GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Gili: nedmal 6min hinterm anderen Martin, stoak 💪 Er is halt eine völlig andere Liga. 😅😅 👍👍👍👍👌Dort hin zu kommen, ist für mich mittlerweile wohl unmöglich. Das wird man heute beim Ergebnis noch einmal sehr deutlich sehen. Es wird verdammt heiß heute, und lang. Die erste Labe kommt erst nach 22 Trilogy km... (das sind wohl fast 2h bei meinem Tempo) Trinkrucksack ist gerichtet. 😅 Bearbeitet 3. Juli von GrazerTourer 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Nicht nur dass die Startgebühr im vergleich zu "unseren" Etappenrennen lächerlich ist, es gibt auch jeden Tag richtig gute Fotos umsonst! 14 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Offenbar zahlt es sich aus, unter den schnellsten zu sein Sind die Fotos alle von Zonerama? https://eu.zonerama.com/MTBTrilogy/968478?fbclid=IwY2xjawLSZuVleHRuA2FlbQIxMQABHtpQQVLdbVr221V0VSTPBJKRyRctDqnrEzS4qbCXKJbfGnM6GcfQMntXwROm_aem_SgIb0uuZDgUBsrQamk5fPg&sfnsn=mo Edit: ah, jetzt sinds mehr Alben! Bearbeitet 3. Juli von FloImSchnee 2 1 Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Ihr seid ja großartig! 🏆👍 Und die Bilder sind auch super, stimmt! Top! Und bei den Trails kriegt man Lust mitzumachen... (obwohl ich ja eigentlich keine Rennen fahren mag) 1 Zitieren
Gili Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli saugeil, i glaub zum 40er lass i mir das Rennen schenken. 5 Zitieren
KingM Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli ich werde da auch neidisch bei den Bildern, ... Ziel für nächstes Jahr ist damit festgelegt. 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli Alter Falter war das geil, hart und ungeil zugleich heute! 😂 Wer sich vorstellen kann auf der xc Strecke in haiming (mit allen technischen Abfahrten und Anstiegen) 2000+ hm zu machen, ist hier richtig. Mehr später.... 11 Zitieren
stef Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) einer wirkt am bild entspannter als die anderen zwei.... und wieso machst das schöne clubleiberl so dreckig? Bearbeitet 3. Juli von stef 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli vor 14 Minuten schrieb stef: einer wirkt am bild entspannter als die anderen zwei.... und wieso machst das schöne clubleiberl so dreckig? Tja. "gestern war es da eigtl recht grippig, da kann i mi heut voll rein lassen" (steile sandig/erdig staubige Abfahrt. Falsch eingeschätzt 😅 jetzt wart ich auf meine Massage. Beim Aufstehen von der mini Brezn waren meine Beine ein einziger Krampf haha 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Ich bin gestern beim Prolog mit Gopro gefahren. Hier mein Zusammenschnitt. Bei 1:29min bin i heut ausgerutscht. Ich glaub man erkennt, dass es nicht sonderlich gmiatlich bergauf geht, bei diesen Tschechen. https://photos.app.goo.gl/3nuvPhJwWzRf5JZ49 Bearbeitet 3. Juli von GrazerTourer 8 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli vor 18 Minuten schrieb stef: du fährst wieder das sauschwere cockpit? Ja, is geiler. Zitieren
Gili Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli vor 50 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich bin gestern beim Prolog mit Gopro gefahren. Hier mein Zusammenschnitt. Bei 1:29min bin i heut ausgerutscht. Ich glaub man erkennt, dass es nicht sonderlich gmiatlich bergauf geht, bei diesen Tschechen. https://photos.app.goo.gl/3nuvPhJwWzRf5JZ49 wieso schnaufstn so? 2 7 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) So, wo soll ich anfangen? Ich bin um 04:15 Uhr aufgewacht und hab die Fotos vom Prolog durch geschaut. Dann a bissl podcasts gehört und so halb eingemützelt. Am Start war ich echt müde, aber das war schnell weg. Die Strecke: heute waren doch auch Forstwege bergauf dabei und runter ein paar so "riskier" - Wege (uralte "Forststraßen" mit so dicken Nockerln drin und zeitweise überraschend großen Felsen, also so 50+ hohe Dinger mitten am Weg). Es hat aber auch echt einige sehr sehr geile Trails gegeben. Was ich sehr zäh finde ist, dass man echt oft einfach nur auf Trails "dahin" fährt und weder km noch hm mehr werden 😅 Relativ flach, viele hohe Wurzeln, die 170er Kurbeln irgendwie zu lang. Der ganze Körper arbeitet wie narrisch. Extrem fordernd! Manchmal zeigen die Wege dann aber wieder echt steil bergab - geil! Ein super Mix aus wilden Rampen, sehr fiesen flachen Trails. Am Ende bin ich einmal weggerutscht. Dort wo ich den Rahmen aufs Wadl bekommen hab, ist sofort ein Krampf eingefahren der mich selbst nach der Massage noch martert. 😅 Morgen wird spannend! Heute P11 bei den mittelalterlichen Männern (4h09min) Der @MacGyver ist auch P11 bei den noch ein bisserl mehr mittelalterlichen Männern geworden. Der @Gipfelstürmer ist natürlich vor mir und hübsche 3h33min gefahren 😅 ich hatte die Ehre 10km lang mit seiner Partnerin unterwegs zu sein (die vor mir eine echt gruselige Brezn geschossen hat, aber eine verdammt feine Pacemakerin bergab ist!). Am Ende war sie nur ca 2,5min hinter mir. Sau schnelles Mädl! Alles in allem echt lässig! Dass ich morgen 700hm mehr als heute fahren soll, ist aktuell schwer vorstellbar, muss ich sagen. 😅 Ich werd es langsamer angehen müssen. Bearbeitet 3. Juli von GrazerTourer 8 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Wenn er alle außer mir erwähnt, mach ich's halt selbst... Bin als einziger nicht gestürzt ;), war lustig soweit. Ich fahr gemütlicherweise den B-Marathon, bin ja schließlich auf Urlaub. 7. momentan von 21 in meiner Klasse. Freue mich auf morgen, dann sollen die Wege wohl länger "technisch" sein, heute waren doch auch lange Passagen forststraßenähnlich. Aber schon auch einige richtig lässige Abfahrten, zum Glück auch wieder ein Teil vom Prolog. Fitness ist mäßig, die langen USA-Dienstreisen direkt davor waren vielleicht auch nicht förderlich. Sche iss! Bearbeitet 3. Juli von FloImSchnee 10 1 3 Zitieren
zec Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich bin gestern beim Prolog mit Gopro gefahren. Hier mein Zusammenschnitt. Bei 1:29min bin i heut ausgerutscht. Ich glaub man erkennt, dass es nicht sonderlich gmiatlich bergauf geht, bei diesen Tschechen. https://photos.app.goo.gl/3nuvPhJwWzRf5JZ49 Soo geil - das wäre genau meines! 🤩 Zitieren
zec Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli @FloImSchnee Sauber! Seids ja alle drei voll gut mit dabei 💪. Das BB ist die reinste Kaderschmiede 😁. 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Haha na, meine Gruppe ist nur net die flotteste. Die anderen vier sind wesentlich schneller. 1 Zitieren
zec Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Vorderes Drittel ist trotzdem super! Ich hätte ja auch die mittlere Streckenlänge gewählt. Kurz genug um durchgehend Gas zu geben und sich dabei trotzdem net komplett zu zerstören 😁. 1 Zitieren
mike79 Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli vor 1 Stunde schrieb FloImSchnee: Haha na, meine Gruppe ist nur net die flotteste. Die anderen vier sind wesentlich schneller. Gibt's Ergebnislisten von euren Gruppen? Schaut echt nach Spass aus Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli https://www.sport-base.cz/vysledky/2025/z-trilogy-mtb1-25?flt[trat]=A-M 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) A paar Fotos gibt's wieder Ich müsste wieder ordentlich Oberkörper Training machen für so ein Rennen. Die vielen Wurzel Passagen wo man eigtl dauernd irgendwie treten aber mit dem ganzen Körper arbeiten muss, gingen sicher viel besser. Bearbeitet 3. Juli von GrazerTourer 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli Autor Geschrieben 3. Juli Das Highlight Foto ist aber das da. Der start war (vermutlich wegen einer Bahnübersetzung) über 15min später. Einem war besonders fad. 1 9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.