kupi Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 dumoulin draußen weshalb? hab gestern am Abend im Halbschlaf mitgekriegt, dass er am Bock nicht gscheit sitzen kann/will Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 weshalb? hab gestern am Abend im Halbschlaf mitgekriegt, dass er am Bock nicht gscheit sitzen kann/will genau ... dürfte irgendwas am arsch haben Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 genau ... dürfte irgendwas am arsch haben vielleicht geht ihm einfach am Arsch das er am Berg nicht stärker ist.... Zitieren
wifi Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 vielleicht geht ihm einfach am Arsch das er am Berg nicht stärker ist.... seitens des Teams war von Anfang an geplant auf die Zeitfahretappensiege zu gehen und ab der ersten Etappe vielleicht ein paar Tage das Rosane zu behalten. Nachdem wettermäßig der zweite Etappenerfolg nicht möglich war und wieder ins Rosane zu schlüpfen unmöglich wars ziemlich offensichtlich, dass er bald aussteigt. Irgendwein wehwehchen findet sich schon. edit: nachdem Preidi gestern freie Bahn bekommen hat war es ohnehin klar Zitieren
bikeopi Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 cooles finale heute, zwar für nix, aber gute show! Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 edit: nachdem Preidi gestern freie Bahn bekommen hat .. Tatsächlich! Allerdings fahren da noch ca. zweihundert andere in seiner Bahn herum, aber solang's hinter ihm bleiben is' mir recht! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Super Foto btw. was hat er auf dem Vorbau picken ? - Streckenprofil ? Ich glaub das waren die Schlüsselstellen bzgl. Profil Zitieren
202rider Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Heute 3er sieg für greipel Morgen wird es ernscht werden interessantes profil mit schwieriger abfahrt vorm ziel Zitieren
charly21 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Kann mir jemand sagen ab wann die Strecke der 14.Etappe für den Verkehr gesperrt ist. Start ist ab 11:00 Uhr würde gerne mit dem Rad die Sella Runde fahren und dann auf einem Berg auf die Profis warten. Danke Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Kann mir jemand sagen ab wann die Strecke der 14.Etappe für den Verkehr gesperrt ist. Start ist ab 11:00 Uhr würde gerne mit dem Rad die Sella Runde fahren und dann auf einem Berg auf die Profis warten. Danke http://www.giroditalia.it/eng/stage/tappa-14/technique/ Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 heute werdens dem jungels wohl das rosane weider ausziehen Zitieren
wifi Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 heute werdens dem jungels wohl das rosane weider ausziehen Na das wollen wir doch hoffen! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
Moa Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 heute werdens dem jungels wohl das rosane weider ausziehen Mich würds nicht wundern wenns nicht so wär Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) bin auch schon gespannt, was der junge lux drauf hat. er wird sich jedenfalls nicht ganz einfach abschütteln lassen. ich denke aber auch, dass nibali heute noch immer nicht voll attackieren wird. möglicherweise ist ja ein moviestar morgen in rosa. Bearbeitet 20. Mai 2016 von bikeopi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 wird sicher spannend...amador und valverde werden auf doppelspitze spielen, nibali wird heut schon mal antesten denk ich, vor allem weil die abfahrten nicht leicht sind..jungles letzter tag in rosa heute. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 wird sicher spannend...amador und valverde werden auf doppelspitze spielen, nibali wird heut schon mal antesten denk ich, vor allem weil die abfahrten nicht leicht sind..jungles letzter tag in rosa heute. chaves nicht vergessen!! die frage ist ob alle anderen nicht den nibali antesten werden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 ich denke, dass nibali ein zu guter abfahrer ist, als dass es heute die beste etappe ist, für einen grossangriff auf ihn, aber hoffen wir - movistar sieht das anders - valverde kommt ja auch gut runter. das profil wäre perfekt für ausreisser. auf chaves bin ich gespannt Zitieren
Golo Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Ein paar Fotos kurz nach dem Start in Palmanova - bin gerade mit dem Extravaganza auf Spazierfahrt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 front of the race: stefan denifl ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 wenn er no a paar Bergpunkte holt, kommt er dem Cunego und dem Bergtrikot nahe...Zweiter is er schon in der Wertung Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 42 sek für die nexte bergwertung - hoffe er packts..bergab hat er heut so seine probleme.. Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 bergab hat er heut so seine probleme.. Das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt...teilweise grausam, wie der da runter "eiert" Zitieren
G-T Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Finde das immer wieder interessant bzw. bin ich oftmals verwundert, auf welch schmalen Straßen so eine große Rundfahrt unterwegs ist. Ich war voriges Jahr kurz nach dem Giro in Ligurien unterwegs und bin da auch einige Male auf die Giro-Strecke (Etappen 4 bis 6?) gestoßen. Da sagen sich Fuchs und Henne gute Nacht. Kleinste Bergdörfer wo du keine Bewohner siehst, nur an den rosa Bändern, Luftballons hat man erkannt, dass da der Giro da war. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 front of the race: stefan denifl ! geile sache Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Denifl wieder eingeholt, oder besser gesagt - er ist einfach kurz stehen geblieben und hat sich einholen lassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.