Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
gibt es eigentlich irgendwo Watt Aufzeichnungen vom Bertl?

vielleicht hat er ja auch nur gespielt das er noch nicht so gut drauf ist um die Gegner in Sicherheit zu wiegen.

Halte ich für ausgeschlossen. Da waren einfach zu viele, zu starke Leute vor ihm und er eben alleine. Er hatte Glück

genügend Vorsprung zu haben und hat aus seinem Einbruch noch das Beste heraus geholt, aber das hätte auch ganz

leicht in die Hose gehen können. Für einen so riskanten Bluff ist Contador zu clever. Und ich denke das die solo-

Verfolgungsjagd mehr Energie gekostet hat als wenn er am Hinterrad der Anderen mitgefahren wäre, wenn er den bei

der Tempoverschärfung mitgehen hätte können.

Bearbeitet von Flo
Geschrieben
gibt es eigentlich irgendwo Watt Aufzeichnungen vom Bertl?

vielleicht hat er ja auch nur gespielt das er noch nicht so gut drauf ist um die Gegner in Sicherheit zu wiegen.

Glaub ich auch nicht.

Jetzt habens die Gewissheit das villeicht was geht.

Wenn er bis zuletzt dominiert hätte wäre das psychologisch viel schwieriger bei der Tour.

Geschrieben

Er hat nach der Etappe aber zugegeben das er schon an die Tour gedacht hat. Und bis dahin hatte er über 4 min. Vorsprung. Die Konkurrenten wissen schon wie sie das einordnen müssen. Bertl zu unterschätzen wäre sicher ein schwerer Fehler.

Glaub ich auch nicht.

Jetzt habens die Gewissheit das villeicht was geht.

Wenn er bis zuletzt dominiert hätte wäre das psychologisch viel schwieriger bei der Tour.

Geschrieben (bearbeitet)

fährt der condator nicht speedplay pedale? im video sieht man look.

edit: ups sorry, das dürfte schon ein paar jahre her sein...

Bearbeitet von mig29
  • 10 Monate später...
Gast User#240828
Geschrieben
bin gespannt ob den landa heuer jemand stoppen kann ....*http://cyclinghub.tv/post.php?id=1526

Wenn, dann vermutlich Nibali, wenn es um den Giro geht - ich glaube auch an Nibali...

Geschrieben

Kam schon öfters vor, dass Leute beim Giro del Trentino alles in Grund und Boden gefahren haben und dann beim Giro gescheitert sind.

Ist nicht immer das Beste, wenn man schon vor der großen Rundfahrt in Überform ist.

Geschrieben
Wenn, dann vermutlich Nibali, wenn es um den Giro geht - ich glaube auch an Nibali...

Wieso?

Auch wenn mir der Vincenzo taugt, hat der heuer noch wenig gezeigt - denke grad an Strade Bianche - da war eher ein Trauerspiel.

btw: fährt der am Sonntag? Das ware eine Möglichkeit, etwas zu zeigen

Gast User#240828
Geschrieben
Wieso?

Auch wenn mir der Vincenzo taugt, hat der heuer noch wenig gezeigt - denke grad an Strade Bianche - da war eher ein Trauerspiel.

btw: fährt der am Sonntag? Das ware eine Möglichkeit, etwas zu zeigen

naja, es ist nibali - der hat ab u zu gute momente hab ich gehört ;)

Geschrieben
Kam schon öfters vor, dass Leute beim Giro del Trentino alles in Grund und Boden gefahren haben und dann beim Giro gescheitert sind.

Ist nicht immer das Beste, wenn man schon vor der großen Rundfahrt in Überform ist.

Pffff...die Astana Jungs sind grad am warm werden. Noch eine Runde Tuning für alle und der Giro ist geritzt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Großer Favorit ist Landa. glaube auch das er Aufgrund der Stärke von Sky den Giro gewinnen wird.

dahinter tippe ich auf Chaves vor Nibali. Uran traue ich auch wieder einiges zu aber fürs Podium wird es nicht reichen - deto Pozzovivo und Valverde

Bearbeitet von Tom Turbo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...