Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht geht ihm einfach am Arsch das er am Berg nicht stärker ist....

seitens des Teams war von Anfang an geplant auf die Zeitfahretappensiege zu gehen und ab der ersten Etappe vielleicht ein paar Tage das Rosane zu behalten. Nachdem wettermäßig der zweite Etappenerfolg nicht möglich war und wieder ins Rosane zu schlüpfen unmöglich wars ziemlich offensichtlich, dass er bald aussteigt. Irgendwein wehwehchen findet sich schon.

edit: nachdem Preidi gestern freie Bahn bekommen hat war es ohnehin klar

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ab wann die Strecke der 14.Etappe für den Verkehr gesperrt ist.

Start ist ab 11:00 Uhr würde gerne mit dem Rad die Sella Runde fahren und dann auf einem Berg auf

die Profis warten.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
bin auch schon gespannt, was der junge lux drauf hat. er wird sich jedenfalls nicht ganz einfach abschütteln lassen. ich denke aber auch, dass nibali heute noch immer nicht voll attackieren wird. möglicherweise ist ja ein moviestar morgen in rosa.;) Bearbeitet von bikeopi
Gast User#240828
Geschrieben
wird sicher spannend...amador und valverde werden auf doppelspitze spielen, nibali wird heut schon mal antesten denk ich, vor allem weil die abfahrten nicht leicht sind..jungles letzter tag in rosa heute.
Geschrieben
wird sicher spannend...amador und valverde werden auf doppelspitze spielen, nibali wird heut schon mal antesten denk ich, vor allem weil die abfahrten nicht leicht sind..jungles letzter tag in rosa heute.

chaves nicht vergessen!!

die frage ist ob alle anderen nicht den nibali antesten werden

Gast User#240828
Geschrieben

ich denke, dass nibali ein zu guter abfahrer ist, als dass es heute die beste etappe ist, für einen grossangriff auf ihn, aber hoffen wir - movistar sieht das anders - valverde kommt ja auch gut runter.

das profil wäre perfekt für ausreisser. auf chaves bin ich gespannt

Gast User#240828
Geschrieben
42 sek für die nexte bergwertung - hoffe er packts..bergab hat er heut so seine probleme..
Geschrieben

Finde das immer wieder interessant bzw. bin ich oftmals verwundert, auf welch schmalen Straßen so eine große Rundfahrt unterwegs ist.

Ich war voriges Jahr kurz nach dem Giro in Ligurien unterwegs und bin da auch einige Male auf die Giro-Strecke (Etappen 4 bis 6?) gestoßen. Da sagen sich Fuchs und Henne gute Nacht. Kleinste Bergdörfer wo du keine Bewohner siehst, nur an den rosa Bändern, Luftballons hat man erkannt, dass da der Giro da war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...