wird so jemand nicht an Ort und Stelle verprügelt? 

Ich habe im Radsport in unzähligen Situationen leider ausnahmslos noch nie gesehen, dass Zuseher bei Idioten eingeschritten wären. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb revilO:

Ich habe im Radsport in unzähligen Situationen leider ausnahmslos noch nie gesehen, dass Zuseher bei Idioten eingeschritten wären. 

Wird aber oft auch daran liegen, dass das live und ohne Zeitlupe die wenigsten mitbekommen: alle schauen auf die Fahrer, brüllen, fuchteln. Ich glaub wenn man nicht unmittelbar hinter bzw. neben dem Übeltäter steht, hat man wenig Chancen. Und die direkt daneben gehören halt oft dazu.

Aber strafrechtliche Verfolgung is eh zivilisierter als Selbstjustiz...

Geschrieben

Ich würde den Idioten zumindest die bengalischen Feuer wegnehmen, aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich niemals bei solchen Rennen am Straßenrand stehen würde. Nur in Österreich, wo weit und breit keine Zuseher sind 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...