bigair Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 schaut sehr geil aus ...sieht sogar fahrbar aus für mich Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 schaut sehr geil aus ...sieht sogar fahrbar aus für mich keine Angst, das schaut nur so aus... :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 eigentlich gab's ja drei exp.-teams, aber zu mehr als tel.-kontakt reichte es nicht, war wohl der nebel im unteren teil war sehr geil heute! müssen "kurz" hinter auch gewesen sein! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 keine Angst, das schaut nur so aus... :devil: naja.... ich glaub ned das die tour so extrem war...frazo...was sagst du? schafbar für mich? lg dominik Zitieren
corax Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 der herr karl? mit deinem bike? Zitieren
Frazo Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 @ corax....wir waren nicht beim herrn karl @ bigair....bis auf wenige stellen gehts mit an HT auch, aber schon zach Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ist des der Lohmgraben oder täusch ich mich da? :f: Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 schuligung... Oli --> PM Zitieren
lizard Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 wieder einmal kaiserwetter - oben halt! guat is gaungan - nix is gschegn! und: alles geht! Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 wieder einmal kaiserwetter - oben halt! guat is gaungan - nix is gschegn! und: alles geht! Verdammt, da kriegst den Eindruck jeder fährt den Karlgraben, nur mich hauts da auf die Pappn... Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 wieder einmal kaiserwetter - oben halt! guat is gaungan - nix is gschegn! und: alles geht! jaja der horst. gestern war SEIN tag wie schon geschrieben. es wurden gestern feierlich alle und zwar wirklich alle stellen geknackt. auch die etwas anspruchsvolle wurzelquerung und die paar kleinigkeiten kurz vor dem bachbett. ausserdem wurden die schlüsselstellen mit männerlinien versehen und selbst die gefahren.. a wahnsinnswochenende jedenfalls! bin so erholt wie schon lang nimma.. und gamsig aufs biken wie eh und je! horstl: wir brauchen neue herausforderungen! lg alex back in the office Zitieren
lizard Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 alex: danke, danke! jaaaaa, neue herausforderungen! vielleicht steile, trockene, verblockte bachbetter? ja wochenende war Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 alex: danke, danke! jaaaaa, neue herausforderungen! vielleicht steile, trockene, verblockte bachbetter? ja wochenende war mehr fotos!!! und was machma morgen? berg oder mädl? oder berg mit mädl? Zitieren
orange Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 alex: danke, danke! jaaaaa, neue herausforderungen! vielleicht steile, trockene, verblockte bachbetter? ja wochenende war Ja das war DEIN Tag!!! Ich kann sagen, der Horstl is den Herrn Karl gfahrn als wärs ein Kindergeburtstag. Ich denke der hat 3 Monate nur trainiert. @ Horst: Wenn du keine Herausforderungen mehr findest, mußt dein Bike downsizen, z.B. 1,9" Slickbereifung, Stahlharttail Baujahr 1990, usw.! Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja das war DEIN Tag!!! Ich kann sagen, der Horstl is den Herrn Karl gfahrn als wärs ein Kindergeburtstag. Ich denke der hat 3 Monate nur trainiert. @ Horst: Wenn du keine Herausforderungen mehr findest, mußt dein Bike downsizen, z.B. 1,9" Slickbereifung, Stahlharttail Baujahr 1990, usw.! hmm.. downsizing is eh angedacht, oder horstl?? herr orange, wie wärs mit ein paar fotos?? lg alex Zitieren
orange Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hmm.. downsizing is eh angedacht, oder horstl?? herr orange, wie wärs mit ein paar fotos?? lg alex Tu mi net stressn! Kummen eh bold! Jetzt tu ich grad futtern! Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 zum downsizen braucht man kein anderes radl, einfach vorbau ganz runter schrauben, 26" hinten, flachen lenker nehmen und gabel runtersenken > und schon schaunen s3 stellen ganz anders aus! Zitieren
orange Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 zum downsizen braucht man kein anderes radl, einfach vorbau ganz runter schrauben, 26" hinten, flachen lenker nehmen und gabel runtersenken > und schon schaunen s3 stellen ganz anders aus! Ja, nämlich ziemlich beschissen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 naja. radln sollt schon spass machen! hab ich bei meinem ht gemerkt. mit einer leichten gabel und leichten laufradln hast einfach nie die präzision, die du brauchst. und wenn i meinen syntace vor klapp und die gabel absenk hab i einfach a gschissene gewichtsverteilung. des is ungefähr so wie mit flip flops aufn berg gehen. geht scho aber halt net gscheit... und soo gut, dass nix mehr schwer wär, bin i no lang net! orange: fotooos!!! Zitieren
orange Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hier die erste Selektion von der Befahrung des Herrn Grafen. Ich muss sagen, der Herr Graf hat Charakter! Ich hoffe das mit den reingestellten Fotos haut hin? Zitieren
orange Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 2. Selektion: a.) Der Alex bei seiner Audienz beim Grafen. b.) vorerst als "unfahrbar?!" deklarierte Stelle des Herrn Grafen. c.) auch recht heftig d.) Der Alex beim letzten Aufstieg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Sehr, sehr geil! (ich leide) Zitieren
orange Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 3. Selektion: a.) Wieder der Alex b.) auch am Publikum hat es nicht gemangelt. c.) -"- d.) Und wieder der Alex. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.