ricatos Geschrieben Gestern um 06:29 Geschrieben Gestern um 06:29 Der Flaschenwerfer hat sich übrigens gestellt. Bin gespannt welche Strafe er bekommt. Zitieren
woha Geschrieben Gestern um 07:21 Geschrieben Gestern um 07:21 Sie sollen dem Werfer ein Radl geben und er muss die Strecke von PR nachfahren und für jedes mal stehen bleiben oder absteigen gibts 1000€ Geldstrafe 😂 7 Zitieren
revilO Geschrieben Gestern um 07:39 Geschrieben Gestern um 07:39 Evenepoel gibt am Freitag beim Pfeil von Brabant sein Comeback. Ich bin gespannt und hoffe, dass er sofort wieder konkurrenzfähig ist. Schon am Sonntag werden wir ihn gegen Pogacar beim Amstel Gold Race sehen. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben Gestern um 07:51 Geschrieben Gestern um 07:51 vor einer Stunde schrieb ricatos: Der Flaschenwerfer hat sich übrigens gestellt. Bin gespannt welche Strafe er bekommt. War übrigens ausgezeichnet geworfen. Wer mal versucht hat ein bewegtes Ziel zu treffen, wird zustimmen (fragt mal die Rapid Anhänger an der Corner Fahne). Ist natürlich komplett zu verurteilen - hoffe er bekommt eine entsprechende Strafe und 20 Sozialstunden. Zitieren
whoknowsme Geschrieben Gestern um 16:58 Geschrieben Gestern um 16:58 vor 9 Stunden schrieb marty777: War übrigens ausgezeichnet geworfen. Wer mal versucht hat ein bewegtes Ziel zu treffen, wird zustimmen (fragt mal die Rapid Anhänger an der Corner Fahne). Ist natürlich komplett zu verurteilen - hoffe er bekommt eine entsprechende Strafe und 20 Sozialstunden. Ob die 20 Sozialstunden ausreichen um jeden einzelnen Cobble auf der Strecke mit der Zahnbürste zu reinigen? Im Ernst, MvdP hatte wirklich riesiges Glück, das hätte wortwörtlich ins Auge gehen können! 1 Zitieren
feristelli Geschrieben Gestern um 18:02 Geschrieben Gestern um 18:02 vor einer Stunde schrieb whoknowsme: MvdP hatte wirklich riesiges Glück, das hätte wortwörtlich ins Auge gehen können! Hatte der Flaschenwerfer nicht ebenso riesen Glück? Wird so jemand nicht an Ort und Stelle verprügelt? Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 18:18 Geschrieben Gestern um 18:18 vor 16 Minuten schrieb feristelli: Hatte der Flaschenwerfer nicht ebenso riesen Glück? Wird so jemand nicht an Ort und Stelle verprügelt? Wohl nicht im Belgier-Eck? Zitieren
revilO Geschrieben Gestern um 18:24 Geschrieben Gestern um 18:24 vor 20 Minuten schrieb feristelli: Hatte der Flaschenwerfer nicht ebenso riesen Glück? Wird so jemand nicht an Ort und Stelle verprügelt? Ich habe im Radsport in unzähligen Situationen leider ausnahmslos noch nie gesehen, dass Zuseher bei Idioten eingeschritten wären. Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor einer Stunde schrieb revilO: Ich habe im Radsport in unzähligen Situationen leider ausnahmslos noch nie gesehen, dass Zuseher bei Idioten eingeschritten wären. Wird aber oft auch daran liegen, dass das live und ohne Zeitlupe die wenigsten mitbekommen: alle schauen auf die Fahrer, brüllen, fuchteln. Ich glaub wenn man nicht unmittelbar hinter bzw. neben dem Übeltäter steht, hat man wenig Chancen. Und die direkt daneben gehören halt oft dazu. Aber strafrechtliche Verfolgung is eh zivilisierter als Selbstjustiz... 1 Zitieren
revilO Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich würde den Idioten zumindest die bengalischen Feuer wegnehmen, aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich niemals bei solchen Rennen am Straßenrand stehen würde. Nur in Österreich, wo weit und breit keine Zuseher sind 😁 2 1 Zitieren
feristelli Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Er entschuldigt sich wenigstens: https://www.eurosport.de/radsport/paris-roubaix-m/2025/flaschenwerfer-entschuldigt-sich-bei-van-der-poel-schaeme-mich-seit-tagen_sto23173752/story.shtml 1 Zitieren
Chris M Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 31 Minuten schrieb feristelli: Er entschuldigt sich wenigstens: https://www.eurosport.de/radsport/paris-roubaix-m/2025/flaschenwerfer-entschuldigt-sich-bei-van-der-poel-schaeme-mich-seit-tagen_sto23173752/story.shtml Hätte vorher Nachdenken sollen.🤪 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden Paris Roubaix Espoirs - U23 hat übrigens der Däne Withen Philipsen vor dem Schweden Schöderquist, beide Lidl Trek Future vor dem Holländer Remijn von Alpecin Mapei Development gewonnen. Albert Withen Philipsen and Jakob Söderqvist claim a stunning Lidl-Trek 1-2 at Paris-Roubaix Espoirs | Trek Race Shop Paris-Roubaix Espoirs 2025 One day race results Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden Remco startet wieder in´s Renngeschehen 🤘 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 54 Minuten schrieb feristelli: Er entschuldigt sich wenigstens: https://www.eurosport.de/radsport/paris-roubaix-m/2025/flaschenwerfer-entschuldigt-sich-bei-van-der-poel-schaeme-mich-seit-tagen_sto23173752/story.shtml Ich würde ihn einen Wiedergutmachungvorschlag machen lassen, um zu sehen, was er anbietet und wie ernst er es meint. ... weil, dass ihm jetzt der Reis geht, kann ich mit schon vorstellen. Und aus meiner Sicht wäre ein gerüttelt Maß an uneigennütziger Tätigkeit die bessere Erziehungsmaßnahme als eine Geldstrafe und zusätzlich hätte noch jemand anderes etwas davon. 2 Zitieren
Essi Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden schrieb feristelli: Er entschuldigt sich wenigstens: https://www.eurosport.de/radsport/paris-roubaix-m/2025/flaschenwerfer-entschuldigt-sich-bei-van-der-poel-schaeme-mich-seit-tagen_sto23173752/story.shtml Druck hin oder her. Sich zu für ein Fehlverhalten zu entschuldigen können mittlerweile die wenigsten Menschen, egal wie groß der Schaden oder Unfug. 3 Zitieren
reini1100 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden schrieb 123mike123: Und aus meiner Sicht wäre ein gerüttelt Maß an uneigennütziger Tätigkeit die bessere Erziehungsmaßnahme ... Für den Idioten hätte ich auch gleich eine Idee, nämlich das ganze Unkraut zwischen den cobbles und zwar von Paris bis Robaix, mit seinen Fingern zu entfernen. 1 Zitieren
woha Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 15.4.2025 um 09:39 schrieb revilO: Evenepoel gibt am Freitag beim Pfeil von Brabant sein Comeback. Ich bin gespannt und hoffe, dass er sofort wieder konkurrenzfähig ist. Schon am Sonntag werden wir ihn gegen Pogacar beim Amstel Gold Race sehen. Je nachdem was für eine Form da Pogi mitnimmt kann ich mir nicht vorstellen bei den vielen Steigungen und hm,s dort,das den wer schlagt,.. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor allem kommt Pogi auch wieder mit einem extrem starken Team zum Amstel Gold Race. Aber generell sind auch bei den anderen Teams ein paar interessante Namen dabei. z.B. WvA, Pidcock, Hirschi, Nys, Healy - der Kampf ums restliche Podium könnte also durchaus spannend werden. Auf Remco bin ich aber auch schon gespannt wie er nach der Verletzung wieder zurückkommt. 2 Zitieren
revilO Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Falls Pogacar wie geplant Amstel und Wallonischen Pfeil fährt, wird er spätestens bei LBL nicht mehr in Bestform sein. Aber vermutlich kann das immer noch gegen die Konkurrenz reichen. Es muss ja auch nicht immer ein Solo sein, speziell LBL hat er schon mal im Sprint einer kleineren Gruppe mit Kalibern wie Alaphilippe und Valverde gewonnen. War damals sein erster Sieg bei einem Monument. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.