Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ma bin ich wieder mal froh, dass ich mir das nicht antue :) , alleine die Fähren/Brückenfrage(n)... 

Die Brücke bei Ruse jaja, keine Ahnung, ob die erlaubt ist; wurde mal mit dem Taxi rüberkutschiert, da simma in RUM an km langen LKW-Kolonnen vorbeigefahren (stehend). Schön is was anderes, aber das muss es ja auch nicht sein...

Und bei der lokalen Radtour von Ruse (Elias Canettis Geburtsort) die Donau abwärts wurden wir vom local guide aufs Eindringlichste gewarnt vor den Hundebanden, die da regelrecht lauern würden 🤪

Wie sagt einer der FB-Kommentatoren im TCR thread: "I am a left river bank guy!"

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gruppe, die gerade in/nach CP5 ist, fährt weiter und nicht wieder zurück. Hat sich herumgesprochen, dass der Umweg ein bissl weiter ist - und möglicherweise die Strecke nicht so übel wie befürchtet. 

Edit: Doch nicht alle! 

Bearbeitet von Moa
Geschrieben

#1 JK gönnt sich als erste Dame die Gravelstrecke nach Parcours 5

Reminder: Heute gibts auch schon um 13:00 eine Fähre, mit der der nächste Bulk übersetzt. Mit dabei auch #142 FKraschitzer

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Moa:

Wenn Bosoni so org weiterfährt kommt er vor dem Sonnenaufgang morgen ins Ziel

Ich tippe, er wird heute noch fertig. Oder unterschätze ich die Reststrecke?

Geschrieben (bearbeitet)

...und was macht #46 NC, der Schloss(er) Nik Lustiges??? Umgeändert auf Sight-seeing mode? "Ich wollt schon immer mal in den Kosovo?" I versteh's net...

image.png.15418806fb0ac11314b610504f60c1b3.png

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Willy2.0:

...und was macht #46 NC, der Schloss(er) Nik Lustiges??? Umgeändert auf Sight-seeing mode? "Ich wollt schon immer mal in den Kosovo?" I verstehh's net...

falls er vorhat fertig zu fahren, wird es nicht leicht, wenn er mal im kosovo ist. oder kann man da einfach nach serbien?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb sake:

4h mit dem Auto (hauptsächlich Autobahn), Bosoni-Moped auf Nebenstrassen wird a bissl länger brauchen. Schnelle Routenplanung auf google maps spuckt für die Autoroute gut 400 Km aus.  

Bearbeitet von Moa
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb hermes:

im kosovo ist. oder kann man da einfach nach serbien?

scheinbar nein laut bmeia, nur wenn du aus serbien gekommen bist, sobnst kann die einreise verweigert werden, aber so genau nehmen's das nicht, angeblich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Moa:

32er schnitt bei kürzester Strecke; nicht einmal das "Bosoni Moped" schafft das... aber eine lauschige Nachtankunft allemal...

EDIT: mein erster Multizitatversuch ging schief. @Moa hat die Antwort gegeben, @sake das gemeint (heut noch fertig). Sorry!

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Willy2.0:

...und was macht #46 NC, der Schloss(er) Nik Lustiges??? Umgeändert auf Sight-seeing mode? "Ich wollt schon immer mal in den Kosovo?" I versteh's net...

image.png.15418806fb0ac11314b610504f60c1b3.png

"#46 Chatelet meldet auf Insta, dass er mechanische Probleme hat, Ersatzteile besorgen muss und "das Rennen in seinem eigenen Tempo beenden wird". "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb marty777:

Alle 3 Damen 👍

Eine Dame hatte wohl eine - längere - Panne.

#112 Wilcox jetzt erst am Ende der Schotter Straße vor der CP4.

Bearbeitet von marty777
Geschrieben

Die Scratched Liste wird auch immer länger. 127 aktuell.

Da sind welche als Paar gestartet und nachdem sie - offensichtlich - ausgestiegen sind, auch gleich weg wollten (Train / Flight). 😉 

05-08-25 #379a Lili Delannoy Rider appears to be on a train home - so scratched.
05-08-25 #379b Clémence Vandergheynst Rider appears to be on a flight home - so scratched.
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NoNick:

bosoni ist ca 150km vorm Parcours und MM ca 150km hinter ihm (Luftlinie)

Laut Windy, sollte er jetzt Gegenwind bekommen - der auch für mind. 36h so bleibt.

Heißt zumindest, dass die Fahrer auf seiner flachen Route nicht ganz so schnell sein werden.

Interessant, dass sich von den 4 Verfolgern, je 2 für die Rumänische und 2 für die Bulgarische Route entschieden haben.

NC macht "sein eigenes Ding" - schade eigentlich.

Geschrieben

Bosoni war bei der Brücke, konnte aber scheinbar nicht rüber. Heißt das, dass er fix die Fähre braucht? Und wenn ja, fährt die in der Nacht?

• Like 1
  • Confused 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb g42:

Bosoni war bei der Brücke, konnte aber scheinbar nicht rüber. Heißt das, dass er fix die Fähre braucht? Und wenn ja, fährt die in der Nacht?

ja. angeblich fährt die letzte kurz vor 22 uhr. ich schätze, er hat noch 200km bis dorthin, heute wird das nix mehr. aber nett vom crew-car, dass sie sich zur brücke gestellt haben. auf insta gibt es sicher bald ein foto von bosonis gesichtsausdruck, wie sie ihm das gesagt haben. immerhin kassiert er keine strafe.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb hermes:

ja. angeblich fährt die letzte kurz vor 22 uhr. ich schätze, er hat noch 200km bis dorthin, heute wird das nix mehr. aber nett vom crew-car, dass sie sich zur brücke gestellt haben. auf insta gibt es sicher bald ein foto von bosonis gesichtsausdruck, wie sie ihm das gesagt haben. immerhin kassiert er keine strafe.

Arg, eröffnet sich dadurch für Martin Moritz nochmal eine Chance (falls er die Nacht durchfährt)?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb g42:

Arg, eröffnet sich dadurch für Martin Moritz nochmal eine Chance (falls er die Nacht durchfährt)?

Wann fährt die erste? MM hat bis zum Parcours fast doppelt so weit wie VB. Gestartet sind sie in dürre gleichzeitig 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NoNick:

Wann fährt die erste? MM hat bis zum Parcours fast doppelt so weit wie VB. Gestartet sind sie in dürre gleichzeitig 

KI sagt: "07:50 Uhr" und "Die Fähre fährt nur, wenn mindestens ein LKW (oder Fahrzeug) an einem der beiden Ufer wartet. Sind auf beiden Seiten keine Fahrzeuge, wird die Abfahrt ausgelassen und zur nächsten planmäßigen Zeit durchgeführt" 😀

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb g42:

KI sagt: "07:50 Uhr" und "Die Fähre fährt nur, wenn mindestens ein LKW (oder Fahrzeug) an einem der beiden Ufer wartet. Sind auf beiden Seiten keine Fahrzeuge, wird die Abfahrt ausgelassen und zur nächsten planmäßigen Zeit durchgeführt" 😀

In Chiciu sieht's auch aus als gäbe es eine Fähre. Das ist am Beginn des letzten Parcours.

https://www.xferry.ro/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...