Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieder einmal kaiserwetter - oben halt! ;)

guat is gaungan - nix is gschegn!

und: alles geht! :D

jaja der horst. gestern war SEIN tag ;)

wie schon geschrieben. es wurden gestern feierlich alle und zwar wirklich alle stellen geknackt. auch die etwas anspruchsvolle wurzelquerung und die paar kleinigkeiten kurz vor dem bachbett. ausserdem wurden die schlüsselstellen mit männerlinien versehen und selbst die gefahren..

a wahnsinnswochenende jedenfalls! bin so erholt wie schon lang nimma.. und gamsig aufs biken wie eh und je!

horstl: wir brauchen neue herausforderungen!

lg

alex back in the office

Geschrieben
alex: danke, danke!

jaaaaa, neue herausforderungen!

vielleicht steile, trockene, verblockte bachbetter? :D

ja wochenende war :jump::jump::U:

mehr fotos!!! und was machma morgen?

berg oder mädl?

oder berg mit mädl? ;)

Geschrieben
alex: danke, danke!

jaaaaa, neue herausforderungen!

vielleicht steile, trockene, verblockte bachbetter? :D

ja wochenende war :jump::jump::U:

Ja das war DEIN Tag!!!

Ich kann sagen, der Horstl is den Herrn Karl gfahrn als wärs ein Kindergeburtstag.

Ich denke der hat 3 Monate nur trainiert.

@ Horst: Wenn du keine Herausforderungen mehr findest, mußt dein Bike downsizen, z.B. 1,9" Slickbereifung, Stahlharttail Baujahr 1990, usw.!

Geschrieben
Ja das war DEIN Tag!!!

Ich kann sagen, der Horstl is den Herrn Karl gfahrn als wärs ein Kindergeburtstag.

Ich denke der hat 3 Monate nur trainiert.

@ Horst: Wenn du keine Herausforderungen mehr findest, mußt dein Bike downsizen, z.B. 1,9" Slickbereifung, Stahlharttail Baujahr 1990, usw.!

hmm.. downsizing is eh angedacht, oder horstl??

herr orange, wie wärs mit ein paar fotos??

lg

alex

Geschrieben
zum downsizen braucht man kein anderes radl, einfach vorbau ganz runter schrauben, 26" hinten, flachen lenker nehmen und gabel runtersenken > und schon schaunen s3 stellen ganz anders aus! :p

Ja, nämlich ziemlich beschissen! :D

Geschrieben

naja. radln sollt schon spass machen!

hab ich bei meinem ht gemerkt. mit einer leichten gabel und leichten laufradln hast einfach nie die präzision, die du brauchst. und wenn i meinen syntace vor klapp und die gabel absenk hab i einfach a gschissene gewichtsverteilung. des is ungefähr so wie mit flip flops aufn berg gehen. geht scho aber halt net gscheit...

und soo gut, dass nix mehr schwer wär, bin i no lang net!

orange: fotooos!!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...