Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... lass dir nix einredn. das fahrst locker!

najo, "locker". Ich fahr das unter den Umständen, dass ich nach 6 km nyx mehr tun muss und vom Rad fallen darf, Sauerstoffzelt steht im Ziel bereit und irgendwer übernimmt am nächsten Tag die Arbeit für mich. :D

Na, Scherzerl, gut eingerollt und mit fliegendem Start darf das kein Problem darstellen. Obwohl, wenn ich mir den Schnitt der 12 Stunden-Profi-Staffel von Kuota beid er Trophy anschau. :f: :p:D :D :D

Kein Thema, das ist zu schaffen, vielleicht mit einem anderen Radl, vielleicht findet sich ja irgendwo ein schnelles Kuota? ;)

Geschrieben

War nicht die schnelleste Runde in Theiss ein Schnitt von ~ 47.0 km/h ?

1 Runde Theiss 4.8 km

Dann addier' da mal 1.2 km dazu und schau dasst das der'drückst...:f: ich schau gern zu :D

Geschrieben
War nicht die schnelleste Runde in Theiss ein Schnitt von ~ 47.0 km/h ?

1 Runde Theiss 4.8 km

Dann addier' da mal 1.2 km dazu und schau dasst das der'drückst...:f: ich schau gern zu :D

"wie schnell ist das?"

:rofl::rofl:

Geschrieben

Heuer solls doch eh eine 2RC Meisterschaft geben - erweitern wir diese doch um ein 6 Kilometer Straßen Zeitfahren in der Lobau - da ist es normalerweise windstill und gut zu fahren

@ TC

Feste trainieren, mit ein wenig Rückenwind gehts vielleicht ... ich bin heuer mit Rückensturm beim ersten Füxl Zeitfahren die ersten 7,5 Kilometer mit ca. 47 km/h Schnitt gefahren ...... :D

Geschrieben

Also mit einer g´scheitn serbischen Bohnensuppe vorher sollt das schon drin sein.

Wegen dem eingebauten Rückenwind wärs g´wesn. :D

Schmäh ohne, das wär doch wirklich ein interessanter Event.

Ich wär dabei!

Geschrieben
Heuer solls doch eh eine 2RC Meisterschaft geben - erweitern wir diese doch um ein 6 Kilometer Straßen Zeitfahren in der Lobau - da ist es normalerweise windstill und gut zu fahren

windstill?

Was is mit du?

Rückenwind ist angesagt!!!!!!

Geschrieben
... Rückenwind ist angesagt!!!!!!

nix da... - 45 km/h schnitt ohne wind im flachen und fliegender start ist auch

nicht drin, wo kämen wir denn da hin... :p

ich fürchte, ich muss auch gegen dich wetten, tom... - bin ja nicht der feind

meines geldes... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

also ich glaub, des wär sogar ein event für das ich aus ibk nach Wien kommen würd :D sowas muss man gesehen haben!

ich sag der TC schafft das, ganz sicher, ich würd auf ihn wetten, keine Frage - irgendeiner muss ja an ihn glauben warum muss grad ich mich dafür opfern ;)

Geschrieben
Kein Thema, das ist zu schaffen, vielleicht mit einem anderen Radl, vielleicht findet sich ja irgendwo ein schnelles Kuota? ;)

du, am material soll's nicht scheitern. ich borg dir mein kuota mit meinen neuen mavic carbone. inkl. meiner veloflex rollt das mörder. da gehts des scho ;)

45km/h is scho heftig. :f: wenn ich den radcomputer von der haustür in wien 19 - nach tulln- haustür in wien 19 nicht resete hab ich einen schnitt von 29km/h..oder so herum.

da is halt auch a bisserl stadtverkehr dabei der den schnitt nach unten drückt.

gestern hab ich den radcomputer auf der di resetet. auf dieser gelben nebenbrücke. von dort nach tull und zurück zur brücke ein schnitt von 38km/h. da war ich dann aber schon ordentlich stolz auf mich. die erste halbe stunde hat wehtan, dann is gangan. max. puls 165.

wennst freie bahn hast kannst das sicher schaffen. ich würds mir nicht zutrauen. glaub ich :rolleyes: habs noch nie probiert. bin auch nicht so sehr an einem lungenpatschen interessiert.

zb von tulln nach greifenstein unter der woche. optimales terrain

kann man dort seine wetten deponieren? betandwin.com ??

Geschrieben

Also gut, dann sollten wir mal beginnen einen Termin zu finden.

Ich den TC, als Herausforderer, macht einen Vorschlag.

Und wo lassen wir die Sause (man beachte das ausgefeilte Wortspiel :D)steigen?

Geschrieben

Durschnitt laut Tacho ist was anderes. Ich weis allerdings nicht welche Strecke das ist.

Ich würd gerne mal mit einem Rennrad fahren um zu sehen wie viel schneller man damit wirklich ist als mit einem MTB mit Slicks und vor allem wie leicht das damit geht. Sollen ja die Trekking Bikes schon um einiges schneller gehen als die MTB, alleine schon durch die 28" Felgen.

Geschrieben

Also das mag ich sehen, wie der Tom einen 45er Schnitt hinlegt :p

Da bin ich sofort dabei (als Zuschauerin wohlgemerkt)

Ich glaub zwar nicht, dass er's schafft aber ich wett trotzdem auf ihn - vielleicht bringt das ja genügend Motivation ;)

Geschrieben
Ich glaub zwar nicht, dass er's schafft aber ich wett trotzdem auf ihn - vielleicht bringt das ja genügend Motivation ;)

:kiss:

So ghört sich das auch! :cool::p:D

Hab mir grad die Werte vom Amade rausgeholt, meine Aufholjagd allein im Wind auf die vor mir fahrende Gruppe, aufgrund derer ich meine kecke Ansage gemacht hab. Waren tatsächlich 8 km mit einem schnitt von 46 km/h allerdings gab es ein durchschnittliches Gefälle von 1,1%. Wenn da Rückenwind auch noch dabei war, wird's kritisch, aber zumindest denkbar.

Es kommt also auf die strecke an. ;)

Ich check das schon. :D :D :D

Aebr wer checkt das Sauerstoffzelt? ;)

Geschrieben
:kiss:

So ghört sich das auch! :cool::p:D

Hab mir grad die Werte vom Amade rausgeholt, meine Aufholjagd allein im Wind auf die vor mir fahrende Gruppe, aufgrund derer ich meine kecke Ansage gemacht hab. Waren tatsächlich 8 km mit einem schnitt von 46 km/h allerdings gab es ein durchschnittliches Gefälle von 1,1%. Wenn da Rückenwind auch noch dabei war, wird's kritisch, aber zumindest denkbar.

Es kommt also auf die strecke an. ;)

Ich check das schon.

Aebr wer checkt das Sauerstoffzelt? ;)

scheiß aufs sauerstoffzelt.

im ziel servier ich dir a bier. :U:

geht schon tom. ich glaub an dich. zeig den lulus wo da bartl den most holt bzw. wo der koch den schmalz holt! :s:

Gast User#240828
Geschrieben
damit hätten wir schon eine location, verkehrsberuhigt, abends eher windstill,..

wunderbar ein 6km extrem bewerb

@ labestelle :D

ich glaub unser dj hat 6m gelesen..mit fliegendem start...;o)))))

@irie

gratuliere - wir sehen uns in schötz...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...