ruffl Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Feines Radl Rainer, der optische oberhammer wäre noch eine Yumea.:love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 (finger) hast eh du ah ned glaubt! Und wer hat ma per skype die gewichter angesagt? Warscheinlich hast eh du dich verschaut!:devil: :oschiab ned die schüi auf die anderen gell!:s: Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 is der um 6 scho waaaach? immer!!! ned erst um 6:p Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 :oschiab ned die schüi auf die anderen gell!:s: ehrlich gesagt hab eh ich nicht zusammengerechnet sondern da eraser (mit gutem alten taschenrechner wie er sagt):devil: so wie du??:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 so wie du??:devil: ich sag nur die wahrheit! Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Feines Radl Rainer, der optische oberhammer wäre noch eine Yumeya.:love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Feines Radl Rainer, der optische oberhammer wäre noch eine Yumea.:love: Ich überleg nur die weißen Bremsleitungen von denen.:love: Aber die werd ich mir von Jagwire besorgen. Zitieren
muerte Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 http://farm4.static.flickr.com/3327/3292341209_fbb02f6110_o.jpg Tuning und Gewicht sind eh supa toll aber (meine meinung) optisch is es nicht grad der bringer :f:. was da geil sein soll frag i mi. da gibts ja optisch schönere sportketten-eigenmarken-bikes. aber wie gesagt, is nur meine meinung (und gewicht is sicher supa, zumindest für leichte fahrer und keine trails). Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ein Teamrad muss optisch genau zum Teamdress passen - ob da Sportfirmen schönere Räder haben oder nicht ist vollkommen irrelevant. Mit der Aussage dass dieses Rad nur für leichte Fahrer ist disqualifizierst du dich selber. Außer alles unter 80kg ist für dich leicht. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ich finds grandios!! Fette Gratulation und riesen Respekt, ich finds toll! Zitieren
Racy Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Find auch das geil aussieht, nur die Manitou.....:f::wink: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Find auch das geil aussieht, nur die Manitou.....:f::wink: Was ist mit der Manitou? @WW: Sehr schöner Aufbau. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 [quote=;1841059]Was ist mit der Manitou? Nix, nix.... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Darum steht ja auch dabei dass eine reinschwarze Schmolke bestellt ist. :f: War vom Rest vom Radl so beeindruckt das ichs überlesen hab sry Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Nix, nix.... Hast Erfahrung mit der Gabel? Bin nämlich kurz davor mir die zuzulegen. Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Manitou gabeln (haupsächlich R7) erinnern mich ein bissl an forest gump (...man weiss nie was man kriegt {qualitativ}) Wenns geht gehts richtig gut viele haben probleme mit der dämpfung bzw machen geräusche (lässt sich aber alles beheben ) Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Teambike 2009 - 8,33kg (Teileliste) Von Tune kommen jetzt noch weiße Felgen + Naben und von Schmolke eine reinschwarze Stütze. http://farm4.static.flickr.com/3327/3292341209_fbb02f6110_o.jpg Gratulation Rainer! Sehr feines Bike! Spricht mich optisch VOLL an, und ich glaub ich hab mich verliebt :love:, leider hab ich zurzeit nicht das Kleingeld für so ein Bike!!!! Gruss Alex Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Würde auch gut zu deinen Trinkflaschen passen. Zitieren
mi.mueller Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 hab mir übern Winter (da ja leider noch immer nicht weichen will) auch was nettes, kleines aufgebaut...Marin Team Issue Custom.pdf Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Tuning und Gewicht sind eh supa toll aber (meine meinung) optisch is es nicht grad der bringer :f:. was da geil sein soll frag i mi. da gibts ja optisch schönere sportketten-eigenmarken-bikes. aber wie gesagt, is nur meine meinung (und gewicht is sicher supa, zumindest für leichte fahrer und keine trails). Bist ja nur neidisch..... Zitieren
ventoux Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ganz schön, aber nicht der Überhammer. Ein eigenes Teambike hat auch nicht jeder, das hat was. Aber Lightbikes ohne Carbonrahmen wie lässt sich das vereinbaren?? Die angesprochenen Yumeyateile hab ich mir auch schon überlegt, aber die Preise sind jenseits von gut und böse. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 hab mir übern Winter (da ja leider noch immer nicht weichen will) auch was nettes, kleines aufgebaut... was ist das für ein sattel/sattelstützen geschwür? hat das vorteile? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 hab mir übern Winter (da ja leider noch immer nicht weichen will) auch was nettes, kleines aufgebaut... gefällt! Zitieren
Agens Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 was ist das für ein sattel/sattelstützen geschwür? hat das vorteile? SDG-Sattel (Modell kann man ja eh gut lesen) mit I-Beam-Befestigung - hast mehr Verstellbereich und es gibt relativ leichte Stützen/ Sättel zu relativ günstigem Preis. Beschränkt ist das ganze halt auf die SDG-Sättel... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.