Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:oschiab ned die schüi auf die anderen gell!:s:

ehrlich gesagt hab eh ich nicht zusammengerechnet sondern da eraser (mit gutem alten taschenrechner wie er sagt):wink::devil:

so wie du??:devil:

Geschrieben
http://farm4.static.flickr.com/3327/3292341209_fbb02f6110_o.jpg

Tuning und Gewicht sind eh supa toll :toll:

aber (meine meinung) optisch is es nicht grad der bringer :f:. was da geil sein soll frag i mi. da gibts ja optisch schönere sportketten-eigenmarken-bikes.

aber wie gesagt, is nur meine meinung (und gewicht is sicher supa, zumindest für leichte fahrer und keine trails).

Geschrieben

Ein Teamrad muss optisch genau zum Teamdress passen - ob da Sportfirmen schönere Räder haben oder nicht ist vollkommen irrelevant.;)

Mit der Aussage dass dieses Rad nur für leichte Fahrer ist disqualifizierst du dich selber. Außer alles unter 80kg ist für dich leicht. ;)

Geschrieben

Manitou gabeln (haupsächlich R7) erinnern mich ein bissl an forest gump (...man weiss nie was man kriegt {qualitativ})

Wenns geht gehts richtig gut viele haben probleme mit der dämpfung bzw machen geräusche (lässt sich aber alles beheben )

Geschrieben
Teambike 2009 - 8,33kg (Teileliste)

Von Tune kommen jetzt noch weiße Felgen + Naben und von Schmolke eine reinschwarze Stütze. ;)

http://farm4.static.flickr.com/3327/3292341209_fbb02f6110_o.jpg

Gratulation Rainer! :klatsch:

Sehr feines Bike! :toll:

Spricht mich optisch VOLL an, und ich glaub ich hab mich verliebt :love:, leider hab ich zurzeit nicht das Kleingeld :rofl: für so ein Bike!!!!

Gruss Alex

Geschrieben
Tuning und Gewicht sind eh supa toll :toll:

aber (meine meinung) optisch is es nicht grad der bringer :f:. was da geil sein soll frag i mi. da gibts ja optisch schönere sportketten-eigenmarken-bikes.

aber wie gesagt, is nur meine meinung (und gewicht is sicher supa, zumindest für leichte fahrer und keine trails).

Bist ja nur neidisch.....:D;)

Geschrieben

Ganz schön, aber nicht der Überhammer.

Ein eigenes Teambike hat auch nicht jeder, das hat was.

Aber Lightbikes ohne Carbonrahmen wie lässt sich das vereinbaren??:D

Die angesprochenen Yumeyateile hab ich mir auch schon überlegt, aber die Preise sind jenseits von gut und böse.

Geschrieben
was ist das für ein sattel/sattelstützen geschwür? hat das vorteile?

SDG-Sattel (Modell kann man ja eh gut lesen) mit I-Beam-Befestigung - hast mehr Verstellbereich und es gibt relativ leichte Stützen/ Sättel zu relativ günstigem Preis. Beschränkt ist das ganze halt auf die SDG-Sättel...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...