Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, hatte dieses Bike nie an einer Waage, ist mir auch ziemlich egal. Schwer ist es sicher nicht, aber weit weg

von Leichtbau. Primär soll es meine Fahrweise aushalten und da fängt es schon an, die Gabel ist nämlich im Eimer :p

 

 

also ich wäre auch für "innen / 26 zoll"

"never change a winning Team" :devil:

 

 

btw: dein federwegmonster hast du auch noch ??

Ja, mein Federwegmonster (wenn man 15cm in der heutigen Zeit überhaupt noch so bezeichnen kann) habe ich auch noch. :rolleyes:

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

einen Bereich für Vorstellungen hab ich leider nicht gefunden, machen wir es halt hier in dem ich Euch hier meinen Neuerwerb zeige :-). "Gebräucht" (hat laut Vorbesitzer keine 100 km Laufleistung und sieht auch so aus) gekauftes Giant XTC aus dem Jahr 2012.

 

 

 

 

 

Frei nach dem Motto Carbon statt Kondition :D.

schöne Grüße

Mario

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Erzähl ein bissl mehr darüber!

Supermax?

Welche versenkbare SS?

Gewicht?

Und wie bist mit dem Dämpfer/Gesamtsystem zufrieden (Geo Verstellung etc.?)

 

 

 

yep, is die neue Lefty Supermax mit 140mm federweg, super geile - sehr feinfühlige gabel, bin aber noch am experimentieren mit dem für mich richtigen setup,

der DYAD dämpfer ist für mich sowieso der absolute hammer!!:love: bin eigentlich nur wegen dem auf cannondale umgestiegen, da mich die bergauf performance bei gesperrten dämpfer beeindruckt hat, wippeinflüsse gleich NULL :toll:

bei der LEV - sattelstütze kann ich (noch) nicht viel sagen, sie tut was sie tun soll, und das gut, habe auch keinen vergleich da ich keine davor besessen habe,

einziges manko vl. dass sie relativ kurz ist, ist bei mir bis ans limit draussen, und das bei einem XL rahmen ;) könnte sogar noch einen zentimeter länger sein,

über gewicht sollte man - wie bei den frauen - nicht sprechen :D ... nicht sehr berauschend, ca 12,8 ... aber das macht man mit den beinen wieder wett bzw. ein semmerl

zum frühstück weniger und gut is :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein HT-Bikes Engine auf Stand 2015: Engine -05bb (2015-09-26) 'neu' -w Discs 05 (620x620).JPG:

 

- Marzocchi MXC

- Shimano SLX /w 180 - 180

- Hone-Kurbel /w 22 - 36 - selbstgebautem BG

- Michelin Mountain Extreme 2,2"

- GravityDropper DescenderPost

- Shimano Saint Pedale

- und ein paar rote Farbtupfer. :love: :love:

 

Thx -2- Maff @ Pömer, Auwiesen.

 

Und: geht bergab bedeutend besser als bergauf.

Bearbeitet von little1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...