123mike123 Geschrieben Mittwoch um 09:28 Geschrieben Mittwoch um 09:28 vor 9 Minuten schrieb hansmole: #146 Veit Fiedler der am CP1 noch auf 3 war, steht seit kurz vor Mitternacht und wird gleich von #1 Jana überholt. Der dürfte Probleme haben. wider Erwarten 😈 Zitieren
hermes Geschrieben Mittwoch um 09:37 Geschrieben Mittwoch um 09:37 vor 38 Minuten schrieb 123mike123: wie hast das festgestellt? indem ich mich mit den zeitzonen vertan hab 3 Zitieren
123mike123 Geschrieben Mittwoch um 09:44 Geschrieben Mittwoch um 09:44 vor 6 Minuten schrieb hermes: indem ich mich mit den zeitzonen vertan hab ich bin eigentlich hier, um zu lernen und nicht um ausgetrickst zu werden 🤣 Zitieren
Moa Geschrieben Mittwoch um 10:01 Geschrieben Mittwoch um 10:01 Weiß jemand wie die "Battery" (ersichtlich im Leaderbord) berechnet wird? Zitieren
hansmole Geschrieben Mittwoch um 10:05 Geschrieben Mittwoch um 10:05 vor 2 Minuten schrieb Moa: Weiß jemand wie die "Battery" (ersichtlich im Leaderbord) berechnet wird? Das ist der Ladestand vom Tracker. Die Info schickt er bei jedem Trackingpunkt den er überträgt mit. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben Mittwoch um 10:08 Geschrieben Mittwoch um 10:08 vor einer Stunde schrieb 123mike123: In der Windy Karte hat man gestern gesehen, dass man an der Küste Westwind hatte, der sich dann Richtung Landesinneres im Uhrzeigersinn eindrehte und zu einem Nordwind wurde. - Auf der Karte sah es nach einem deutlichen Unterschied aus, wobei man nicht weiß, wie sich das in Bodennähe auswirkte. Der Wind hat sicher mitgespielt. 👍 Bei # 10 Marin de Saint-Exupéry dürfte es auch sehr schlecht laufen. Bei der ersten CP noch 6ter und jetzt "erst" bei 881km (gut 250km weniger, als die anderen in den Top20). Zitieren
wolfi Geschrieben Mittwoch um 10:12 Geschrieben Mittwoch um 10:12 Die ersten sind bei CP2 durch, wobei meine die Favoriten derzeit extrem knapp zusammen grade Richtung Ende des Parcours unterwegs sind. Bin gespannt, wie lange sich die zwei da vorne noch halten könne. Zitieren
marty777 Geschrieben Mittwoch um 10:16 Geschrieben Mittwoch um 10:16 Auch ist dieses Jahr ist wieder ein Fixie Fahrer dabei: 3 Zitieren
hermes Geschrieben Mittwoch um 10:29 Geschrieben Mittwoch um 10:29 vor 19 Minuten schrieb marty777: Bei # 10 Marin de Saint-Exupéry dürfte es auch sehr schlecht laufen. Bei der ersten CP noch 6ter und jetzt "erst" bei 881km (gut 250km weniger, als die anderen in den Top20). jamie wilson war lange auf platz 2-3 bei den frauen. hat scheinbar auch ein problem. Zitieren
hermes Geschrieben Mittwoch um 10:31 Geschrieben Mittwoch um 10:31 vor 12 Minuten schrieb marty777: Auch ist dieses Jahr ist wieder ein Fixie Fahrer dabei: der fährt jedes jahr mit, scheinbar ist die strecke allein zu wenig herausforderung. allein wieveil zeit vergeht, die übersetzung zu wechseln und bei diverse fußmärschen ... 2 Zitieren
hansmole Geschrieben Mittwoch um 10:32 Geschrieben Mittwoch um 10:32 (bearbeitet) In der "Points Classification" für das Orange Trikot sieht man, dass Bosoni den Parcours 2 um 45 Minuten schneller absolviert hat als Strasser. 🤯 Bonus-Erkenntnis 1, am Parcours schlafen wie es die beiden Führenden gemacht haben ist für diese Wertung nicht von Vorteil. Bonus-Erkenntnis 2, die Karte ist einige Minuten zeitversetzt Bearbeitet Mittwoch um 10:50 von hansmole 1 Zitieren
G-T Geschrieben Mittwoch um 10:53 Geschrieben Mittwoch um 10:53 Interessant die Steckenwahl von #112 Leal Wilcox, die dürfte beim Planen einen Tunnel gefunden haben, wo's aber noch keinen gibt. In Summe muss das ein ziemlicher Umweg sein. Und Sportsfreund #10 Marin de Saint-Exupery, bei CP 1 vorne dabei, musste 10 Std. Pause machen. Beide sind alles andere als Anfänger. Eigenartig. 3 Zitieren
NoNick Geschrieben Mittwoch um 10:59 Geschrieben Mittwoch um 10:59 vor 5 Minuten schrieb G-T: Leal Wilcox Wo meinst? Bei mir schauts aus als würde sie sich in die gewählte Richtung weiterbewegen und in weiterer Folge wohl gemeinsam mit dem Nordtross zum Parcours fahren Zitieren
hansmole Geschrieben Mittwoch um 11:05 Geschrieben Mittwoch um 11:05 vor 4 Minuten schrieb NoNick: Wo meinst? Bei mir schauts aus als würde sie sich in die gewählte Richtung weiterbewegen und in weiterer Folge wohl gemeinsam mit dem Nordtross zum Parcours fahren Glaube auch, dass das nicht so schlimm ist. Sie wird sich dann auf der Kraschitzer-Route einreihen Zitieren
wolfi Geschrieben Mittwoch um 11:14 Geschrieben Mittwoch um 11:14 Also wenn ich komoot glauben darf, geht es ab jetzt für die Führenden ca. 480km quasi flach dahin. Könnte mir vorstellen, dass am Ende dieses Stücks Strasser in Führung liegen wird. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben Mittwoch um 11:39 Geschrieben Mittwoch um 11:39 Schon heftig wie die Grashüpfer vorne schnell gestartet sind. Strasser hat von CP1 zu CP2 schon wieder fast 7 Stunden gut gemacht. Ist noch lange! Bisher die Temperatur auch OK (unter 30°C). Zitieren
hermes Geschrieben Mittwoch um 11:47 Geschrieben Mittwoch um 11:47 vor 41 Minuten schrieb hansmole: Glaube auch, dass das nicht so schlimm ist. Sie wird sich dann auf der Kraschitzer-Route einreihen also an ihrer stelle wäre ich jetzt rechts abgebogen richtung saint-jean. ich glaub, dass die route ein topfen ist. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Mittwoch um 11:50 Geschrieben Mittwoch um 11:50 vor 2 Minuten schrieb hermes: also an ihrer stelle wäre ich jetzt rechts abgebogen richtung saint-jean. ich glaub, dass die route ein topfen ist. Vl ist die gelbe strasse nix Zitieren
wolfi Geschrieben Mittwoch um 12:18 Geschrieben Mittwoch um 12:18 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb marty777: Schon heftig wie die Grashüpfer vorne schnell gestartet sind. Strasser hat von CP1 zu CP2 schon wieder fast 7 Stunden gut gemacht. Ist noch lange! Bisher die Temperatur auch OK (unter 30°C). Scheinbar haben Strasser und Tschan vor CP1 geschlafen und die vorderen danach. Trotzdem ist Strasser im Moment am schnellsten unterwegs. Edit: Bosoni derzeit wieder sehr schnell unterwegs. Bearbeitet Mittwoch um 12:33 von wolfi Zitieren
sake Geschrieben Mittwoch um 12:46 Geschrieben Mittwoch um 12:46 Die Gegend muss phantastisch sein. Verliere mich grad ein bissl auf der Google Maps Ansicht. ❤️ 2 Zitieren
MaxLazy Geschrieben Mittwoch um 13:10 Geschrieben Mittwoch um 13:10 #106 Navigation ausgefallen oder erschöpft gewesen, dass er cp verpasst (880km) Zitieren
NoNick Geschrieben Mittwoch um 13:18 Geschrieben Mittwoch um 13:18 vor 6 Minuten schrieb MaxLazy: #106 Navigation ausgefallen oder erschöpft gewesen, dass er cp verpasst (880km) oi, da muss dann aber das Navi ausgefallen sein Zitieren
hermes Geschrieben Mittwoch um 13:22 Geschrieben Mittwoch um 13:22 vor 2 Minuten schrieb NoNick: oi, da muss dann aber das Navi ausgefallen sein ich habe den verdacht, dass das manch anderen auch passiert ist. mittlerweile verteilen sich die dots ja schon über halb spanien, tw. deutlich abseits irgendeiner vernünftigen route. die machen eher sightseeing. Zitieren
hansmole Geschrieben Mittwoch um 13:25 Geschrieben Mittwoch um 13:25 vor 4 Stunden schrieb hansmole: #146 Veit Fiedler der am CP1 noch auf 3 war, steht seit kurz vor Mitternacht und wird gleich von #1 Jana überholt. Der dürfte Probleme haben. hat mittlerweile gescratched Zitat due to sore feet and achilles 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Mittwoch um 14:04 Geschrieben Mittwoch um 14:04 (bearbeitet) unser Forumsheld #99 wählt scheints auch die Südroute Hat Jana Kesenheimer kürzlich gemützelt? Sie war vor einiger Zeit schon knapp vorm Parcours und grad gesehen, dass sie grad drauf unterwegs ist '46 hat die Flussseite gewechselt, damit wohl kein Verdacht des gemeinsam Fahrens mit MM aufkommt. an der Spitze somit alles gleich wie vor 4 h Bearbeitet Mittwoch um 14:06 von NoNick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.