Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hab ich mir auch gedacht... wo isn die 180er Scheibn, irgendwo im Karton muß die ja sein, odr? Gibts ja ned.

A 180er Scheibn kommt natürlich vorne drauf! Und ein anderer Sattel vermutlich auch, der hat so unangenehme Nähte...

Und wenn ich am ersten Tag der Canyon Sparbuch Aktion durchgekommen wäre, hätte ich jetzt ein ES7. Naja, mit dem Rocky kann ich auch leben :p

Geschrieben

hmm, is scho klar :) mit einer fox talas vorne könnt ma aber scho auch gas geben, um die 13kg würd's wiegen, des geht eh noch, is nur die frage ob der hinterbau ned fröhlich durch die gegend wippt - aber dafür gibt's ja propedal am dämpfer.

ich werd mich eh für ein ets-x entscheiden, wenns wahr ist und ich noch an rahmen irgendwo her krieg...und das ganze natürlich dann hier reinstellen. :toll:

Geschrieben

hier mein bike

Rahmen: Simplon Gravity

Sattelstütze Simplon Carbon Rod

Vorbau: Syntace Force 99

Lenker: Syntace Duraflite

Sattel: Terry Fly RS Titan

Pedal: BBB Dualchocie Kombi

Griffe: Titec

Felge: DT Swiss XR 4.1

Reifen: Racing Ralph

Gabel: FOX F100 X Terralogic

ansonsten alles Shimano XT, ausser die Naben die sind XTR

CIMG5545 (Small).JPG

CIMG5548 (Small).JPG

Geschrieben

Oh, des Slayer is aber schon schön.

Marathon - warum nicht, wenn man nicht auf Sieg fährt, sondern Freude hat am komfortablen downhillen. Bei meinem Element hat es auch kein wippen gegeben, ganz im Gegenteil super Traktion und Steigfähigkeit. Hätte wahrscheinlich auch ein Slayer wenn da nicht ein Liteville dazwischen gekommen wäre.

Viel spass und hoffentlich ein schönes Wetter am Wochenende.

Gruss Heimo

Geschrieben
Oh, des Slayer is aber schon schön.

Marathon - warum nicht, wenn man nicht auf Sieg fährt, sondern Freude hat am komfortablen downhillen. Bei meinem Element hat es auch kein wippen gegeben, ganz im Gegenteil super Traktion und Steigfähigkeit. Hätte wahrscheinlich auch ein Slayer wenn da nicht ein Liteville dazwischen gekommen wäre.

Viel spass und hoffentlich ein schönes Wetter am Wochenende.

Gruss Heimo

schon is es, keine frage http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

aber einen marathon damit fahren, naja..... bis zum granitbeisser hab ich mir sowas auch gedacht. sicher gehts, aber mit etwas weniger federweg u weniger masse machts halt doch mehr spass; auch wenns nur ums durchkommen geht; die zeit spielt immer eine gewisse rolle

ich wollt den marathon mit meinem enduro (130mm

zum glück hat mir dann aber in letzter minute ein freund sein hardtail geborgt (cannondale mit scheibenbremsen

das ding geht ab wie schmidt´s katze .... grad dass ich nicht bergauf bremsen hab müssen.

die federung hi ist mir überhaupt nicht abgegangen - ganz im gegenteil: ich bin jetzt selber auf der suche nach einem hardtail. hätte nicht gedacht dass der unterschied so groß ist.

Geschrieben
is eh ain 2005er .. und schon alles gewechselt :rolleyes: (bist ja schlimmer als ich :D )

Na so schlimm is a wieder net ;)

Neu is eh nur was ich aufgezählt hab, aber da ich jetzt endlich nen Job gfunden hab wird dieses Jahr noch mehr getauscht. :)

Geschrieben
aber da ich jetzt endlich nen Job gfunden hab wird dieses Jahr noch mehr getauscht. :)

So ist's richtig junger Jedi, ähm m0le :D.

Ich, als "alter Hase", stehe schon etwas länger im Berufsleben und kann nur sagen, dass es ungemein GEIL ist, Geld zu verdienen und damit auszukommen; bzw. sich einiges leisten zu können :).

Daher Rat an junge StudentenInnen: büffelts ordentlich, lernt's was g'scheit's, dann könnt's euch die ganzen tollen Sachen leisten.

Und so nebenbei, kurbelt ihr die Industrie (weiter) an. Und die forschen dann wieder und entwickeln und.... :wink:

Gibt ja kaum was schöneres, als sich für sein Hobby schöne/tolle Sachen :love: zu leisten.

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...