Vani Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Schaut echt klasse aus. So schaut also das Bike aus, von dem du redest Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Das Rocky is echt unglaublich geil :love: :l: :l: maaa jetzt werd ich wieder schlaflose Nächte haben Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Das Teil fährt sich im Moment so endlos geil... hab no immer an Hortn... Wundert mich nicht bei der Sattelstellung - da muß einem ja alles einschlafen - manche glauben dann sie haben einen Hortn. Wird Zeit, daß ich da auch einmal meine beiden Gurkn rein tu. Wo liegt denn Dein Bike Gewichtsmäßig - ich bin grad bei 15,1 kg beim ETS-X 70. Wird tendenziell immer schwerer. Sind da 150 oder 130 mm vorne drinnen ? lg, Supermerlin Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 also der sattel so wie a is passt er und an meiner potenz wird a net zweifelt ... neidhammel !!! i bin zfrieden zowa no net vodda owa zfriedn... :devil: bez. schlaflose nächte die hob i a aber net wegn an radl ... des "radl" hot an füü größern vorbau Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 [...] Sind da 150 oder 130 mm vorne drinnen ? lg, Supermerlin Ich kann nur raten, aber ich bilde mir ein eine Pike zu sehen, die wird dann womöglich 140 mm haben ...also genau zwischen 130 und 150 außer er fährt sie runtergetravelt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 ja richtig, 140mm in form einer pike... Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Gwicht liegt bei 13.2 mit Minions heisst mit BigBetty und Albert und den leichten Schläuchen sicher einiges weniger... Federweg sind vo:Pike 426 mit 140mm und hinten 90mm-125?mm oder sinds 115mm sag ma halt daumen mal pi 120mm Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Gwicht liegt bei 13.2 mit Minions heisst mit BigBetty und Albert und den leichten Schläuchen sicher einiges weniger... Federweg sind vo:Pike 426 mit 140mm und hinten 90mm-125?mm oder sinds 115mm sag ma halt daumen mal pi 120mm 2004er modell (hatte ich auch) oder ... http://www.bikes.com/bikes/2004/etsx/etsx-50.aspx 115mm ab 2006 130mm Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 is das 2005er, aus mit dem gequatsche is a bilderthread Zitieren
nightdancer78 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Na gut, dann machen wir wie gewünscht mit Bildern weiter: Marin MountVision 2007, erst gestern frisch vom Laden abgeholt Leider ist aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten noch nicht die richtige Schaltung drauf. Später kommt da noch eine X.0 Gripshift drangebaut. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Sehr unhübsch aufgebaut! Die Pedale, die Katzenaugen, Rizer Lenker mit Barends!? Ich war immer Marin Fan aber dass ist das erste was mir überhaupt nicht gefällt! Der Rahmen sieht auch extremst seltsam aus! Was zahlt man für das komplett Bike? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ich kann mich einfach nicht mit der Optik von Barends gepaart mit nem Riser Lenker anfreunden. Schaut strange aus :f: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Na gut, dann machen wir wie gewünscht mit Bildern weiter: Marin MountVision 2007 Yeah. Mal was ganz anderes. Nicht nur die eigenwilligen Rohre, auch die Farbe ist sehr selten, aber, edel wie ich finde, und, natürlich der eigenwillige und seltene Hinterbau (ob der was kann ist zwar eine andere Geschichte... ). Wieviel wiegt denn das gute Stück? mfg wo-ufp1 Zitieren
nightdancer78 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Nun, ich bin nächtens schon auch mal in der Stadt unterwegs und da ist es nicht schlecht, wenn man da ein paar Reflektoren drauf hat. Die Katzenaugen sind aber nur eine Zwischenlösung, das geht auch eleganter, muss nur noch das Material besorgen. Ansonsten fahre ich auch schon mal längere Touren und da sind die Barends sehr gut, damit einem nicht die Hände einschlafen. Wie gesagt, ich habs erst gestern abgeholt. Morgen wird dann Setup gemacht, dann kommt die erste richtige Ausfahrt. Gewicht messe ich erst dann, wenn alle gewünschten Komponenten drauf sind. Zitieren
nightdancer78 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Wer über das Dingens mehr wissen will, dem leg ich diesn Link ans Herz: Testbericht Marin MountVision Da findet ihr noch mehr Bilder und auch etliche Eindrücke. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Na gut, dann machen wir wie gewünscht mit Bildern weiter: Marin MountVision 2007, erst gestern frisch vom Laden abgeholt Leider ist aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten noch nicht die richtige Schaltung drauf. Später kommt da noch eine X.0 Gripshift drangebaut. geil :love: interessier mich schon lang für da eigenwillige hinterbaukonzept von marin "quadlink" lust auf ein runderl im wienerwald? Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Nachdem ich mir nicht mehr getraue, einen eigenen Thread zu erstellen, präsentiere ich voll Stolz den Nachfolger meines getreuen H2L´s. Nero Revolution: http://www.directupload.net/images/user/13028/temp/j9Yw8xzC.jpg Rahmen: Nero Revolution Gabel: Reba Team Schaltwerk: X9 (2006) Umwerfer: X9 (2007) Schalthebel: X9 (2007) Kurbel: XT mit Specialités TA-KB´s Kassette: XT (2007) Kette: Wipperman Connex 904 (noch) Laufräder: Hope ProII, Competition, XR4.1d Anbauteile: FSA/Ritchey WCS Sattelstütze: Thomson Elite (alternativ Nero Carbon) Sattel: Selleitalia SLR 4-Seasons-Edition FIRE Pedale: Time Atac XE Gewicht wie am Foto: 10,6 Kilo inkl. Pedale Rohgewicht ohne Pedale, Computer,... 10,2 Kilo Und das schönste: es wird von einem sub100er bewegt werden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 cooles bike welche reifen sind da dran, für die 10.2kg ohne pedale? Zitieren
Il Postino Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ist ja fast ein Klon von Bigair's Bike. Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 cooles bike welche reifen sind da dran, für die 10.2kg ohne pedale? Maxxis Ignitor eXception in 2,1 mit Maxxis Flyweight-Schläuchen (Regau-approved). @ilPostino Warum auch ned, is ja a g´scheids Gerät Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ist ja fast ein Klon von Bigair's Bike. aba was ich so auf den ersten blick seh...sind nur rahmen sattelstütze und umwerfer gleich Zitieren
Il Postino Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 aba was ich so auf den ersten blick seh...sind nur rahmen sattelstütze und umwerfer gleich Ich weiß eh.:devil: Wenn sich der HT-Biker jedes Quartal ein neues Radl zulegt, sind im Lichte dieses Sachverhaltes, auch seine Ausssagen bezüglich leistbarer Teile zu werten. Zitieren
prinz_f Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Nachdem ich mir nicht mehr getraue, einen eigenen Thread zu erstellen, präsentiere ich voll Stolz den Nachfolger meines getreuen H2L´s. oida fux, schaut echt geil aus... Neros waren bis Dato eher nicht so mein Ding. Das schon. Bremshebel sind halt farbig ein kleiner Ausreisser, aber sonst Hast jetzt auch TA Blätter - seit wann (waren die originalen am Ende)? Kannst mir evtl. per pm mitteilen, wieviel du für den Rahmen gelöhnt hast (ich brauch ein Projekt bis etwa Weihnachten) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Wahnsinn, ich glaub es gibt kaum jemanden, der seine Bikes häufiger wechselt als du... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.