Isa Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Also!!!! Wer würde eventuel schon am Freitag anreisen?Was machen die die von weiter her sind, und so um die drei Stunden Fahrzeit haben???? Kommen die auch erst Samstags??? Zitieren
speci Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 @Noliver ja hoppla, was seh ich denn bei der liste vom manitou. du bist ja gar nicht dabei was los ? kannst leicht net ? @Isa werde von linz aus erst am samstag anreisen! Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 @manitou...........wird der trail vereisen.......ggggg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 @ ghostrider vorsicht, der mike bingt dir was zum futtern, des bringst net amoi du weg. glaub mir......... also vorsicht bezüglich der schnitzerl......... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 @tommy net ois hersogn und selber schiacha lackl. i hob 3 tog braucht um mein nochborn zan überredn, dass a ma in bus borgt zan schnitzlsemmalführn. is zweite muass i eh aufn dachträger schmeissn. autofohrn geht a mitm radl umman hals, habs probiert, ehrlich. da hill foaht am anhänger mit und gibt ma zeichn in de aussenspiagl, damit i mi no auskenn..................... Zitieren
hill Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 ich, und ich hoffe auch alle anderen kona-fahrer (->mabe), komm sicher schon am freitag - eine kleine pre-party muß auf jeden fall her. ich denk auch, daß leute wie lbj oder andere graz-besucher, da sicher zu motivieren wären! natürlich ist es für ghopst-rider wichtig an dem tag anzureisen, an dem ich komme, sonst wird nämlich die schnitzel-semmel schlecht (welches fähnchen hättest denn gerne?). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 hab gerade dem extravaganza, huch, dem jan eine sms geschickt. bin mal neugierig ob der kommt und den lbj mitschleift. jaja die hutchinsons! snowbike....bitte hilf!! ciao Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Bidde ned goschad sei, nua weu bei mia im Woidviadl de uhrn a weng laungsauma tickn! much gatsch Paul // der gerne dabei wäre, aber Andernorts wirklich gebraucht wird. (...ich komm wieder keine Frage...) Zitieren
manitou Geschrieben 23. September 2002 Autor Geschrieben 23. September 2002 oiso, wer will schon am freitag kommen? brauchts da a quartier, was solls sein, von da keischn bis zum 4 ****-hotel ham ma alles zu bieten. und a klaanigkeit trinkn könnt ma jo a, eventuell a klaanes weizn oder zwaa. zwengang kh-speicher-auffüllen. Zitieren
scrat Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Griaß eich! I kumm a am Freitag. Wäre a Waunsinn, wennst alle Biker in an Quartier unterbringa kaunst. Is jo net lustig, wenn ma olle im gaunzen Urt verstraht san und a Pre-Party is jo a net schlecht. Scrat Zitieren
Mabe Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von hill ...ich, und ich hoffe auch alle anderen kona-fahrer (->mabe), komm sicher schon am freitag - ... Kanns ned sagen ob i scho am Freitag komm, aber Samstag sicher;) Ob ich mim Kona komm is auch unsicher, weil da müßte es trocken und schön sein, sonst wirds ja schmutzig, mein Baby;) Zitieren
manitou Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 also, für alle, die schon am freitag kommen können/wollen/müssen oder dürfen, hier a geniale adresse: http://www.puchbergerhof.at/ des gehört den eltern eines sehr guten freundes von mir, ebenfalls begeisterter biker und ehemaliger organizer vom puchberg-ma. fragts nach da fr. resch und sagst an schönen gruß vom hawi. (dann zahlts gleich das doppelte:D ) und gleich daneben is da schneeberghof http://www.tiscover.at/schneeberghof wo ma am freitag abend dann die pre-party steigen lassen werden. sodala, ois gsogt, odr? Zitieren
hill Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 vom resch hubert die eltern? dann muß ich auf jeden fall dort wohnen - weil der is jahrelanger dolomitenmannflieger von am guaten freind von mir! wir habens aber immer besiegt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 so leitln. i darf jetz hochoffizziell die zusage des herrn ingo überbringen. er kommt auch, wahrscheinlich erst am samstag und quartier hat der eh immer mit i schick dir lieber manitou no a mail. ciao Zitieren
Snowbike Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Sorry, spät dran aber kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Was? Wann? Wie? Wo? usw..... BITTTTTTTTE!!!! ...will nicht ALLEs durchlesen!!! Thx a lot! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 bb herbst tour! 05. und 06. oktober, treffpunkt 08:30 puchbergbahn talstation am 05. okt inkl. hüttenübernachtung irgendwo am berg. anmeldung über manitou@utanet.at ciao tommy Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 da hat's aber einmal folgenden eintrag vom manitou gegeben ... vielleicht ist mir aber die änderung der änderung entgangen treffpunkt: net bahnhof, sondern schneeberghalle, dort wo der puchberg-marathon gestartet wurde, is a riesenparkplatz, kann ma net verfehlen, da billa is a durt. Zitieren
manitou Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 so, noch amal der genaue ablauf: treffpunkt: 8:30 uhr parkplatz billa - schneeberghalle (da wo der puchbergmarathon gestartet wurde. is in der mitte vom dorf) abfahrt: geplant 9 uhr (wenn die pre-party net zu extrem wird:D ) strecke: ca. 50 km, ca. 1700 hm ziel: edelweisshütte am schneeberg/faden nächtigung:€ 8,80 + € 3,30 für frühstück, öav -50% für nächtigung sonntag: ausschlafen und no a klaane tour (i bin am sonntag leider nimmer dabei, muss hackln) freitag: pre-party Zitieren
yellow Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 wenn der Ingo mitkommt (Howdy übrigens), müßte der Lonerider und andere Tiroler (MM, ...) ja eine Mitfahrgelegenheit haben, denn der Bus is ja riesig. Kommt Ihr auch her? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 mist. hab ich wieder mal was verbockt???? tut mir leid, in der eile. aber der snowbike kommt doch jetzt oder??? grosser manitou, tou mir bitte noch mal verzeihen, ja? ciao Zitieren
speci Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 @yellow @ingo deine idee, daß der ingo den LoneRider, den MM ... mitnehmen könnte ist sicher OK, hoffe aber, daß er in erster linie die mirsi mitnimmt !!! weil der ingo ohne mirsi -das geht nicht! -diesmal ist ja eh keine schlucht dabei Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Wetter am So.: http://wetter.orf.at/noe/reportdetail ..Am Sonntag viel Sonne und am Nachmittag mild bei 16 bis 20 Grad........ Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Bernd67 Wetter am So.: http://wetter.orf.at/noe/reportdetail na ob des a Wochn hoit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.