Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Moa:

Weiß jemand wie die "Battery" (ersichtlich im Leaderbord) berechnet wird? 

Das ist der Ladestand vom Tracker. Die Info schickt er bei jedem Trackingpunkt den er überträgt mit.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 123mike123:

In der Windy Karte hat man gestern gesehen, dass man an der Küste Westwind hatte, der sich dann Richtung Landesinneres im Uhrzeigersinn eindrehte und zu einem Nordwind wurde. - Auf der Karte sah es nach einem deutlichen Unterschied aus, wobei man nicht weiß, wie sich das in Bodennähe auswirkte.

Der Wind hat sicher mitgespielt. 👍

Bei # 10 Marin de Saint-Exupéry dürfte es auch sehr schlecht laufen. Bei der ersten CP noch 6ter und jetzt "erst" bei 881km (gut 250km weniger, als die anderen in den Top20).

Geschrieben

Die ersten sind bei CP2 durch, wobei meine die Favoriten derzeit extrem knapp zusammen grade Richtung Ende des Parcours unterwegs sind. Bin gespannt, wie lange sich die zwei da vorne noch halten könne.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb marty777:

Bei # 10 Marin de Saint-Exupéry dürfte es auch sehr schlecht laufen. Bei der ersten CP noch 6ter und jetzt "erst" bei 881km (gut 250km weniger, als die anderen in den Top20).

jamie wilson war lange auf platz 2-3 bei den frauen. hat scheinbar auch ein problem.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb marty777:

Auch ist dieses Jahr ist wieder ein Fixie Fahrer dabei:

523330018_18399433927112741_773112328947

der fährt jedes jahr mit, scheinbar ist die  strecke allein zu wenig herausforderung. allein wieveil zeit vergeht, die übersetzung zu wechseln und bei diverse fußmärschen ...

Geschrieben (bearbeitet)

In der "Points Classification" für das Orange Trikot sieht man, dass Bosoni den Parcours 2 um 45 Minuten schneller absolviert hat als Strasser. 🤯

Bonus-Erkenntnis 1, am Parcours schlafen wie es die beiden Führenden gemacht haben ist für diese Wertung nicht von Vorteil.

Bonus-Erkenntnis 2, die Karte ist einige Minuten zeitversetzt

Bearbeitet von hansmole
Geschrieben

Interessant die Steckenwahl von #112 Leal Wilcox, die dürfte beim Planen einen Tunnel gefunden haben, wo's aber noch keinen gibt. In Summe muss das ein ziemlicher Umweg sein.

Und Sportsfreund #10 Marin de Saint-Exupery, bei CP 1 vorne dabei, musste 10 Std. Pause machen.

Beide sind alles andere als Anfänger. Eigenartig.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb G-T:

Leal Wilcox

Wo meinst? Bei mir schauts aus als würde sie sich in die gewählte Richtung weiterbewegen und in weiterer Folge wohl gemeinsam mit dem Nordtross zum Parcours fahren

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NoNick:

Wo meinst? Bei mir schauts aus als würde sie sich in die gewählte Richtung weiterbewegen und in weiterer Folge wohl gemeinsam mit dem Nordtross zum Parcours fahren

Glaube auch, dass das nicht so schlimm ist. Sie wird sich dann auf der Kraschitzer-Route einreihen

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb hansmole:

Glaube auch, dass das nicht so schlimm ist. Sie wird sich dann auf der Kraschitzer-Route einreihen

also an ihrer stelle wäre ich jetzt rechts abgebogen richtung saint-jean. ich glaub, dass die route ein topfen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb marty777:

Schon heftig wie die Grashüpfer vorne schnell gestartet sind.

Strasser hat von CP1 zu CP2 schon wieder fast 7 Stunden gut gemacht.

image.png.24f99deb66bcf0e0747d9e1c4b72711f.png

Ist noch lange!
Bisher die Temperatur auch OK (unter 30°C).

Scheinbar haben Strasser und Tschan vor CP1 geschlafen und die vorderen danach. Trotzdem ist Strasser im Moment am schnellsten unterwegs.

Edit: Bosoni derzeit wieder sehr schnell unterwegs.

Bearbeitet von wolfi
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NoNick:

oi, da muss dann aber das Navi ausgefallen sein

ich habe den verdacht, dass das manch anderen auch passiert ist. mittlerweile verteilen sich die dots ja schon über halb spanien, tw. deutlich abseits irgendeiner vernünftigen route. die machen eher sightseeing.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb hansmole:

#146 Veit Fiedler der am CP1 noch auf 3 war, steht seit kurz vor Mitternacht und wird gleich von #1 Jana überholt. Der dürfte Probleme haben.

hat mittlerweile gescratched

Zitat

due to sore feet and achilles

Geschrieben (bearbeitet)

unser Forumsheld #99 wählt scheints auch die Südroute

Hat Jana Kesenheimer kürzlich gemützelt? Sie war vor einiger Zeit schon knapp vorm Parcours und grad gesehen, dass sie grad drauf unterwegs ist

'46 hat die Flussseite gewechselt, damit wohl kein Verdacht des gemeinsam Fahrens mit MM aufkommt. an der Spitze somit alles gleich wie vor 4 h

Bearbeitet von NoNick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...