stetre76 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Aso? Zieht der Hasi weg? Supi, 2 Parkplätze mehr in unserer an Parkplätzen armen Region. :D:D danke!!!! des war das erste Mal, dass ich heute Lachen hab können Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 .. der ned im 18. irgendwo da oben .. ? Yup, bei mir im Block. Eigentlich im selben Haus, Vierkanter, aber halt auf der andern Stiege. Und immer halt er sich mit seinem rosa Roller ein Parkplatzerl frei. :D On Topic: Grad war die Wiederholung der letzten 3 km von gestern. Da muss er sich ned genieren, die Schweizer haben das extrem gut gemacht. Zitieren
m0rt Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 der fothen gwinnt auch keinen preis für besten co-kommentator. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Do schau, der Glomser hacklt auch amal was... Zitieren
m0rt Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Do schau, der Glomser hacklt auch amal was... najo Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 .... klingt wie ein Voksschüler, ich hab mir zuerst gedacht ob die da ein Kind im Studio sitzen haben ... Zitieren
nussi.o Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hasi hat 20.000 im monat, lt.paco in seinem rausch mal erzählt., detto wie es selber Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hasi in da Spitzngruppn! Guck ma mal was es draus macht. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Lutte gestern als CO-Moderator auf DSF .... täusch ich mich oder war der wirklich fett, der war so unverständlich und hat ins Mikroreingelallt das es schirch war ... oder redet der immer so komisch ? Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 für alle die die TDS nicht gesehen haben, ich hab das ganze auf 4 DVD's werbefrei zusammengeschnitten ! scotty Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Lutte gestern als CO-Moderator auf DSF .... täusch ich mich oder war der wirklich fett, der war so unverständlich und hat ins Mikroreingelallt das es schirch war ... oder redet der immer so komisch ? ..hab ich mir auch gedacht Super Schlussetappe. Sensationell wie der Aitor sich noch den Sieg geholt hat. Wahnsinn wie der den letzten Pass hochgeflogen ist. Und der Ulle is auch schon fit. Wartets nur auf die Tour. Schad um den Schurli. Aber der kommt dann auch erst bei der Tour Fix Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @ gesamtsieg: schade, hätts dem rogers gegönnt. die letzten km müssen echt elend gewesen sein für ihn. dafür tolle leistung vom aitor. @ösis: der glomser hat sich ja gestern ein paar mal weiter vor getraut hat aber am ende doch noch eine schöne packung bekommen. der totsch hat nimma viel zeit zum formaufbauen, die anderen sind ihm schon einiges voraus. lutte indiskutabel - am rad und am mikro. soviele ääää zwischen zwei wörtern hab ich schon lang nimma gehört. aber der hund kriegt sogar dafür geld Zitieren
texx Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Lutte gestern als CO-Moderator auf DSF .... täusch ich mich oder war der wirklich fett, der war so unverständlich und hat ins Mikroreingelallt das es schirch war ... oder redet der immer so komisch ? der hat zuvor seinen frust über die nicht-berücksichtigung für die tour runtergespült. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 der hat zuvor seinen frust über die nicht-berücksichtigung für die tour runtergespült. :devil: Njet - der redet immer so, und ich kenn ihn seit über 15 Jahren ... Zitieren
texx Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Njet - der redet immer so, und ich kenn ihn seit über 15 Jahren ... der ist doch steirer, oder? hatta vor seinem umzug nach monaco auch schon so gred? könnt ja sein, dass sich das französische mit dem steirischen nicht so gut verträgt (siehe englisch und deutsch beim guten arnie aus thal bei graz). . ist dann wie bei mir: kärntnerisch und schriftsprache vertragen sich auch überhaupt net. :k: Zitieren
Gast OscaFreire Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hat jemand die letzte stage auf vhs oder vielleicht digital? und könnte mir dieser jemand diese zukommen lassen - borgen versteht sich! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 der ist doch steirer, oder? Gebürtiger Steirer, ja - und ist in Juniorenzeiten immer mit dem Eisel Arnold unterwegs gewesen ... Bruder of Bernie ... und hat auch damals schon so gesprochen Zitieren
Hawaii Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 lutte indiskutabel - am rad und am mikro. soviele ääää zwischen zwei wörtern hab ich schon lang nimma gehört. aber der hund kriegt sogar dafür geld anscheinend fahrt er genauso wie er redet. bei der letzten etappe über den gotthard hat lutte einige prognosen über den rennverlauf- und ausgang abgegeben. keine einzige hat gehalten=peinlich da lob ich mir das team vom zdf=kompetent und sprachlich super Zitieren
christoph01 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 lutte indiskutabel - am rad und am mikro. soviele ääää zwischen zwei wörtern hab ich schon lang nimma gehört. aber der hund kriegt sogar dafür geld anscheinend fahrt er genauso wie er redet. bei der letzten etappe über den gotthard hat lutte einige prognosen über den rennverlauf- und ausgang abgegeben. keine einzige hat gehalten=peinlich da lob ich mir das team vom zdf=kompetent und sprachlich super dass der aitor gonzales wirklich alleine durchkommt, haben wohl die wenigsten gedacht. das war eine unglaubliche leistung. beim giro warens zu zweit (simoni+???), und sie habens nicht geschafft, den vorsprung auf die nächste gruppe zu halten. schon mal boris becker als co-kommentar gehört - der ist fast noch schlimmer als lutte... Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 schon mal boris becker als co-kommentar gehört - der ist fast noch schlimmer als lutte... na hob i no ned - hob nur gehört das sämtliche wäschekammern in wimbledon mit sicherheitstüren ausgestattet wurden und das weibliche reinigungspersonal gegen männliches ausgetauscht wurde - man nie sicher genug sein Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 schon mal boris becker als co-kommentar gehört - der ist fast noch schlimmer als lutte... kennt er sich leicht noch weniger mit radfahren aus als der lutte? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 kennt er sich leicht noch weniger mit radfahren aus als der lutte? :devil: Na, der Becker hat beim Tennis das gewonnen was der Lutte beim Radelfahren nach der Bezahlung gewinnen hätt solln ! Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 schimpfts net auf den oarmen lutte. immerhin war er mal bei der tdf 5. war zwar im letzten jahrtausend, aber egal :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.