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Geschrieben

nachdem wir der meinung waren, dass es ohne barends besser ausschaut, und du von abschneiden gepostet hast, habs ich warscheinlich falsch verstanden.

zu deiner frage:

normalerweise haben barends vorne so kunststoffstopfen drin.

die rausnehmen, absägen, entgraten, wieder reindrücken, fertig.

lg NoDope

Geschrieben
Zum Vergleich und die Vorgeschichte:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1504186&postcount=3996

 

Neu

 

Gabel:

Marzocchi XC Retro 600 130mm mit Remote ETA anstelle der Rock Shox Tora 318 U-Turn, Lock-Out, 85mm-130mm

...

...

Gewicht:

ehrliche 12,68 Kilogramm (siehe Bild)

ehemals 13,16

 

:love::love:extrem schönes bikE !!:klatsch::klatsch::klatsch:

gewicht :eek::toll:

bei geld an dtswiss-dämpfer! &

irgendwann amal an highrizer ...

Geschrieben
:love::love:extrem schönes bikE !!:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Danke, danke, danke.

Mich freut es sehr, dass manchen auch Bikes gefallen, die ganz und gar nicht zu den favorisierten dazugehören.

 

Beim Gewicht könnte man noch etliche Gramm holen.

Lenker, Vorbau, Sattelstütze alles keine besonders leichten Parts.

Und dann die Deore Kurbel. :f:

 

bei geld an dtswiss-dämpfer!

 

Bei sehr viel Geld... :(

 

highrizer

 

Der welche zum Beispiel?

Geschrieben
:love::love:extrem schönes bikE !!:klatsch::klatsch::klatsch:

gewicht :eek::toll:

bei geld an dtswiss-dämpfer! &

irgendwann amal an highrizer ...

 

Die Rizerbar-Empfehlung is a absolut sinnbefreite Standartaussage:rolleyes:

 

@robotti:

Wenn dir der Lenker passt, du gut am bike sitzt lass ihn. Mir gefällt dein Rad sehr gut, bin gespannt auf Berichte von deiner neuen MZ und wünsch dir viel Spaß. Lass dir nicht einreden, was dein bike noch alles braucht, bis es dir gefallen darf.

Geschrieben

@robotti:

Wenn dir der Lenker passt, du gut am bike sitzt lass ihn. Mir gefällt dein Rad sehr gut, bin gespannt auf Berichte von deiner neuen MZ und wünsch dir viel Spaß. Lass dir nicht einreden, was dein bike noch alles braucht, bis es dir gefallen darf.

 

Vielen Dank auch dir.

Ja optisch gefällt mit mein Bike eigentlich sehr gut.

Dennoch finde ich es auch erbauend, wenn andere das auch so sehen.

Zumal ja nicht Simplon, Rocky Mountain, Cannondale, Scott, KTM oder sonst was draufsteht.

 

Die Bar Ends gefallen mir ja selber nicht wirklich, sind aber gerade auf Touren sehr angenehm, da man Sitz- und Halteposition einfach variieren kann. In diesem Fall ziehe ich Ergonomie der Optik vor.

Ich fühle mich am Bike so auch sehr wohl.

 

Die Marzocchi ist sicherlich ein Gewinn, denn die Tora war mir einfach zu rüpelhaft im Ansprechen.

Geschrieben
kleines update an meinem van nicholas:

neuer sattel

neuer lrs

jetzt mit scheibenbremsen :)

neue griffe

:klatsch:

Das rot ist soooo "Extrem Mörder Geil" :).

Und der rot dunkle Schriftzug ist auch sehr gelungen.

 

Was noch fehlt, sozusagen das i Tüpfelchen, wäre eine schwarze (Alu) Kurbel (leider gibts so wenige davon).

 

Ach ja, wieviel wiegt's denn, daß gute Stück?

 

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Die Bar Ends gefallen mir ja selber nicht wirklich, sind aber gerade auf Touren sehr angenehm, da man Sitz- und Halteposition einfach variieren kann. In diesem Fall ziehe ich Ergonomie der Optik vor.

Ich fühle mich am Bike so auch sehr wohl.

 

Und lasse Dir das nieeee ausreden - erst Funktion, dann Optik !!!

 

lg, Supermerlin

Geschrieben
10,4 kg so wies da steht.

 

@all: gfreit mi, dass gefallen findet

 

Mir is aufgefallen, du machst Nägeln mit Köpfen! Bin jetzt überrascht!

Das schaut ja sehr nett aus. Hab zweimal :love: hinschauen müssen!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Mir is aufgefallen, du machst Nägeln mit Köpfen! Bin jetzt überrascht!

 

du kennst mi jo :D

 

gestern beim morgen kaffee und kurier beschlossen umbau muss sein. und da die rechte hand jetzt wieder beser einsetzbar ist, habe ich in 20min. lfr ausgebaut, schläuche und mäntel abmontiert sowie vbrakes und hebel entfernt und um 0900 war ich im radstudio - 5 vor 12 war es dann wieder abholbereit :toll:

Geschrieben

sag wie hast du die bremsleitungen umgelegt.

die liegt ja normalerweise am unterrohr und geht über die kettenstrebe nach hinten..

hast da auch ein foto von der anderen seite.

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