luggi_j Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 weil es ein ganz schönes photo ist vom hintergrund her, und weil jetzt code5 und juicy7 drauf sind, und wieder der gute, alte bequeme flite, wieder mal ein aktuelles photo von meinem arbeitstier:love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82324&stc=1&d=1205089732 sehr böse das teil ...daugt ma Zitieren
mikeva Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 dass der flight bequem ist, ist doch wohl nur ein gerücht.......sitzmodus an "arschweh" sitzmodus aus..... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 So jetzt trau ich mich auch wieder mal meins reinstellen RAHMEN: Epic FSR M5 alloy 2007 DÄMPFER: Specialized Fox Brain Fade GABEL: Fox F100 RL VORBAU: Specialized LENKER: Specialized XC LENKERBAND/GRIFFE: Specialized VORDERRADBREMSE: Avid Juicy 7 180mm rotor HINTERRADBREMSE: Avid Juicy 7 160mm rotor BREMSHEBEL: Avid Juicy 7 UMWERFER: Shimano M581 LX SCHALTWERK: SRAM X.0, 9-speed, long cage SCHALTHEBEL. SRAM X-9, aluminum trigger 9-speed CASSETTE: SRAM X0 KETTE:Shimano XT / SRAM Power Link KURBELSATZ: Shimano M-760 XT Hollowtech II PEDALEN: Shimano M-520 SPD FELGEN: DT Swiss 4.2D VORDERRADNABE: Hope Pro 2 red HINTERRADNABE: Hope Pro 2 red SPEICHEN: DT Swiss Supercomp SCHNELLSPANNER: Hope red VORDERREIFEN: Maxxis Larsen 2,35 HINTERREIFEN: Maxxis Larsen 2,35 SCHLÄUCHE: Schwalbe Standard SATTEL: Specialized Toupe SATTELSTÜTZE: Specialized SATTELSTÜTZKLEMME: Specialized http://schoenberg.sc.funpic.de/stuffpics/Epic/1.jpg http://schoenberg.sc.funpic.de/stuffpics/Epic/2.jpg http://schoenberg.sc.funpic.de/stuffpics/Epic/3.jpg http://schoenberg.sc.funpic.de/stuffpics/Epic/4.jpg http://schoenberg.sc.funpic.de/stuffpics/Epic/5.jpg Photos by Fl0 Zitieren
Fl0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 hamma ja toll hingekriegt... diesmal durfte ich farbberater bei den laufrädern sein Zitieren
hpvextor Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hier mein altes italienisches was mein Nachbar auf den Grobmüll geworfen hat!Nutze es jetzt als alltag Fahrrad!Im Original zustand war es schwarz mit 70% Lackschäden. Im Mai letzten Jahres wurde es von mir in Flip Flop Lackiert sieht man leider nicht auf den fotos!Die Cantilever bremsen wurden komplett ausgetauscht gegen V-Brakes.Desweiteren wurde folgene Teile ersetzt: Chrom Downhill lenker Neue Rahmenfeder Alu Pedalen Neues Lager Gripshift schaltung Zitieren
hpvextor Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 So und jetzt mein neues,was ein schnäppchen aus dem Internet war und mir eigentlöich nur der rahmen gefallen hat.Es steht jetzt schon 1 monat in der Wohnung rum und irgendwie muss ich laufend teile kaufen:). Bis jetzt wurden folgende Teile nachgerüstet: Bremsen-Avid Juicy 5 Vorbau-Amoeba verstellbar und wenn die Teile mal kommen Schalthebel-Sram Trigger x5 Griffe-Amoeba schraubare Griffe Industriegelagerte polierte alu pedalen. Reifen-Continental Diesel 26 * 2,5 Das wars erst mal:) mal sehen was mir noch einfällt Zitieren
bs99 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ...schnäppchen aus dem Internet ...nur der rahmen gefallen hat... laufend teile kaufen... Zitieren
hpvextor Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Ja meine das aber anders mit den Teilen :-)will immer besseres dran haben so ist alls io war ja fast alles von shimano!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 So und jetzt mein neues,was ein schnäppchen aus dem Internet war und mir eigentlöich nur der rahmen gefallen hat.Es steht jetzt schon 1 monat in der Wohnung rum und irgendwie muss ich laufend teile kaufen:). Wir hatten kürzlich einen Kandidaten, der die Sache ähnlich angegangen hat, wie du, und der hat sich ziemlich hässliche Dinge anhören müssen. Frag mal den SchranzStyler wie das so ist, wenn man aus einer Krücke auch nochwas machen will. ...mehr sag i ned. Zitieren
wüdi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 So und jetzt mein neues,was ein schnäppchen aus dem Internet war und mir eigentlöich nur der rahmen gefallen hat.Es steht jetzt schon 1 monat in der Wohnung rum und irgendwie muss ich laufend teile kaufen:). also schön langsam trau ich mir mein leicht gepimptes stadler-dynamics-teil hier reinstellen.. nur hab ich einfach noch nicht soviel selbstvertrauen wie du.. . Zitieren
hpvextor Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 na dann wirds aber zeit!!Wenn man hier manche Fahrräder sieht naja...aus dem einen könnte man ein papagei machen so bunt wie es ist also können auch mal andere rein zuallem wo es komplett neu aufgebaut wurde inclusive lackierung..ein neues fertiges kaufen kann jeder dumme und ein paar teile dran bauen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 na dann wirds aber zeit!!Wenn man hier manche Fahrräder sieht naja...aus dem einen könnte man ein papagei machen so bunt wie es ist also können auch mal andere rein zuallem wo es komplett neu aufgebaut wurde inclusive lackierung..ein neues fertiges kaufen kann jeder dumme und ein paar teile dran bauen und um den Augenkrebs zu vermeiden auch mal Beistriche setzen Zitieren
bs99 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ...ein neues fertiges kaufen kann jeder dumme und ein paar teile dran bauen... ähm, und wo genau ist der unterschied, zudem was du gemacht hast So und jetzt mein neues,was ein schnäppchen aus dem Internet war und mir eigentlöich nur der rahmen gefallen hat.Es steht jetzt schon 1 monat in der Wohnung rum und irgendwie muss ich laufend teile kaufen:). Bis jetzt wurden folgende Teile nachgerüstet: ... das mit "jeder dumme": war das jetzt auf "neues rad kaufen" bezogen, oder "ein paar teile dranbauen" ? wie würdest dich denn einstufen? man könnte ja auch ordentliche bikes kaufen und sinnvoll nachrüsten Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ähm, und wo genau ist der unterschied, zudem was du gemacht hast das mit "jeder dumme": war das jetzt auf "neues rad kaufen" bezogen, oder "ein paar teile dranbauen" ? wie würdest dich denn einstufen? man könnte ja auch ordentliche bikes kaufen und sinnvoll nachrüsten Jetzt peckts ned auf den armen Buam so hin. Der wird schon noch früh genug darufkommen, was er da für a Kruck´n unter sich hat. Da müss ma ihm ned jetzt schon die Tränen ins G´sicht treiben, die kommen später ganz von selber - da wett i drum :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 na dann wirds aber zeit!!Wenn man hier manche Fahrräder sieht naja...aus dem einen könnte man ein papagei machen so bunt wie es ist also können auch mal andere rein zuallem wo es komplett neu aufgebaut wurde inclusive lackierung..ein neues fertiges kaufen kann jeder dumme und ein paar teile dran bauen selbstironie ? !!:rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Jetzt wollt ich mein neues reinstellen aber offensichtlich bin ich hier bei postet euren Oarschgig. Wo kann man leiwande Raeder posten? 2 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Jetzt wollt ich mein neues reinstellen aber offensichtlich bin ich hier bei postet euren Oarschgig. :rofl: lg, Supermerlin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Jetzt wollt ich mein neues reinstellen aber offensichtlich bin ich hier bei postet euren Oarschgig. Wo kann man leiwande Raeder posten? wo is des ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Jetzt wollt ich mein neues reinstellen aber offensichtlich bin ich hier bei postet euren Oarschgig. Wo kann man leiwande Raeder posten? ..warum gibts eigentlich noch kan STIAGNGLANDATHREAD ???? 1 Zitieren
robotti80 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Jetzt peckts ned auf den armen Buam so hin. Der wird schon noch früh genug darufkommen, was er da für a Kruck´n unter sich hat. Da müss ma ihm ned jetzt schon die Tränen ins G´sicht treiben, die kommen später ganz von selber - da wett i drum :devil: Der ist sicher von den Schranz-Brothers. Das sind die legitimen Nachfolger der Marx-Brothers. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.