Fahrradmaus Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hier erstmal weitere Bilder oder Impressionen von meinem Rad! Habe erst kürzlich leider die Black gegen die Marzocchi Marathon Race 2004 getauscht! Neuer Vorbau, der wunderschöne Truvativ Team und dazu Lenker von FSA XC-190! Züge sind vom Roseversand, Carbonmantel und XTR-Teflonzüge. Dazu noch durchgehende Zugverlegung, SRAM Rocket Schalthebel. Die restlichen Teile: XTR Umwerfer XT Kurbel Ritchey Comp Sattelstütze(Will ich gegen eine schwarz-silber Sattelstütze tauschen, also Tauchrohr silber und oben dezent schwarz, damit es zur Front passt. Leider noch nichts gefunden) Selle Italia Gel Fluid Sattel(sehr bequem) NC17 Schrauben kommen morgen Connex 900 Kette LRS DT-Swiss 4.1, XT Naben und DT-Swiss Speichen Cane Creek Steuersatz Reifen, VR Racing Ralph 2,25, HR Maxxis Ignitor XC 2,4 Griffe Ghost Lousie FR Bremsen 2004(hinten 160mm mit Marta-Scheibe, vorne 180mm Scheibe) Noch mehr Vorschläge. Ist es eigentlich gut, wenn ich mit Lousie FR eine Marta quetsch? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 fesches bike ! zu bild drei - was isn des für a geile lackierung ? :love: Zitieren
Kato Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 sooo extrem finde ich 5000 km in 8 Monaten auch nicht. Na bitte das sind im Schnitt 33,33km JEDEN Tag!! Also wenig ist das sicher nicht. Konditionell sicher ein Traum! Zitieren
Gili Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hier erstmal weitere Bilder oder Impressionen von meinem Rad! Habe erst kürzlich leider die Black gegen die Marzocchi Marathon Race 2004 getauscht! Neuer Vorbau, der wunderschöne Truvativ Team und dazu Lenker von FSA XC-190! Züge sind vom Roseversand, Carbonmantel und XTR-Teflonzüge. Dazu noch durchgehende Zugverlegung, SRAM Rocket Schalthebel. Die restlichen Teile: XTR Umwerfer XT Kurbel Ritchey Comp Sattelstütze(Will ich gegen eine schwarz-silber Sattelstütze tauschen, also Tauchrohr silber und oben dezent schwarz, damit es zur Front passt. Leider noch nichts gefunden) Selle Italia Gel Fluid Sattel(sehr bequem) NC17 Schrauben kommen morgen Connex 900 Kette LRS DT-Swiss 4.1, XT Naben und DT-Swiss Speichen Cane Creek Steuersatz Reifen, VR Racing Ralph 2,25, HR Maxxis Ignitor XC 2,4 Griffe Ghost Lousie FR Bremsen 2004(hinten 160mm mit Marta-Scheibe, vorne 180mm Scheibe) Noch mehr Vorschläge. Ist es eigentlich gut, wenn ich mit Lousie FR eine Marta quetsch? Gratuliere zu dem geilen Bike! ich würd ne use-alien sattelstütze in weiß oder so noch draufgeben...(würd geil zur gabel passen..) Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Gratuliere zu dem geilen Bike! ich würd ne use-alien sattelstütze in weiß oder so noch draufgeben...(würd geil zur gabel passen..) Danke ich habe immer Angst, ein zu alltägliches Rad zu haben! Hast du einen Link zu der Sattelstütze??? Wegen der Lackierung...hinten ist ein silber-grau-metalik, vorn soll es weiß lackiert werden genau wie die XT Kurbel! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Hier erstmal weitere Bilder oder Impressionen von meinem Rad! Habe erst kürzlich leider die Black gegen die Marzocchi Marathon Race 2004 getauscht! Neuer Vorbau, der wunderschöne Truvativ Team und dazu Lenker von FSA XC-190! Züge sind vom Roseversand, Carbonmantel und XTR-Teflonzüge. Dazu noch durchgehende Zugverlegung, SRAM Rocket Schalthebel. Die restlichen Teile: XTR Umwerfer XT Kurbel Ritchey Comp Sattelstütze(Will ich gegen eine schwarz-silber Sattelstütze tauschen, also Tauchrohr silber und oben dezent schwarz, damit es zur Front passt. Leider noch nichts gefunden) Selle Italia Gel Fluid Sattel(sehr bequem) NC17 Schrauben kommen morgen Connex 900 Kette LRS DT-Swiss 4.1, XT Naben und DT-Swiss Speichen Cane Creek Steuersatz Reifen, VR Racing Ralph 2,25, HR Maxxis Ignitor XC 2,4 Griffe Ghost Lousie FR Bremsen 2004(hinten 160mm mit Marta-Scheibe, vorne 180mm Scheibe) Noch mehr Vorschläge. Ist es eigentlich gut, wenn ich mit Lousie FR eine Marta quetsch? hast du auch n "normales" bild von der seite? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 der letzte umbau ist fertig...! :love: Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 der letzte umbau ist fertig...! :love: wenn mich meine augen net betrügen, dann hast den Zug für die Vorderbremse besonders kreativ verlegt Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Habe erst kürzlich leider die Black gegen die Marzocchi Marathon Race 2004 getauscht! "Leider"? Ritchey Comp Sattelstütze(Will ich gegen eine schwarz-silber Sattelstütze tauschen, also Tauchrohr silber und oben dezent schwarz, damit es zur Front passt. Leider noch nichts gefunden) Tauchrohr? Eine zweifärbige Sattelstütze? Gibt's sowas überhaupt? Verstehe ich dich richtig -- du meinst, dass der Teil der Stütze, der im Sitzrohr verschwindet andersfärbig ist? (was bringt das?) Zitieren
bigair Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 "Leider"? Tauchrohr? Eine zweifärbige Sattelstütze? Gibt's sowas überhaupt? Verstehe ich dich richtig -- du meinst, dass der Teil der Stütze, der im Sitzrohr verschwindet andersfärbig ist? (was bringt das?) ..ich glaub sie meint die klemme....und das stangerl Zitieren
zec Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 der letzte umbau ist fertig...! :love: Eierspeißbomber . Scherzerl, gefällt mir noch recht gut (eine schwarze Sattelstütze und die Leitung der Vorderbremse durchs Gabelschaftrohr verlegt wäre noch ein Hit). Aja, hast schon ein Paar Reservebremsbeläge zurecht gelegt? Weil dir Performance sind bei der Gustl sehr schnell runter gebremst. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Na bitte das sind im Schnitt 33,33km JEDEN Tag!! Also wenig ist das sicher nicht. Konditionell sicher ein Traum! Das heisst im Dez,Jänner,Feb,März bei Schnee,Eis und Regen.... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @zec die bremsleitung leg i sicha net durch den schaft, des is ma zuviel arbeit und wenn was hin is oder was auseinander nehmen muss, hat man immer die schererein mit der bremse- nein danke :s: . dafür hab i die bremsleitung eh lang genaug glassen dass sich knapp 1 1/2 umdrehungen ausgehn. sattelstütze wär noch was, aber mich störts eigendlich net. bei den gsutln wär mas noch sehn, bis jetz gehns wie sau! Zitieren
wildbiker Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 So meine Rennsemmel: Bild ist nicht mehr ganz aktuell, neu drauf sind Racing Ralph 2.25 Zitieren
helgaaah Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Dann nutz i den Thread gleich für mein erstes Posting (Hallo zusammen!). Der eine oder andere hat sicher schon von transalp24 gehört, die recht günstige, gut ausgestattete, selbst zusammengeschraubte Räder anbieten. Ich war so dreist und bin das Risiko eingegangen und hab mir das günstigste Modell des XC-Touren Fullys, den Firestorm II, gekauft (und habs nicht bereut). Kinesis 4 Gelenker mit X-Fusion O2 RC Dämpfer Marzochi MX Comp Air Deoregruppe mit XT Schaltwerk Magura Julie 13kg Shimano 520er Pedale (noch nicht am Foto (für das ich mich sowieso noch entschuldigen möchte, ist aber noch das beste, was ich vom Rad hab) http://img177.imageshack.us/img177/9951/sta60770pm9.jpg Zitieren
Kato Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Wieso? Das Foto ist doch eh ganz nett! Obwohl mich ein Blick über die Kuppe rechts von Dir interessieren würde! Da gehts vermutlich mächtig steil hinunter! und wenn ich schon mal da bin poste ich gleich mal meine "Höllenmaschine" Zwar eh schon woanders gezeigt aber doppelt hält besser! Genesis Zeus Pro Mod.2005 Shimano XT Werfer & Schaltung Avid Single Digit SL Bremsen Easton EC90 Carbonlenker + Titec PorksRind Griffe Schwalbe FatAlbert (2.35) SMP-Strike Sattel Demnächst wird noch eine RockShox SID Race Gabel montieren die schon neben mir liegt Zitieren
Gast Envy Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Der Sattel sieht gewöhnungsbedürftig aus ... mein alter sattel sah zwar schlimmer aus, bei dem war aber auch das gestell völlig verbogen :f: Zitieren
Kato Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Der Sattel sieht gewöhnungsbedürftig aus ... aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich bekomm nen Anfall! Jeder nörgelt an meinem Sattel rum! Der Sattel gehört so! http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7357.html Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 boa, der Sattel ist leider eine echte optische Vergewaltigung :f: :k: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 hat die nach unten geneigte Spitze irgendnen tieferen Sinn, oder soll das als rutschbahn für die kronjuwelen fungieren Zitieren
Kato Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Nein da ist scheinbar nur dem Designer die Fantasie durchgegangen. Mal einen Sattel anders als die anderen zu entwerfen. Man sitzt sowieso soweit hinten das man das schiefe Ende vorne gar nicht bemerkt. Möglicherweise war es gedacht das man leichter vorne runterrutschen kann wenn man mal bei der Kreuzung stehenbleiben muss und zu kurze Füsse hat um im Sitzen zum Boden zu gelangen. Wie sagt(e) der Bankhofer im TV immer? Probierens sie es einfach einmal aus! Für mich ists der beste Sattel bisher! Zitieren
Flo7 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 HI Hier sind die schon lang versprochen Fotos von meiner neuen Maschine!!! Gew: mit pannenspray(151g) 9,58kg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_0012.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_0014.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_0016.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_0021.JPG MFG FLO P.s.: Auf den Sattel befinden sich Autogramme von Nino,Niki Gudex und Frischi. Zitieren
roox23 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 WOW, schaut ja verdammt schnell aus! Und das kleine Extra am Sattel machts einmalig :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Du lässt Nino vom IBC auf deinen Sattel kritzeln????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.